Nikolaus Verlängerung: 20 % Rabatt auf viele Artikel für mehr Farbe im Bad.

JETZT KAUFEN!

Reuter setzt als Co-Sponsor auf die Marke Borussia

07.07.2015 - Zwei starke Marken aus Mönchengladbach machen weiter gemeinsame Sache. Reuter wird zur Saison 2015/2016 Co-Sponsor (zweite Ebene) bei Borussia Mönchengladbach. Den Fans im BORUSSIA-PARK ist Reuter bereits ein fester Begriff, als Co-Sponsor verstärkt das Unternehmen nun sein langjähriges Engagement. Der Fach- und Onlinehändler für Bad- und Wohnkultur wird neben Audi, Bitburger, Böklunder, Kyocera und Santander der sechste Partner in der zweiten Sponsorenebene des Vereins (Hauptsponsor ist die Postbank, Ausrüster ist Kappa).

Seit 2012 ist Reuter als Banden-Partner sichtbar im Sponsoring bei Borussia aktiv. In Zukunft wird das Logo im gesamten Umfeld des Vereins sichtbar sein. Mit der Saison 2015/2016 intensiviert das Gladbacher Familienunternehmen die Kooperation. Daniel Goertz, Geschäftsführer Marketing bei Reuter: "Wir wissen die Begeisterung sowie die hohen Sympathiewerte, die Borussia bei vielen Menschen erzielt, zu schätzen. Diese rundum positive Stimmung ist für uns ein ideales Umfeld, um neue Zielgruppen von unserer Marke zu überzeugen und die Bekanntheit weiter zu steigern."

Mit ihrer stetig wachsenden Fangemeinde und begeisterndem Fußball bietet Borussia Unternehmen im In- und Ausland eine interessante Zielgruppe, lukrative TV-Präsenz und punktet mit einem positiven Image. Auch Borussias Prokurist Guido Uhle, zuständig für das Sponsoring des Bundesliga-Dritten, ist überzeugt von der Zusammenarbeit mit Reuter: "Beide Seiten werden von dieser Kooperation profitieren. Die Entscheidung bestätigt die positive Wahrnehmung und das große Vertrauen in unseren Verein. Starke Partner, die sich zur Borussia bekennen, sind nötig, um den eingeschlagenen Weg auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen zu können."

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Unternehmen reuter.de ist einer der größten Fach- und Onlinehändler für Bad und Leuchten. Der Onlineshop www.reuter.de, 2004 gegründet, zählt zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zurzeit sind über 850 Mitarbeitende für Reuter tätig. Reuter setzt ausschließlich auf Marken- und Designprodukte. In seinem Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Sortimentsauswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Eine kompetente Fachberatung und günstige Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer ist Bernd Reuter.

Veröffentlichung: 07.07.2015
Feed

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 20 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.