12.11.2010

Reuter Badshop lädt zum 2. großen Hoffest ein

Hier kommt der herbstliche Geheimtipp für alle Genießer: Reuter Badshop lädt am Samstag, den 13.11., und Sonntag, den 14.11.2010, zum 2. großen Hof-Fest auf den Kühlenhof in Mönchengladbach-Hardt ein.…

01.10.2010

Reuter Badshop unterstützt Bethanien Kinderdorf Schwalmtal

Das Bethanien Kinderdorf in Schwalmtal bietet notleidenden Kindern ein neues Zuhause. Reuter Badshop unterstützt die humanitäre Einrichtung mit einer finanziellen Spende.

02.08.2010

Reuter Badshop glänzt mit großem Leuchtenangebot – nicht nur fürs Bad

Ganz neu bietet Reuter Badshop auch hochwertige Marken- und Design-Leuchten – und zwar nicht nur für den Badbereich. Wie immer gilt: Gute Beratung ist selbstverständlich.

29.06.2010

Reuter Badshop auf dem 8. Mönchengladbacher Gesundheitstag

Am 20. Juni 2010 war das Dorint Parkhotel in Mönchengladbach der Treffpunkt für alle, die sich für die neuesten Trends rund um Gesundheit und Wellness interessieren. Anlässlich des 8.…

04.01.2010

Reuter Badshop wird neuer Premium-Partner des WARSTEINER HockeyPark Mönchengladbach

Pünktlich zum Start ins Jahr 2010 hat der WARSTEINER HockeyPark in Mönchengladbach einen weiteren neuen Sponsor an der Seite. Der Reuter Badshop, einer der größten Online-Shops in Europa für Sanitär-…

Alle Preise in Euro inkl. 19 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindestwarenwert beträgt 100 EUR. Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.
a)Für Artikel, die mit „Sofort lieferbar“ gekennzeichnet sind, beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands ca. 1–3 Werktage (Paket) oder ca. 1–5 Werktage (Palette) ab Versanddatum. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, gilt die angegebene Circa-Lieferzeit ab dem nächsten Werktag nach Bestellung in Abhängigkeit der gewählten Zahlart. Der Versand erfolgt am nächsten Werktag nach Bestellung bei Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Eine Banküberweisung kann ab Zahlungsauftrag bis zum Zahlungseingang 1-3 Werktage dauern. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, erfolgt der Versand, einen Werktag nachdem der Artikel in unserem Logistik-Center verfügbar ist und in Abhängigkeit der gewählten Zahlart. Fällt das Ende der Lieferzeit auf einen Sonn- oder Feiertag, verschiebt sich dieses auf den nächsten Werktag. Samstage gelten nur bei Paketversand als Werktage. Die Versanddauer für Pakete beträgt ab Versand der Bestellung ca. 1–3 Werktage und bei Lieferung mit Spedition (Palette) ca. 1–5 Werktage. Artikel mit Premiumversand werden besonders bevorzugt bearbeitet und bei Bestellung bis 14 Uhr noch am selben Tag versendet, wenn die Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal gewählt wurde. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Premiumversand nach Zahlungseingang. Die Artikel bleiben zusätzlich 5 Tage ab Bestelldatum reserviert.

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 500 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.