Reuter Badshop lädt zum 2. großen Hoffest ein

12.11.2010 - Hier kommt der herbstliche Geheimtipp für alle Genießer: Reuter Badshop lädt am Samstag, den 13.11., und Sonntag, den 14.11.2010, zum 2. großen Hof-Fest auf den Kühlenhof in Mönchengladbach-Hardt ein. Im stilvollen Ambiente der denkmalgeschützten Hofanlage zeigen über 20 Aussteller, was den Herbst zur Genießer-Saison macht.

Kunst, Mode, Handwerk, Blumen und Delikatessen: Das Reuter Hof-Fest verspricht wieder ein Festival für alle Sinne zu werden. Wie im vergangenen Jahr können Liebhaber kulinarischer Genüsse beispielsweise die feinen spanischen Weine von „La Tienda“ und die Kaffees und Trinkschokoladen aus eigener Herstellung von „Coffee-in“ probieren. Zusätzlich präsentiert in diesem Jahr „Löffelweise“ seine exquisiten Marmeladen und Saucen, „Feinekost“ macht Lust auf delikate Schokoladen, Liköre und Öle.

Volles Programm

Bei den aktuellen Kollektionen der Labels Kleiderwerkstatt und Lucybell kommen auch Modefans voll auf ihre Kosten. Auf Kunstfreunde warten unter anderem die Werke von Mario Wegerl und Myriam Topel sowie dekorative Skulpturen von Hermann W. Grates, die Haus und Garten schmücken. Die Firma Geblümt steht für moderne Floristik und lässt bei Reuter Blumen sprechen und, und, und.

Rechtzeitig zum Start der Vorweihnachtszeit bietet auch Reuter Badshop reichliche Möglichkeiten, sich Inspirationen für originelle Geschenkideen zu holen. Neben den neuesten Trends und Kollektionen renommierter Bad-Hersteller finden Besucher eine große Auswahl an Wohnaccessoires, Badtextilien, Taschen und – ganz neu – edlen Design-Leuchten für den gesamten Wohnbereich.

Veröffentlichung: 12.11.2010

+49 2161 / 9020 - 210
Service & Beratung

Von der ersten Inspiration bis zur Fertigstellung – wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumbad.