Reuter Badshop lädt zum großen Hof-Fest!

08.11.2011 - Herbstzeit ist Genießerzeit! Unter diesem Motto lädt Reuter Badshop am Samstag, den 12.11., und Sonntag, den 13.11.2011 zum 3. Hof-Fest auf den Kühlenhof in Mönchengladbach-Hardt ein. Im historischen Ambiente des denkmalgeschützten Gutshofs trifft wieder exklusives Baddesign auf Kunst, Handwerk, Mode und Delikatessen – ein Erlebnis für die ganze Familie.

Damit das Fest nicht sprichwörtlich ins Wasser fallen kann, ist die gesamte Ausstellungsfläche in diesem Jahr überdacht. In gemütlicher Atmosphäre zeigen hier zahlreiche Aussteller, was den Herbst zur Genießer-Saison macht. Auf Modefans warten beispielsweise die aktuellen Kollektionen der Labels „Lucybell“ und „Faserwerk“. An den Ständen von „Inside Living“ und „Style2live“ gibt es außergewöhnliche Wohnaccessoires zu entdecken. Und Kunstfreunde freuen sich über die Werke Tim Illing und Karlheinz Koch oder individuelle Schmuckstücke regionaler Designer/innen.

Ein Fest für alle Sinne

Wer nach so vielen Sinneseindrücken Hunger bekommen hat, kann sich mit frisch gebackenen Brezeln, Kaffee und Kuchen oder internationalen Spezialitäten von „Terre de Provence“ oder dem „Tiroler“ stärken. Ebenfalls im Angebot: Delikate Schokoladen, Liköre und Öle von „Feinekost“ – zum Selbstgenießen oder Verschenken.Auch Reuter Badshop bietet zum Start der Vorweihnachtszeit eine große Auswahl an Geschenkideen wie dekorative Accessoires, schöne Badtextilien oder edle Raumdüfte. Mehr noch: Beim Hof-Fest können Besucher bereits einen Blick in das sich gerade im Umbau befindende Leuchten- und Wohnstudio werfen. In Kürze wird Reuter in den neuen Räumlichkeiten auch die aktuellen Leuchten- und Wohntrends präsentieren.

Wann:

Samstag, 12.11.2011 von 09 - 18 Uhr

Sonntag, 13.11.2011 von 13 - 18 Uhr

Wo:

Reuter Badshop, Kühlenhof 2, 41169 Mönchengladbach, www.reuter-badshop.de

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Unternehmen reuter.de ist einer der größten Fach- und Onlinehändler für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen. Der Onlineshop www.reuter.de, 2004 gegründet, zählt zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zurzeit sind ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das Reuter Netzwerk tätig. Zum Angebot gehören Sanitär- und Badartikel, Wohn- und Küchenaccessoires, Designmöbel und -leuchten. In allen Bereichen setzt reuter.de ausschließlich auf Marken- und Designprodukte. In seinem TÜV-zertifizierten Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Sortimentsauswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Eine kompetente Fachberatung und günstige Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer ist Bernd Reuter.
Veröffentlichung: 08.11.2011

Alle Preise in Euro inkl. 19 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindestwarenwert beträgt 100 EUR. Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.
a)Für Artikel, die mit „Sofort lieferbar“ gekennzeichnet sind, beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands ca. 1–3 Werktage (Paket) oder ca. 1–5 Werktage (Palette) ab Versanddatum. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, gilt die angegebene Circa-Lieferzeit ab dem nächsten Werktag nach Bestellung in Abhängigkeit der gewählten Zahlart. Der Versand erfolgt am nächsten Werktag nach Bestellung bei Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Eine Banküberweisung kann ab Zahlungsauftrag bis zum Zahlungseingang 1-3 Werktage dauern. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, erfolgt der Versand, einen Werktag nachdem der Artikel in unserem Logistik-Center verfügbar ist und in Abhängigkeit der gewählten Zahlart. Fällt das Ende der Lieferzeit auf einen Sonn- oder Feiertag, verschiebt sich dieses auf den nächsten Werktag. Samstage gelten nur bei Paketversand als Werktage. Die Versanddauer für Pakete beträgt ab Versand der Bestellung ca. 1–3 Werktage und bei Lieferung mit Spedition (Palette) ca. 1–5 Werktage. Artikel mit Premiumversand werden besonders bevorzugt bearbeitet und bei Bestellung bis 14 Uhr noch am selben Tag versendet, wenn die Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal gewählt wurde. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Premiumversand nach Zahlungseingang. Die Artikel bleiben zusätzlich 5 Tage ab Bestelldatum reserviert.

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 500 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo - Fr.: 07.30 - 21.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 21.00 Uhr