Aktion statt Inflation: Bis zu 20% Rabatt auf ausgewählte Badarmaturen.

Zu allen Aktionsprodukten

Reuter Bad-Beratung: täglich bis 22 Uhr

10.09.2009 - Der Reuter Badshop boomt, weil persönliche Beratung und Direkt-Verkauf-Preise die besten Verkaufsargumente sind.

Eine außergewöhnlich umfangreiche Markenauswahl, gepaart mit günstigen Preisen und kompetentem Service: Der Reuter Badshop füllt offensichtlich eine Marktlücke in der Bad- und Sanitär-Branche aus.

Denn wie ließe es sich sonst erklären, dass immer mehr Bad-Interessierte den Weg nach Mönchengladbach-Rasseln finden, sich die Ausstellung ansehen, in der Kaffee-Lounge einen Kaffee trinken und ihr neues Traumbad mit Hilfe des freundlichen Fachpersonals online bestellen. So einfach, bequem und vor allem günstig kann es gehen, wenn man sich für den Kauf eines neuen Bades im Reuter Badshop entscheidet.

Neue Inspiration für kreative Bad-Einrichtungen liefert auch die Bad-Boutique, in der Accessoires und Bad-Textilien wie Handtücher und Bademäntel präsentiert werden.Das ist Bad-Kultur auf höchstem Niveau und dank der Bestpreis-Garantie ein wirklich stets erschwingliches Vergnügen.

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Unternehmen reuter.de ist einer der größten Fach- und Onlinehändler für Bad und Leuchten. Der Onlineshop www.reuter.de, 2004 gegründet, zählt zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zurzeit sind über 850 Mitarbeitende für Reuter tätig. Reuter setzt ausschließlich auf Marken- und Designprodukte. In seinem Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Sortimentsauswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Eine kompetente Fachberatung und günstige Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer ist Bernd Reuter.

Veröffentlichung: 10.09.2009
Feed

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.