reuter.de

Rückversand

In nur wenigen Schritten bringen Sie Ihre Rücksendung auf den Weg – so einfach geht‘s!

Rückversand

RÜCKVERSAND IM KONTO BEAUFTRAGEN

VERSAND-OPTION WÄHLEN

VERSAND VORBEREITEN



Loggen Sie sich einfach in Ihr Kundenkonto ein und klicken Sie auf "Rückversand", um Ihre Rücksendung bequem online zu bauftragen.

DIREKT ZUM KONTO

2. Versand-Option wählen

Paket: Für den Rückversand der Artikel im Paket finden Sie nach der Beauftragung in Ihrem Kundenkonto das Retourenlabel zum Herunterladen und Ausdrucken.

Palette: Befinden sich die Artikel für den Rückversand auf einer Palette, so werden diese von einer Spedition bei Ihnen abgeholt. Vereinbaren Sie dafür einfach einen Abholungstermin mit unserem Kundenservice.

3. Versand vorbereiten

Verpacken Sie alles sicher, legen Sie das erhaltene Rücksendeformular dem Paket bei und kleben Sie das Retourenlabel vor Übergabe an den Versanddienstleister auf. Bei Palettenversand genügt es, das Rücksendeformular beizulegen. Zur Abholung der Palette meldet sich unser Speditionspartner bei Ihnen.


Gut zu wissen

Kontaktieren Sie uns!

Feed
back
Telefonische Fachberatung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 20 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo. - Fr.:
07.30 – 20.00 Uhr
contact_days_sa_su
contact_time_sa_su
+49 211 / 781 707 - 210