reuter.de

Coronavirus Information: Auch in der aktuellen Situation versenden wir pünktlich und mit bestem Service.

mehr Infos

Nur nach Terminvereinbarung:

Wir freuen uns, Sie nach vorheriger Terminvereinbarung unter +49 211 / 781 707 – 210  in unserem Store in Düsseldorf begrüßen zu dürfen! Ohne vorherige Terminabsprache können wir nur Einlass gewähren, wenn ein freier Fachberater zur Verfügung steht. Um das Risiko einer Ansteckung so gering wie möglich zu halten, bleibt unser Store für den Publikumsverkehr noch vorübergehend geschlossen.

Hygienekonzept in unserem Store

Ihre Gesundheit und das Wohl unserer Mitarbeiter, deren Familienangehörigen und unserer Geschäftspartner steht für uns an oberster Stelle. Auch in Zeiten der Corona-Pandemie möchten wir Ihnen den gewohnten Service bieten und Ihnen dabei ein sicheres Einkaufserlebnis ermöglichen. Aus diesem Grund wenden wir umfangreiche Vorsichts- und Hygienemaßnahmen an und befolgen sorgsam die Regeln der Corona-Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen sowie der lokalen Gesundheitsbehörden. Dafür haben unsere Mitarbeiter eine ausführliche Sicherheitsunterweisung erhalten und Abläufe wurden gezielt optimiert.

Im gesamten Store gilt die Pflicht, einen Mund- und Nasenschutz zu tragen. Darüber hinaus steht am Eingang ein Spender zur Handdesinfektion für Sie bereit. Des Weiteren haben wir Bodenmarkierungen angebracht, die Sie mit 2 Meter Abstand voneinander durch die Gänge führen. Wir haben außerdem die Anzahl unserer Beratungsplätze reduziert, damit der Mindestabstand großzügig eingehalten wird. An einem Beratungstermin dürfen maximal zwei erwachsene Kunden und ein Berater teilnehmen. Kunststoffscheiben zwischen Berater und Kunde schützen Sie hier zusätzlich während Ihres Beratungsgesprächs. Alle Kontaktflächen, Ausstellungsstücke, der Zahlautomat sowie unsere sanitären Anlagen werden mehrmals täglich gereinigt sowie desinfiziert und eine regelmäßige Belüftung mit Frischluft ist sichergestellt.  

Es ist uns wichtig, dass Sie sich in unserem Store sicher und gut aufgehoben fühlen. Bei Fragen, Anregungen oder Sorgen sprechen Sie unsere Kundenberater jederzeit an. Wir wünschen Ihnen einen entspannten Einkauf und beste Gesundheit.

Reuter Store Düsseldorf

Mitten im zentral gelegenen Medienhafen von Düsseldorf präsentiert Reuter seinen Store: Lassen Sie sich auf gut 800 m² der Reuter Badausstellung inspirieren und entdecken Sie Premiummarken für Ihr neues Bad hautnah!

 

Persönlich beraten – online bestellen

Internetangebote zum Anfassen!

Hereinspaziert in die Reuter Ausstellung: Im Zollhof 3 haben Sie nun die Möglichkeit, sich auf einer großzügigen Fläche die Produkte vielfältiger Marken wie Grohe, Duravit oder Ideal Standard anzusehen und persönlich von der Qualität der Online-Angebote zu überzeugen. Unser geschultes Fachpersonal steht Ihnen bei Fragen zur Seite.

Nur nach Terminvereinbarung

Unser Store in Düsseldorf ist nach vorheriger Terminabsprache für Sie geöffnet. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen festen Beratertermin.

Terminvereinbarung:
+49 211 / 781 707 - 210

Adresse: Zollhof 3, 40221 Düsseldorf

ZU GOOGLE MAPS


 

Auswahl an TOP-Herstellern

Premiummarken für Ihr Bad

Entdecken Sie in unserem Store TOP-Hersteller wie Villeroy & Boch, Grohe, Duravit, Dornbracht oder Ideal Standard auf eigenen, großzügigen Präsentationsflächen. Eine Riesenauswahl finden Sie online: mit 1A-Produkten von über 250 TOP-Marken – und das zu fairen Online-Preisen. Denn bei uns gilt: Ausgesprochen günstig statt abgesprochen teuer. 


 

Licht an!

Atemberaubende Designleuchten

Ein Highlight unseres Reuter Stores ist der eigene Bereich für Designleuchten. Entdecken Sie bekannte Hersteller wie Artemide oder Foscarini und erleben Sie die individuelle Leuchtensteuerung per Touch-Display. Unsere Fachberater informieren Sie kompetent zu Leuchten, Technik und Einrichtungsmöglichkeiten.


 

Per Tablet & Smartphone

Digitales Einkaufserlebnis

Weil Sie bei Reuter immer online bestellen, geht alles kinderleicht: Mit Ihrem Smartphone oder Tablet scannen Sie einfach die digitalen Preisschilder – schon werden Ihnen auf Ihrem Display alle wichtigen Informationen angezeigt. Ihre Wunschartikel legen Sie dann einfach in den Warenkorb unseres Onlineshops. Ob Sie Ihre Bestellung direkt vor Ort abschließen oder lieber später von zu Hause – das bleibt ganz Ihnen überlassen. Wie Sie sich auch entscheiden, Sie profitieren in jedem Fall von den vielen Reuter Vorteilen.


 

Der richtige Weg zum neuen Bad

Anfahrt & Parken

Der Weg zu Ihrem neuen Bad ist einfach: Mitten im pulsierenden Medienhafen gelegen, erreichen Sie die Reuter Badausstellung im Zollhof 3 bequem per Bus oder S-Bahn. Dank guter Anbindung an die A52 aus Richtung Mönchengladbach oder der A57 aus Richtung Köln, sind Sie auch mit dem Auto schnell in unserem Store. Parkmöglichkeiten finden Sie nur wenige hundert Meter entfernt im Parkhaus Q-Park Medienhafen/Kino und der Tiefgarage Neuer Zollhof.


 

Wir sind für Sie da!

Kompetente Fachberatung per Telefon

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung oder benötigen eine persönliche Beratung?
Unsere telefonische Fachberatung steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr zur Verfügung –  auch sonntags. 

+49 211 / 781 707 - 210


Alle Preise in Euro inkl. 16 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
*unverbindliche Preisangabe der Hersteller
**Normalpreis bei reuter.de außerhalb der Aktion
1) Ab 2.000 € Warenwert ist jede Lieferung mit entsprechendem Warenwert für Sie innerhalb Deutschlands (nur Festland) kostenfrei.
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindesteinkaufswert beträgt 100 EUR (nach Widerruf). Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.
3) TOP!Hersteller, von Reuter empfohlen: Dieser Hersteller arbeitet besonders kunden- und serviceorientiert. Deshalb können Reuter Kunden bei Produkten dieses Herstellers generell besonders zuverlässige und umfangreiche Informationen über das Produkt und dessen Lieferzeit sowie im Falle einer Reklamation eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung erwarten.
4) TOP!Produkt, von Reuter empfohlen: Dieses Produkt wird sehr häufig von Reuter Kunden gekauft und von Reuter als besonders qualitativ hochwertig bewertet.
5) Für welche Artikel der jeweilige Hersteller eine Garantie übernimmt sowie die Garantiebedingungen entnehmen Sie der Webseite des Herstellers.

a) Informationen über unsere Lieferzeiten:
Artikel auf Lager Paket Palette
Premiumversand
Versand bei Bestellung vor 14 Uhr noch am selben Tag
Lieferzeit ca. 1 - 2 WT Lieferzeit ca. 1 - 4 WT
Standardversand Lieferzeit ca. 1 - 3 WT Lieferzeit ca. 2 - 6 WT
Die Transportzeit für Premiumversand innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt 1-2 Werktage für Pakete und 1-4 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Für Standardversand innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt die Transportzeit 1-3 Werktage für Pakete und 2-6 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Der Versand erfolgt am Werktag (ausgenommen Sams-, Sonn- und Feiertage) nach Abschluss des Bestell-Checks und Zahlung per Kreditkarte (Visa oder Mastercard), Rechnung, Sofort-Überweisung, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Im Falle von Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bei Premiumversand versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag, wenn der Bestell-Check vor 14:00 Uhr abgeschlossen ist und Sie eine der oben genannten Zahlarten gewählt haben oder bei Zahlung per Vorkasse nach Zahlungseingang.
Paket Palette
ca. 1 WO Lieferzeit ca. 5 - 7 WT Lieferzeit ca. 6 - 9 WT
ca. 1 - 2 WO Lieferzeit ca. 8 - 14 WT Lieferzeit ca. 10 - 17 WT
ca. 2 - 3 WO Lieferzeit ca. 15 - 21 WT Lieferzeit ca. 18 - 23 WT
ca. 3 - 5 WO Lieferzeit ca. 22 - 35 WT Lieferzeit ca. 24 - 37 WT
ca. 5 - 8 WO Lieferzeit ca. 36 - 56 WT Lieferzeit ca. 38 - 58 WT
Wenn die Artikel nicht auf Lager sind, versenden wir Ihre Bestellung per Standardversand am ersten Werktag (ausgenommen Sams-, Sonn- und Feiertage) nach Eingang der Ware in unserem Logistikzentrum. Der Wareneingang in unserem Logistikzentrum erfolgt innerhalb der auf dem Produktblatt auf unserer Webseite angegebenen Frist (Bsp. „Versand in ca. 1-2 Wochen“). Bitte beachten Sie, dass Ihre Ware versendet wird, nachdem der Bestell-Check abgeschlossen ist und die Zahlung eingegangen ist. Die Transportzeit innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt 1-3 Werktage für Pakete und 2-6 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Wenn das voraussichtliche Lieferdatum auf einen Sonntag oder einen Feiertag fällt, wird die Lieferung auf den nächsten Werktag verschoben. Samstage gelten nur beim Versand eines Pakets (nicht einer Palette) als Werktage. Eine Banküberweisung kann 1 bis 3 Werktage dauern, bis die Zahlung eingegangen ist. WO=Woche, WT=Werktage

Deutschlands größter Onlinehändler für Badprodukte

Über 200 Millionen Euro Umsatz

Stetiges Wachstum und ein Umsatz von über 200 Mio. € im Jahr 2017 sprechen für unseren Erfolg als Vorreiter im Online Badhandel. Dabei legen wir als mittelständisches Familienunternehmen großen Wert auf Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und besten Service für unsere Kunden.

Über 500 Mitarbeiter

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 650 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.

Mehrere 100000 Artikel sofort lieferbar

Wir haben eine Riesenauswahl von mehreren 100.000 Markenartikeln ständig auf Lager und sofort lieferbar. Unsere Kunden können sich daher auf bestmögliche Verfügbarkeit und schnelle Lieferung ihrer Wunschartikel verlassen.

Telefonische Fachberatung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo. - Fr.:
07.30 – 21.00 Uhr
contact_days_sa_su
contact_time_sa_su
+49 211 / 781 707 - 210
up7