Coronavirus Information: Aufgrund des hohen Versandaufkommens kann es zu Verzögerungen kommen.

Reuter setzt als Co-Sponsor auf die Marke Borussia

07.07.2015 - Zwei starke Marken aus Mönchengladbach machen weiter gemeinsame Sache. Reuter wird zur Saison 2015/2016 Co-Sponsor (zweite Ebene) bei Borussia Mönchengladbach. Den Fans im BORUSSIA-PARK ist Reuter bereits ein fester Begriff, als Co-Sponsor verstärkt das Unternehmen nun sein langjähriges Engagement. Der Fach- und Onlinehändler für Bad- und Wohnkultur wird neben Audi, Bitburger, Böklunder, Kyocera und Santander der sechste Partner in der zweiten Sponsorenebene des Vereins (Hauptsponsor ist die Postbank, Ausrüster ist Kappa).

Seit 2012 ist Reuter als Banden-Partner sichtbar im Sponsoring bei Borussia aktiv. In Zukunft wird das Logo im gesamten Umfeld des Vereins sichtbar sein. Mit der Saison 2015/2016 intensiviert das Gladbacher Familienunternehmen die Kooperation. Daniel Goertz, Geschäftsführer Marketing bei Reuter: "Wir wissen die Begeisterung sowie die hohen Sympathiewerte, die Borussia bei vielen Menschen erzielt, zu schätzen. Diese rundum positive Stimmung ist für uns ein ideales Umfeld, um neue Zielgruppen von unserer Marke zu überzeugen und die Bekanntheit weiter zu steigern."

Mit ihrer stetig wachsenden Fangemeinde und begeisterndem Fußball bietet Borussia Unternehmen im In- und Ausland eine interessante Zielgruppe, lukrative TV-Präsenz und punktet mit einem positiven Image. Auch Borussias Prokurist Guido Uhle, zuständig für das Sponsoring des Bundesliga-Dritten, ist überzeugt von der Zusammenarbeit mit Reuter: "Beide Seiten werden von dieser Kooperation profitieren. Die Entscheidung bestätigt die positive Wahrnehmung und das große Vertrauen in unseren Verein. Starke Partner, die sich zur Borussia bekennen, sind nötig, um den eingeschlagenen Weg auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen zu können."

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Unternehmen reuter.de ist einer der größten Fach- und Onlinehändler für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen. Der Onlineshop www.reuter.de, 2004 gegründet, zählt zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zurzeit sind über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das Reuter Netzwerk tätig. Zum Angebot gehören Sanitär- und Badartikel, Wohn- und Küchenaccessoires, Designmöbel und -leuchten. In allen Bereichen setzt reuter.de ausschließlich auf Marken- und Designprodukte. In seinem TÜV-zertifizierten Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Sortimentsauswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Eine kompetente Fachberatung und günstige Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer ist Bernd Reuter.

Veröffentlichung: 07.07.2015

Alle Preise in Euro inkl. 19 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindesteinkaufswert beträgt 100 EUR (nach Widerruf). Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.

a) Informationen über unsere Lieferzeiten:
Artikel auf Lager Paket Palette
Premiumversand
Versand bei Bestellung vor 14 Uhr noch am selben Tag
Lieferzeit ca. 1 - 2 WT Lieferzeit ca. 1 - 4 WT
Standardversand Lieferzeit ca. 1 - 3 WT Lieferzeit ca. 2 - 6 WT
Die Transportzeit für Premiumversand innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt 1-2 Werktage für Pakete und 1-4 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Für Standardversand innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt die Transportzeit 1-3 Werktage für Pakete und 2-6 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Der Versand erfolgt am Werktag (ausgenommen Sams-, Sonn- und Feiertage) nach Abschluss des Bestell-Checks und Zahlung per Kreditkarte (Visa oder Mastercard), Rechnung, Sofort-Überweisung, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Im Falle von Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bei Premiumversand versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag, wenn der Bestell-Check vor 14:00 Uhr abgeschlossen ist und Sie eine der oben genannten Zahlarten gewählt haben oder bei Zahlung per Vorkasse nach Zahlungseingang.
Paket Palette
ca. 1 WO Lieferzeit ca. 5 - 7 WT Lieferzeit ca. 6 - 9 WT
ca. 1 - 2 WO Lieferzeit ca. 8 - 14 WT Lieferzeit ca. 10 - 17 WT
ca. 2 - 3 WO Lieferzeit ca. 15 - 21 WT Lieferzeit ca. 18 - 23 WT
ca. 3 - 5 WO Lieferzeit ca. 22 - 35 WT Lieferzeit ca. 24 - 37 WT
ca. 5 - 8 WO Lieferzeit ca. 36 - 56 WT Lieferzeit ca. 38 - 58 WT
Wenn die Artikel nicht auf Lager sind, versenden wir Ihre Bestellung per Standardversand am ersten Werktag (ausgenommen Sams-, Sonn- und Feiertage) nach Eingang der Ware in unserem Logistikzentrum. Der Wareneingang in unserem Logistikzentrum erfolgt innerhalb der auf dem Produktblatt auf unserer Webseite angegebenen Frist (Bsp. „Versand in ca. 1-2 Wochen“). Bitte beachten Sie, dass Ihre Ware versendet wird, nachdem der Bestell-Check abgeschlossen ist und die Zahlung eingegangen ist. Die Transportzeit innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt 1-3 Werktage für Pakete und 2-6 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Wenn das voraussichtliche Lieferdatum auf einen Sonntag oder einen Feiertag fällt, wird die Lieferung auf den nächsten Werktag verschoben. Samstage gelten nur beim Versand eines Pakets (nicht einer Palette) als Werktage. Eine Banküberweisung kann 1 bis 3 Werktage dauern, bis die Zahlung eingegangen ist. WO=Woche, WT=Werktage

300 Millionen Euro Umsatz

Stetiges Wachstum und ein Umsatz von 300 Mio. € im Jahr 2020 sprechen für unseren Erfolg als Vorreiter im Online Badhandel. Dabei legen wir als mittelständisches Familienunternehmen großen Wert auf Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und besten Service für unsere Kunden.

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 800 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.