Reuter Bad-Beratung: täglich bis 22 Uhr

10.09.2009 - Der Reuter Badshop boomt, weil persönliche Beratung und Direkt-Verkauf-Preise die besten Verkaufsargumente sind.

Eine außergewöhnlich umfangreiche Markenauswahl, gepaart mit günstigen Preisen und kompetentem Service: Der Reuter Badshop füllt offensichtlich eine Marktlücke in der Bad- und Sanitär-Branche aus.

Denn wie ließe es sich sonst erklären, dass immer mehr Bad-Interessierte den Weg nach Mönchengladbach-Rasseln finden, sich die Ausstellung ansehen, in der Kaffee-Lounge einen Kaffee trinken und ihr neues Traumbad mit Hilfe des freundlichen Fachpersonals online bestellen. So einfach, bequem und vor allem günstig kann es gehen, wenn man sich für den Kauf eines neuen Bades im Reuter Badshop entscheidet.

Neue Inspiration für kreative Bad-Einrichtungen liefert auch die Bad-Boutique, in der Accessoires und Bad-Textilien wie Handtücher und Bademäntel präsentiert werden.Das ist Bad-Kultur auf höchstem Niveau und dank der Bestpreis-Garantie ein wirklich stets erschwingliches Vergnügen.

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Unternehmen reuter.de ist einer der größten Fach- und Onlinehändler für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen. Der Onlineshop www.reuter.de, 2004 gegründet, zählt zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zurzeit sind ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das Reuter Netzwerk tätig. Zum Angebot gehören Sanitär- und Badartikel, Wohn- und Küchenaccessoires, Designmöbel und -leuchten. In allen Bereichen setzt reuter.de ausschließlich auf Marken- und Designprodukte. In seinem TÜV-zertifizierten Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Sortimentsauswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Eine kompetente Fachberatung und günstige Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer ist Bernd Reuter.
Veröffentlichung: 10.09.2009

Alle Preise in Euro inkl. 19% MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten