Nikolaus Verlängerung: 20 % Rabatt auf viele Artikel für mehr Farbe im Bad.

JETZT KAUFEN!

Reuter Megaposter: Vom Flughafen direkt zum neuen Traumbad

02.07.2014 - 70 Quadratmeter: So groß ist das Plakat, das Reisenden auf dem Flughafen Düsseldorf ab sofort ins Auge fällt und Lust auf ein neues Bad machen soll. Denn wie man schnell und zu fairen Preisen zum Traumbad kommt, macht Reuter mit seinem Onlineshop www.reuter.de schon seit zehn Jahren vor. Nicht grundlos zählt das Unternehmen zu einem der größten Fach- und Onlinehändler für Bad- und Wohnkultur in Europa. Mit dem Megaposter in der Größe von 12 mal 5,8 Metern wirbt Reuter an einer hoch frequentierten Stelle des Flughafens. Der aufmerksamkeitsstarke Auftritt fügt sich damit nahtlos in die vorangegangenen großen Kampagnen ein, die immer auf ihre ganz eigene Weise das Interesse auf sich gezogen haben.

Der Düsseldorfer Airport zählt zu den größten und modernsten Verkehrsflughäfen in Deutschland. Besonders interessant für werbetreibende Unternehmen ist dort der Abflugbereich A, in dem sich die First- und Business-Class-Schalter befinden. Das Megaposter an diesem prominenten Standort wird insgesamt ca. 5,6 Millionen Passagiere pro Jahr erreichen. 60 Prozent der dort reisenden Fluggäste zählen zur Gruppe der besonders kaufkräftigen Business-Passagiere. Diese marken- und qualitätsbewusste Zielgruppe ist gerade für Reuter interessant, dessen Sortiment auf die hochwertige Wohneinrichtung ausgerichtet ist.

"Wir sind bekannt dafür, dass wir in der Werbung gern neue Wege ausprobieren", sagt Daniel Goertz, Geschäftsführer Marketing. "Das hochwertige Umfeld des Flugbereichs A und die prominente Platzierung passen sehr gut zu unserem starken Markenangebot. Durch die Maßnahme rechnen wir mit einer Steigerung unserer Markenbekanntheit und entsprechend mit noch mehr Besuchern für unseren Onlineshop. So verbinden wir einmal mehr Off- und Onlinewelt auf intelligente Art und Weise."

Bildnachweis: Andreas Wiese Fotografie

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Unternehmen reuter.de ist einer der größten Fach- und Onlinehändler für Bad und Leuchten. Der Onlineshop www.reuter.de, 2004 gegründet, zählt zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zurzeit sind über 850 Mitarbeitende für Reuter tätig. Reuter setzt ausschließlich auf Marken- und Designprodukte. In seinem Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Sortimentsauswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Eine kompetente Fachberatung und günstige Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer ist Bernd Reuter.

Veröffentlichung: 02.07.2014
Feed

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 20 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.