Coronavirus Information: Auch in der aktuellen Situation versenden wir pünktlich und mit bestem Service.

Reuter setzt als Co-Sponsor auf die Marke Borussia

07.07.2015 - Zwei starke Marken aus Mönchengladbach machen weiter gemeinsame Sache. Reuter wird zur Saison 2015/2016 Co-Sponsor (zweite Ebene) bei Borussia Mönchengladbach. Den Fans im BORUSSIA-PARK ist Reuter bereits ein fester Begriff, als Co-Sponsor verstärkt das Unternehmen nun sein langjähriges Engagement. Der Fach- und Onlinehändler für Bad- und Wohnkultur wird neben Audi, Bitburger, Böklunder, Kyocera und Santander der sechste Partner in der zweiten Sponsorenebene des Vereins (Hauptsponsor ist die Postbank, Ausrüster ist Kappa).

Seit 2012 ist Reuter als Banden-Partner sichtbar im Sponsoring bei Borussia aktiv. In Zukunft wird das Logo im gesamten Umfeld des Vereins sichtbar sein. Mit der Saison 2015/2016 intensiviert das Gladbacher Familienunternehmen die Kooperation. Daniel Goertz, Geschäftsführer Marketing bei Reuter: "Wir wissen die Begeisterung sowie die hohen Sympathiewerte, die Borussia bei vielen Menschen erzielt, zu schätzen. Diese rundum positive Stimmung ist für uns ein ideales Umfeld, um neue Zielgruppen von unserer Marke zu überzeugen und die Bekanntheit weiter zu steigern."

Mit ihrer stetig wachsenden Fangemeinde und begeisterndem Fußball bietet Borussia Unternehmen im In- und Ausland eine interessante Zielgruppe, lukrative TV-Präsenz und punktet mit einem positiven Image. Auch Borussias Prokurist Guido Uhle, zuständig für das Sponsoring des Bundesliga-Dritten, ist überzeugt von der Zusammenarbeit mit Reuter: "Beide Seiten werden von dieser Kooperation profitieren. Die Entscheidung bestätigt die positive Wahrnehmung und das große Vertrauen in unseren Verein. Starke Partner, die sich zur Borussia bekennen, sind nötig, um den eingeschlagenen Weg auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen zu können."

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Familienunternehmen Reuter ist einer der größten Fach- und Onlinehändler im E-Commerce für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen. Mit einem Umsatz von mehr als 200 Millionen Euro und ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Reuter Netzwerk zählt der im Jahr 2004 gegründete Onlineshop www.reuter.de zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zum Angebot gehören ausschließlich Marken- und Designprodukte wie Sanitär- und Badartikel, Wohn- und Küchenaccessoires, Designmöbel und -leuchten. In seinem TÜV-zertifizierten Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Auswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Der umfangreiche Kundenservice mit kompetenten Fachberatern und die günstigen Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer des Familienunternehmens ist Bernd Reuter.
Veröffentlichung: 07.07.2015

Alle Preise in Euro inkl. 16 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindesteinkaufswert beträgt 100 EUR (nach Widerruf). Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.

a) Informationen über unsere Lieferzeiten:
Artikel auf Lager Paket Palette
Premiumversand
Versand bei Bestellung vor 14 Uhr noch am selben Tag
Lieferzeit ca. 1 - 2 WT Lieferzeit ca. 1 - 4 WT
Standardversand Lieferzeit ca. 1 - 3 WT Lieferzeit ca. 2 - 6 WT
Angegebene Lieferzeit ab Versanddatum. Der Versand erfolgt am nächsten Werktag nach Bestellung bei Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bei Premiumversand erfolgt der Versand bei Bestellung bis 14 Uhr und den genannten Zahlarten noch am selben Tag, bei Zahlung per Vorkasse nach Zahlungseingang. Die Artikel bleiben zusätzlich 5 Tage ab Bestelldatum reserviert.
Paket Palette
ca. 1 WO Lieferzeit ca. 5 - 7 WT Lieferzeit ca. 6 - 9 WT
ca. 1 - 2 WO Lieferzeit ca. 8 - 14 WT Lieferzeit ca. 10 - 17 WT
ca. 2 - 3 WO Lieferzeit ca. 15 - 21 WT Lieferzeit ca. 18 - 23 WT
ca. 3 - 5 WO Lieferzeit ca. 22 - 35 WT Lieferzeit ca. 24 - 37 WT
ca. 5 - 8 WO Lieferzeit ca. 36 - 56 WT Lieferzeit ca. 38 - 58 WT
Der Versand erfolgt einen Werktag nach Wareneingang im Logistik-Zentrum und gebuchtem Zahlungseingang. Fällt das Ende der Lieferzeit auf einen Sonn- oder Feiertag, verschiebt sich diese auf den nächsten Werktag. Samstage gelten nur bei Paketversand als Werktage. Eine Banküberweisung kann ab Zahlungsauftrag bis zum Zahlungseingang 1-3 Werktage dauern. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, gilt die angegebene ca.-Lieferzeit ab dem nächsten Werktag nach Bestellung in Abhängigkeit der gewählten Zahlart und der Versand erfolgt einen Werktag nachdem der Artikel im Logistik-Center verfügbar ist. WO=Woche, WT=Werktage

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 650 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.