Test message

Textilstraße 2
41751 Viersen

Reuter Badshop glänzt mit großem Leuchtenangebot – nicht nur fürs Bad

02.08.2010 - Ganz neu bietet Reuter Badshop auch hochwertige Marken- und Design-Leuchten – und zwar nicht nur für den Badbereich. Wie immer gilt: Gute Beratung ist selbstverständlich.

Ob funktional-puristische Design-Lampen oder extravagante Skulpturen-Leuchten, jeder Mensch möchte seinen individuellen Wohnstil mit der passenden Lichtatmosphäre kombinieren; schließlich kann man mit kaum einem anderen Medium wie dem Licht verschiedene Stimmungen unterstreichen. Eine gute Adresse, um sich einen Überblick über die aktuellen Lampentrends zu verschaffen, ist Reuter Badshop – und das nicht nur für das Badezimmer, wo Reuter schon seit Jahren zu den Top-E-Commerce-Anbietern zählt.

Damit kommt der Fach- und Onlinehändler dem Kundenwunsch entgegen, auch hochwertige Leuchten in sein Programm aufzunehmen. Das große Lampensortiment deckt sämtliche Bereiche des Hauses ab. Neben Wand- und Deckenleuchten für Bad-, Wohn- und Arbeitszimmer gibt es auch zahlreiche stilvolle Tischlampen zu entdecken. Diese ergänzen ab sofort die Auswahl rund um´s Bad, die Reuter in einer circa 2.000 Quadratmeter großen Ausstellung im historischen Kühlenhof präsentiert.

Exklusive Hingucker für Bad und Wohnbereich

Wie bei den Badartikeln gibt es auch in der rund 250 Quadratmeter großen Lampenabteilung exklusive Stücke, die man nicht überall findet. Das Angebot ist designorientiert und hochwertig und überzeugt durch günstige Online-Preise. Das Leuchtensortiment renommierter Marken wie Flos, Foscarini, Ingo Maurer, Artemide, Louis Poulsen, Catellani & Smith, Luceplan und Serien Lighting setzt hier Trends. Selbstverständlich finden Sie auch zahlreiche Messeneuheiten in unserer Lampen-Abteilung, ebenso eine große und vielseitige Auswahl an hochwertigen LED-Leuchten.

Die Atmosphäre im alten Gemäuer lädt zum Schauen und Aussuchen ein. Frei nach dem Motto "Design trifft auf Historisches" lassen die Produkte aktueller Designer die Lampenauswahl zum Erlebnis und Vergnügen werden: Im historischen Ambiente fügen sich die modernen Leuchtobjekte als schöner Kontrast zu den alten Mauern ein.

Rund 5.000 verschiedene Lampen stehen im Reuter Onlineshop zur Auswahl, die Anzahl wird in Zukunft noch steigen. Wem bei dem großen Angebot die Entscheidung schwer fällt, kann sich vor Ort Rat von kompetenten Fachberatern holen.

Optimales Onlineshopping - einfach und sicher

Wer lieber bequem vom heimischen Wohnzimmer aus bestellen und aussuchen möchte, kann dies im Onlineshop natürlich ebenfalls. Beratung gibt es dann telefonisch – an sieben Tagen die Woche bis 22 Uhr. Über 500.000 Artikel aus den Bereichen Bad und Wohnen sind sofort verfügbar und können über die benutzerfreundliche Website ganz einfach nach Hause geordert oder gleich im großen Zentrallager abgeholt werden. Sie sehen: Ein Besuch im Reuter Badshop lohnt sich in jedem Fall. Ob Sie eine neue Beleuchtungslösung suchen oder hochwertige Artikel für die Badausstattung - hier finden Sie bestimmt das Richtige.

Veröffentlichung: 02.08.2010