reuter.de
chevronLeft Zurück

Reuter setzt als Co-Sponsor auf die Marke Borussia

07.07.2015 - Zwei starke Marken aus Mönchengladbach machen weiter gemeinsame Sache. Reuter wird zur Saison 2015/2016 Co-Sponsor (zweite Ebene) bei Borussia Mönchengladbach. Den Fans im BORUSSIA-PARK ist Reuter bereits ein fester Begriff, als Co-Sponsor verstärkt das Unternehmen nun sein langjähriges Engagement. Der Fach- und Onlinehändler für Bad- und Wohnkultur wird neben Audi, Bitburger, Böklunder, Kyocera und Santander der sechste Partner in der zweiten Sponsorenebene des Vereins (Hauptsponsor ist die Postbank, Ausrüster ist Kappa).

Seit 2012 ist Reuter als Banden-Partner sichtbar im Sponsoring bei Borussia aktiv. In Zukunft wird das Logo im gesamten Umfeld des Vereins sichtbar sein. Mit der Saison 2015/2016 intensiviert das Gladbacher Familienunternehmen die Kooperation. Daniel Goertz, Geschäftsführer Marketing bei Reuter: "Wir wissen die Begeisterung sowie die hohen Sympathiewerte, die Borussia bei vielen Menschen erzielt, zu schätzen. Diese rundum positive Stimmung ist für uns ein ideales Umfeld, um neue Zielgruppen von unserer Marke zu überzeugen und die Bekanntheit weiter zu steigern."

Mit ihrer stetig wachsenden Fangemeinde und begeisterndem Fußball bietet Borussia Unternehmen im In- und Ausland eine interessante Zielgruppe, lukrative TV-Präsenz und punktet mit einem positiven Image. Auch Borussias Prokurist Guido Uhle, zuständig für das Sponsoring des Bundesliga-Dritten, ist überzeugt von der Zusammenarbeit mit Reuter: "Beide Seiten werden von dieser Kooperation profitieren. Die Entscheidung bestätigt die positive Wahrnehmung und das große Vertrauen in unseren Verein. Starke Partner, die sich zur Borussia bekennen, sind nötig, um den eingeschlagenen Weg auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen zu können."

Über Reuter
Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Unternehmen reuter.de ist einer der größten Fach- und Onlinehändler für Bad- und Wohnkultur. Der Onlineshop www.reuter.de, 2004 gegründet, zählt zu den europaweit bedeutendsten in seinem Segment. Zurzeit sind 480 Mitarbeitende für reuter.de tätig. Zum Angebot gehören Bad- und Sanitärartikel, Wohn- und Küchenaccessoires, Designmöbel und -leuchten. In allen Bereichen setzt reuter.de ausschließlich auf Marken- und Designprodukte. In seinem TÜV-zertifizierten Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Sortimentsauswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Eine kompetente Fachberatung und günstige Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer ist Bernd Reuter.
Quelle: Reuter
Veröffentlichung: 07.07.2015

Alle Preise in Euro inkl. 19% MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
*unverbindliche Preisangabe der Hersteller
**Normalpreis bei reuter.de außerhalb der Aktion
1) Ab 2.000 EUR Warenwert versenden wir generell in einer Lieferung versandkostenfrei in folgende Länder (nur Festland): Deutschland.
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf in der Badboutique. Der Mindestwarenwert beträgt 100 EUR. Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.
3) TOP!Hersteller, von Reuter empfohlen: Dieser Hersteller arbeitet besonders kunden- und serviceorientiert. Deshalb können Reuter Kunden bei Produkten dieses Herstellers generell besonders zuverlässige und umfangreiche Informationen über das Produkt und dessen Lieferzeit sowie im Falle einer Reklamation eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung erwarten.
4) TOP!Produkt, von Reuter empfohlen: Dieses Produkt wird sehr häufig von Reuter Kunden gekauft und von Reuter als besonders qualitativ hochwertig bewertet.

Telefonische Beratung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 22 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo - Fr.:
07.30 - 22.00 Uhr
Sa - So.:
10.00 - 22.00 Uhr
+49 2161 / 9020 - 210
Service & Beratung

Von der ersten Inspiration bis zur Fertigstellung – wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumbad.

up7