Coronavirus Information: Auch in der aktuellen Situation versenden wir pünktlich und mit bestem Service.

Reuter Badshop lädt zum großen Hof-Fest!

08.11.2011 - Herbstzeit ist Genießerzeit! Unter diesem Motto lädt Reuter Badshop am Samstag, den 12.11., und Sonntag, den 13.11.2011 zum 3. Hof-Fest auf den Kühlenhof in Mönchengladbach-Hardt ein. Im historischen Ambiente des denkmalgeschützten Gutshofs trifft wieder exklusives Baddesign auf Kunst, Handwerk, Mode und Delikatessen – ein Erlebnis für die ganze Familie.

Damit das Fest nicht sprichwörtlich ins Wasser fallen kann, ist die gesamte Ausstellungsfläche in diesem Jahr überdacht. In gemütlicher Atmosphäre zeigen hier zahlreiche Aussteller, was den Herbst zur Genießer-Saison macht. Auf Modefans warten beispielsweise die aktuellen Kollektionen der Labels „Lucybell“ und „Faserwerk“. An den Ständen von „Inside Living“ und „Style2live“ gibt es außergewöhnliche Wohnaccessoires zu entdecken. Und Kunstfreunde freuen sich über die Werke Tim Illing und Karlheinz Koch oder individuelle Schmuckstücke regionaler Designer/innen.

Ein Fest für alle Sinne

Wer nach so vielen Sinneseindrücken Hunger bekommen hat, kann sich mit frisch gebackenen Brezeln, Kaffee und Kuchen oder internationalen Spezialitäten von „Terre de Provence“ oder dem „Tiroler“ stärken. Ebenfalls im Angebot: Delikate Schokoladen, Liköre und Öle von „Feinekost“ – zum Selbstgenießen oder Verschenken.Auch Reuter Badshop bietet zum Start der Vorweihnachtszeit eine große Auswahl an Geschenkideen wie dekorative Accessoires, schöne Badtextilien oder edle Raumdüfte. Mehr noch: Beim Hof-Fest können Besucher bereits einen Blick in das sich gerade im Umbau befindende Leuchten- und Wohnstudio werfen. In Kürze wird Reuter in den neuen Räumlichkeiten auch die aktuellen Leuchten- und Wohntrends präsentieren.

Wann:

Samstag, 12.11.2011 von 09 - 18 Uhr

Sonntag, 13.11.2011 von 13 - 18 Uhr

Wo:

Reuter Badshop, Kühlenhof 2, 41169 Mönchengladbach, www.reuter-badshop.de

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Familienunternehmen Reuter ist einer der größten Fach- und Onlinehändler im E-Commerce für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen. Mit einem Umsatz von mehr als 200 Millionen Euro und ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Reuter Netzwerk zählt der im Jahr 2004 gegründete Onlineshop www.reuter.de zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zum Angebot gehören ausschließlich Marken- und Designprodukte wie Sanitär- und Badartikel, Wohn- und Küchenaccessoires, Designmöbel und -leuchten. In seinem TÜV-zertifizierten Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Auswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Der umfangreiche Kundenservice mit kompetenten Fachberatern und die günstigen Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer des Familienunternehmens ist Bernd Reuter.
Veröffentlichung: 08.11.2011

Alle Preise in Euro inkl. 16 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindesteinkaufswert beträgt 100 EUR (nach Widerruf). Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.

a) Informationen über unsere Lieferzeiten:
Artikel auf Lager Paket Palette
Premiumversand
Versand bei Bestellung vor 14 Uhr noch am selben Tag
Lieferzeit ca. 1 - 2 WT Lieferzeit ca. 1 - 4 WT
Standardversand Lieferzeit ca. 1 - 3 WT Lieferzeit ca. 2 - 6 WT
Die Transportzeit für Premiumversand innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt 1-2 Werktage für Pakete und 1-4 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Für Standardversand innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt die Transportzeit 1-3 Werktage für Pakete und 2-6 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Der Versand erfolgt am Werktag (ausgenommen Sams-, Sonn- und Feiertage) nach Abschluss des Bestell-Checks und Zahlung per Kreditkarte (Visa oder Mastercard), Rechnung, Sofort-Überweisung, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Im Falle von Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bei Premiumversand versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag, wenn der Bestell-Check vor 14:00 Uhr abgeschlossen ist und Sie eine der oben genannten Zahlarten gewählt haben oder bei Zahlung per Vorkasse nach Zahlungseingang.
Paket Palette
ca. 1 WO Lieferzeit ca. 5 - 7 WT Lieferzeit ca. 6 - 9 WT
ca. 1 - 2 WO Lieferzeit ca. 8 - 14 WT Lieferzeit ca. 10 - 17 WT
ca. 2 - 3 WO Lieferzeit ca. 15 - 21 WT Lieferzeit ca. 18 - 23 WT
ca. 3 - 5 WO Lieferzeit ca. 22 - 35 WT Lieferzeit ca. 24 - 37 WT
ca. 5 - 8 WO Lieferzeit ca. 36 - 56 WT Lieferzeit ca. 38 - 58 WT
Wenn die Artikel nicht auf Lager sind, versenden wir Ihre Bestellung per Standardversand am ersten Werktag (ausgenommen Sams-, Sonn- und Feiertage) nach Eingang der Ware in unserem Logistikzentrum. Der Wareneingang in unserem Logistikzentrum erfolgt innerhalb der auf dem Produktblatt auf unserer Webseite angegebenen Frist (Bsp. „Versand in ca. 1-2 Wochen“). Bitte beachten Sie, dass Ihre Ware versendet wird, nachdem der Bestell-Check abgeschlossen ist und die Zahlung eingegangen ist. Die Transportzeit innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt 1-3 Werktage für Pakete und 2-6 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Wenn das voraussichtliche Lieferdatum auf einen Sonntag oder einen Feiertag fällt, wird die Lieferung auf den nächsten Werktag verschoben. Samstage gelten nur beim Versand eines Pakets (nicht einer Palette) als Werktage. Eine Banküberweisung kann 1 bis 3 Werktage dauern, bis die Zahlung eingegangen ist. WO=Woche, WT=Werktage

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 650 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.