Coronavirus Information: Auch in der aktuellen Situation versenden wir pünktlich und mit bestem Service.

Von der Ruine zum Traumbad: Reuter Badshop hilft beim Renovieren in neuer VOX-Doku-Soap

07.04.2011 - Kochen war gestern – ab jetzt hat Heimwerken wieder Hochkonjunktur. Damit dabei niemand den Anschluss verpasst, gibt’s bei VOX die neue Doku-Soap "Ab in die Ruine". Das "Schandbad" in so manch heruntergekommener Behausung dürfte mit Sicherheit eine der größten Herausforderungen für Sanierungswillige darstellen. Deshalb springt Reuter Badshop ein und hilft mit wertvoller Beratung und erstklassigen Materialien bei der Badsanierung.

Reuter Badshop ist einer der größten Sanitär- und Fach-Onlinehändler in Europa. Kunden, die ihr Bad renovieren möchten, profitieren bei Reuter Badshop von günstigen Preisen, einer riesigen Auswahl an hochwertigen Sortimenten und Produkten sowie einer hohen Warenverfügbarkeit. Über 500.000 Artikel sind sofort ab Lager erhältlich. Besonderer Clou ist die Kombination des Onlineshops mit Ausstellungen an mehreren Orten Deutschlands, wo sich Kunden selbst ein Bild machen können, bevor sie sich für Badprodukte entscheiden.

In der Sendereihe "Ab in die Ruine", bei der Reuter Badshop mit dem Fernsehsender VOX kooperiert, sind es die Protagonisten selbst, die mit eigenen Händen ihre Häuser und Behausungen (auch Hausboote oder alte Bahnhofsgebäude kommen vor) ausbauen und renovieren, die ihnen irgendwie zugefallen sind oder die als regelrechte Ruinen übernommen wurden. Badprodukte sind in den meisten Fällen gefragt. Eine gute Beratung und wertvolle Tipps – wie die von Reuter Badshop zu Sanitär-Produkten – kommen da gerade recht.

"Ab in die Ruine" läuft bereits seit März – insgesamt sind mehrere Staffeln bis mindestens ins nächste Jahr hinein geplant. Für gute Laune sorgt vor allem Detlef, der als cholerischer Hobbygärtner aus der ähnlichen Sendereihe "Ab ins Beet" bereits bekannt ist. Bei einigen kleineren und größeren Umbauprojekten konnte Reuter Badshop die Protagonisten hilfreich bei der Sanierung unterstützen. Die Sendungen dazu werden erst im nächsten Jahr ausgestrahlt.

Sanitär- und Badprodukte: So kann Reuter Badshop beim Renovieren helfen

Bestellung und Abwicklungen erfolgen bei Reuter Badshop komplett über den Onlineshop. Dort können sich Interessierte umschauen und zusätzlich telefonisch beraten lassen, wofür ein 40 Mitarbeiter umfassendes Fachberater-Team täglich bis 22 Uhr zur Verfügung steht. Wer unsicher ist, ob bestimmte Produkte auch wirklich ins eigene Bad passen, der kann sein Wunschbad in den Ausstellungen persönlich in Augenschein nehmen. Bestellt wird auch hier online über Terminals.

Renovieren vom Feinsten: Bei Reuter Badshop sind Markenartikel von über 100 bedeutenden Herstellern erhältlich. Dazu gehören Sanitär- und Badprodukte von Grohe, Villeroy & Boch, Keramag, Kaldewei und Ideal Standard sowie italienische Design-Edelmarken wie Antonio Lupi, Boffi oder Scarabeo. Reuter bietet zudem eine große Auswahl an Wohnaccessoires sowie exklusiven Design-Leuchten von renommierten Marken. Darunter sind Produkte von Artemide, Flos oder Foscarini. Andere Produktbereiche wie Wohnen, Küche oder Gartenmöbel werden beständig weiter ausgebaut.

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Familienunternehmen Reuter ist einer der größten Fach- und Onlinehändler im E-Commerce für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen. Mit einem Umsatz von mehr als 200 Millionen Euro und ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Reuter Netzwerk zählt der im Jahr 2004 gegründete Onlineshop www.reuter.de zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zum Angebot gehören ausschließlich Marken- und Designprodukte wie Sanitär- und Badartikel, Wohn- und Küchenaccessoires, Designmöbel und -leuchten. In seinem TÜV-zertifizierten Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Auswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Der umfangreiche Kundenservice mit kompetenten Fachberatern und die günstigen Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer des Familienunternehmens ist Bernd Reuter.
Veröffentlichung: 07.04.2011

Alle Preise in Euro inkl. 16 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindesteinkaufswert beträgt 100 EUR (nach Widerruf). Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.

a) Unsere Lieferzeitinformation im Überblick:
Artikel auf Lager Paket Palette
Premiumversand
Versand bei Bestellung vor 14 Uhr noch am selben Tag
Lieferzeit ca. 1 - 2 WT Lieferzeit ca. 1 - 4 WT
Standardversand Lieferzeit ca. 1 - 3 WT Lieferzeit ca. 2 - 6 WT
Angegebene Lieferzeit ab Versanddatum. Der Versand erfolgt am nächsten Werktag nach Bestellung bei Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bei Premiumversand erfolgt der Versand bei Bestellung bis 14 Uhr und den genannten Zahlarten noch am selben Tag, bei Zahlung per Vorkasse nach Zahlungseingang. Die Artikel bleiben zusätzlich 5 Tage ab Bestelldatum reserviert.
Paket Palette
ca. 1 WO Lieferzeit ca. 5 - 7 WT Lieferzeit ca. 6 - 9 WT
ca. 1 - 2 WO Lieferzeit ca. 8 - 14 WT Lieferzeit ca. 10 - 17 WT
ca. 2 - 3 WO Lieferzeit ca. 15 - 21 WT Lieferzeit ca. 18 - 23 WT
ca. 3 - 5 WO Lieferzeit ca. 22 - 35 WT Lieferzeit ca. 24 - 37 WT
ca. 5 - 8 WO Lieferzeit ca. 36 - 56 WT Lieferzeit ca. 38 - 58 WT
Der Versand erfolgt einen Werktag nach Wareneingang im Logistik-Zentrum und gebuchtem Zahlungseingang. Fällt das Ende der Lieferzeit auf einen Sonn- oder Feiertag, verschiebt sich diese auf den nächsten Werktag. Samstage gelten nur bei Paketversand als Werktage. Eine Banküberweisung kann ab Zahlungsauftrag bis zum Zahlungseingang 1-3 Werktage dauern. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, gilt die angegebene ca.-Lieferzeit ab dem nächsten Werktag nach Bestellung in Abhängigkeit der gewählten Zahlart und der Versand erfolgt einen Werktag nachdem der Artikel im Logistik-Center verfügbar ist. WO=Woche, WT=Werktage

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 650 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.