Coronavirus Information: Auch in der aktuellen Situation versenden wir pünktlich und mit bestem Service.

Reuter Badshop lädt zum 2. großen Hoffest ein

12.11.2010 - Hier kommt der herbstliche Geheimtipp für alle Genießer: Reuter Badshop lädt am Samstag, den 13.11., und Sonntag, den 14.11.2010, zum 2. großen Hof-Fest auf den Kühlenhof in Mönchengladbach-Hardt ein. Im stilvollen Ambiente der denkmalgeschützten Hofanlage zeigen über 20 Aussteller, was den Herbst zur Genießer-Saison macht.

Kunst, Mode, Handwerk, Blumen und Delikatessen: Das Reuter Hof-Fest verspricht wieder ein Festival für alle Sinne zu werden. Wie im vergangenen Jahr können Liebhaber kulinarischer Genüsse beispielsweise die feinen spanischen Weine von „La Tienda“ und die Kaffees und Trinkschokoladen aus eigener Herstellung von „Coffee-in“ probieren. Zusätzlich präsentiert in diesem Jahr „Löffelweise“ seine exquisiten Marmeladen und Saucen, „Feinekost“ macht Lust auf delikate Schokoladen, Liköre und Öle.

Volles Programm

Bei den aktuellen Kollektionen der Labels Kleiderwerkstatt und Lucybell kommen auch Modefans voll auf ihre Kosten. Auf Kunstfreunde warten unter anderem die Werke von Mario Wegerl und Myriam Topel sowie dekorative Skulpturen von Hermann W. Grates, die Haus und Garten schmücken. Die Firma Geblümt steht für moderne Floristik und lässt bei Reuter Blumen sprechen und, und, und.

Rechtzeitig zum Start der Vorweihnachtszeit bietet auch Reuter Badshop reichliche Möglichkeiten, sich Inspirationen für originelle Geschenkideen zu holen. Neben den neuesten Trends und Kollektionen renommierter Bad-Hersteller finden Besucher eine große Auswahl an Wohnaccessoires, Badtextilien, Taschen und – ganz neu – edlen Design-Leuchten für den gesamten Wohnbereich.

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Familienunternehmen Reuter ist einer der größten Fach- und Onlinehändler im E-Commerce für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen. Mit einem Umsatz von mehr als 200 Millionen Euro und ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Reuter Netzwerk zählt der im Jahr 2004 gegründete Onlineshop www.reuter.de zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zum Angebot gehören ausschließlich Marken- und Designprodukte wie Sanitär- und Badartikel, Wohn- und Küchenaccessoires, Designmöbel und -leuchten. In seinem TÜV-zertifizierten Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Auswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Der umfangreiche Kundenservice mit kompetenten Fachberatern und die günstigen Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer des Familienunternehmens ist Bernd Reuter.
Veröffentlichung: 12.11.2010

Alle Preise in Euro inkl. 16 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindesteinkaufswert beträgt 100 EUR (nach Widerruf). Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.

a) Unsere Lieferzeitinformation im Überblick:
Artikel auf Lager Paket Palette
Premiumversand
Versand bei Bestellung vor 14 Uhr noch am selben Tag
Lieferzeit ca. 1 - 2 WT Lieferzeit ca. 1 - 4 WT
Standardversand Lieferzeit ca. 1 - 3 WT Lieferzeit ca. 2 - 6 WT
Angegebene Lieferzeit ab Versanddatum. Der Versand erfolgt am nächsten Werktag nach Bestellung bei Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bei Premiumversand erfolgt der Versand bei Bestellung bis 14 Uhr und den genannten Zahlarten noch am selben Tag, bei Zahlung per Vorkasse nach Zahlungseingang. Die Artikel bleiben zusätzlich 5 Tage ab Bestelldatum reserviert.
Paket Palette
ca. 1 WO Lieferzeit ca. 5 - 7 WT Lieferzeit ca. 6 - 9 WT
ca. 1 - 2 WO Lieferzeit ca. 8 - 14 WT Lieferzeit ca. 10 - 17 WT
ca. 2 - 3 WO Lieferzeit ca. 15 - 21 WT Lieferzeit ca. 18 - 23 WT
ca. 3 - 5 WO Lieferzeit ca. 22 - 35 WT Lieferzeit ca. 24 - 37 WT
ca. 5 - 8 WO Lieferzeit ca. 36 - 56 WT Lieferzeit ca. 38 - 58 WT
Der Versand erfolgt einen Werktag nach Wareneingang im Logistik-Zentrum und gebuchtem Zahlungseingang. Fällt das Ende der Lieferzeit auf einen Sonn- oder Feiertag, verschiebt sich diese auf den nächsten Werktag. Samstage gelten nur bei Paketversand als Werktage. Eine Banküberweisung kann ab Zahlungsauftrag bis zum Zahlungseingang 1-3 Werktage dauern. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, gilt die angegebene ca.-Lieferzeit ab dem nächsten Werktag nach Bestellung in Abhängigkeit der gewählten Zahlart und der Versand erfolgt einen Werktag nachdem der Artikel im Logistik-Center verfügbar ist. WO=Woche, WT=Werktage

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 650 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.