Test message

Reuter GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen

Reuter Badshop lädt zum großen Hof-Fest!

08.11.2011 - Herbstzeit ist Genießerzeit! Unter diesem Motto lädt Reuter Badshop am Samstag, den 12.11., und Sonntag, den 13.11.2011 zum 3. Hof-Fest auf den Kühlenhof in Mönchengladbach-Hardt ein. Im historischen Ambiente des denkmalgeschützten Gutshofs trifft wieder exklusives Baddesign auf Kunst, Handwerk, Mode und Delikatessen – ein Erlebnis für die ganze Familie.

Damit das Fest nicht sprichwörtlich ins Wasser fallen kann, ist die gesamte Ausstellungsfläche in diesem Jahr überdacht. In gemütlicher Atmosphäre zeigen hier zahlreiche Aussteller, was den Herbst zur Genießer-Saison macht. Auf Modefans warten beispielsweise die aktuellen Kollektionen der Labels „Lucybell“ und „Faserwerk“. An den Ständen von „Inside Living“ und „Style2live“ gibt es außergewöhnliche Wohnaccessoires zu entdecken. Und Kunstfreunde freuen sich über die Werke Tim Illing und Karlheinz Koch oder individuelle Schmuckstücke regionaler Designer/innen.

Ein Fest für alle Sinne

Wer nach so vielen Sinneseindrücken Hunger bekommen hat, kann sich mit frisch gebackenen Brezeln, Kaffee und Kuchen oder internationalen Spezialitäten von „Terre de Provence“ oder dem „Tiroler“ stärken. Ebenfalls im Angebot: Delikate Schokoladen, Liköre und Öle von „Feinekost“ – zum Selbstgenießen oder Verschenken.Auch Reuter Badshop bietet zum Start der Vorweihnachtszeit eine große Auswahl an Geschenkideen wie dekorative Accessoires, schöne Badtextilien oder edle Raumdüfte. Mehr noch: Beim Hof-Fest können Besucher bereits einen Blick in das sich gerade im Umbau befindende Leuchten- und Wohnstudio werfen. In Kürze wird Reuter in den neuen Räumlichkeiten auch die aktuellen Leuchten- und Wohntrends präsentieren.

Wann:

Samstag, 12.11.2011 von 09 - 18 Uhr