Aktion statt Inflation: Bis zu 20% Rabatt auf ausgewählte Badarmaturen.

Zu allen Aktionsprodukten

Reuter lädt wieder zum großen Hof-Fest ein

07.11.2014 - Im Herbst lädt das Mönchengladbacher Familienunternehmen Reuter traditionell zum Hof-Fest. In diesem Jahr können Besucher am Samstag, den 15. und Sonntag, den 16. November 2014 das Regional-Event erleben, das bereits zum 6. Mal auf dem historischen Kühlenhof in Mönchengladbach-Hardt stattfindet. Reuter öffnet seine Ausstellung, dazu kommen viele Kunst-, Handwerk- und Feinkost-Stände, die im großen Festzelt auf die Besucher warten.

Das Hof-Fest hat sich mittlerweile zu einem Anziehungspunkt für die Region entwickelt. Gerade das bunte Angebot hält für die ganze Familie Kreatives und Köstliches bereit. Kein Wunder, dass in jedem Jahr mehr Interessierte zum historischen Gutshof kommen, um die attraktive Vielfalt zu bewundern. Wer noch keine Ideen für Weihnachtsgeschenke hat, wird hier fündig. Mode bieten Aussteller wie "Lucybelle", "Mamifaktur" oder "Knöpfchen", Accessoires und Dekoartikel können bei "Wunderschön" oder "LebensArt" entdeckt werden.

Ob gestrickt, gehäkelt, aus weicher Wolle oder natürlichem Filz, Kreativität kennt hier keine Grenzen. Auch Naturseife, Floristik und Holzarbeiten sind mit "Artisan", "Lynders Florales und mehr", "Brigitte Poprawe" oder "Sägeblatt" vertreten. Und Freunde handgefertigter Design-Unikate können sich auf die außergewöhnlichen Kreationen von regionalen Schmuckdesigner/innen freuen.

Natürlich ist auch für den Fall des kleinen oder großen Appetits gesorgt. Von der deftigen Currywurst über frisch gebackene Laugenbrezeln hin zu Spezialitäten aus Tirol oder exklusive Schokoladen von "feinekost" ist für jeden etwas dabei. Hochwertige Öle, Salze und Salami kommen mit "Terre de Provence" direkt aus Südfrankreich. Das macht schon vor Weihnachten Lust aufs Genießen. Reuter präsentiert dazu sein Leuchten- und Wohnstudio und öffnet seine Badausstellung in Teilbereichen.

Wann:
Samstag, 15.11.2014 von 09 - 18 Uhr
Sonntag, 16.11.2014 von 13 - 18 Uhr

Wo:
Reuter, Kühlenhof 2, 41169 Mönchengladbach

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Unternehmen reuter.de ist einer der größten Fach- und Onlinehändler für Bad und Leuchten. Der Onlineshop www.reuter.de, 2004 gegründet, zählt zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zurzeit sind über 850 Mitarbeitende für Reuter tätig. Reuter setzt ausschließlich auf Marken- und Designprodukte. In seinem Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Sortimentsauswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Eine kompetente Fachberatung und günstige Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer ist Bernd Reuter.

Veröffentlichung: 07.11.2014
Feed

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.