BLACK WEEK: 20 % Rabatt auf viele Artikel für mehr Farbe im Bad.

JETZT KAUFEN!

Reuter Badshop feiert Hof-Fest in stimmungsvollem Ambiente

05.12.2011 - Von einem Geheimtipp zu einem festen Bestandteil im vorweihnachtlichen Kalender hat sich das große Hof-Fest entwickelt, zu dem Reuter Badshop immer im November in das historische Ambiente des Kühlenhofs einlädt. Mehrere tausend Besucherinnen und Besucher erkundeten auch am 12. und 13. November wieder neugierig die zahlreichen Angebote der Aussteller, die bei jedem Fest mit von der Partie sind. Dazu strahlte die Sonne von einem blauen Himmel – ein perfektes Wochenende für Gastgeber, Aussteller und Publikum.

Dass sich das Hof-Fest schon fest etabliert hat, obwohl es erst zum dritten Mal stattfand, zeigt der große Andrang – Auto an Auto schlängelte sich auf den Zufahrtswegen. Schon vor den eigentlichen Öffnungszeiten bummelten Familien samt Kinderwagen und Hund rund um das liebevoll restaurierte, historische Gemäuer, das schon allein einen Blick Wert ist. Die wahren Schätze verbargen sich allerdings im Innern sowie in dem großen Zelt, das in diesem Jahr erstmals für Aussteller und Besucher errichtet worden war. Hier traf Badkultur auf Lichtkunst, Mode, Handwerk und Delikatessen – ein Fest für alle Sinne. In gemütlicher Atmosphäre warteten auf Modefans beispielsweise die aktuellen Kollektionen der Labels „Lucybelle“ und „Faserwerk“. Auch die Schmuckdesignerin Roswitha Metker beispielsweise, die Unikate aus ihren Kollektionen präsentierte, zeigte sich begeistert: „Es ist immer toll, ein Publikum wie hier bei Reuter zu bekommen, das sich für Design, für moderne Sachen interessiert.“

Das Highlight ist aber in jedem Jahr wieder die große Badausstellung im Kühlenhof, die sich über zwei Etagen erstreckt und ein einzigartiges Einkaufserlebnis bietet. Besucherinnen und Besucher begutachteten die vielen Armaturen, prüften die warmen Oberflächen der ausgestellten Badewannen und bewunderten sich selbst in den neuesten, schicken Spiegeln. Wer Fragen hatte oder gleich bestellen wollte, dem standen die kompetenten Fachberater in der Ausstellung zur Seite. Für seine vielen Gäste hatte Reuter Badshop aber auch noch eine Überraschung parat: Erstmals öffneten sich die Türen zum neuen Leuchten- und Wohnstudio, das die Besucher exklusiv entdecken durften – und das Angebot kam sehr gut an. Auch hier überzeugte die Auswahl der durchweg hochwertigen Produkte, die zu den hervorstechendsten Merkmalen des Unternehmens zählt.

Damit Reuter Badshop die große Produktauswahl, die günstigen Preise und die beständig hohe Verfügbarkeit gewährleisten kann, bestellt der Kunde bei Reuter Badshop immer online. Fachberater stehen den Kunden in der Ausstellung in Mönchengladbach persönlich, ansonsten auch telefonisch täglich bis 22 Uhr zur Seite.

Um die vielen Eindrücke zu besprechen, boten sich die Stände mit ihren Leckereien an. Ob die süße Variante mit Crepes, Kuchen und Kakao oder Fleisch- und Wurstspezialitäten aus den Kitzbüheler Alpen vom „Tiroler Unterwegs“, alle Delikatessen fanden ihre Liebhaber. „Wir sind bisher immer auf dem Reuter-Fest gewesen und sehr zufrieden. Gutes Publikum, ein schönes Umfeld, eine hervorragende Ausstellung“, lobt der „Tiroler“ Manfred Hermanns.

„Das Hof-Fest ist wieder ein großer Erfolg gewesen“, sagt Marketingleiter Daniel Goertz. „Uns als Familienunternehmen hat natürlich besonders gefreut, dass wieder viele Großeltern, Eltern und Kinder zu Besuch gekommen sind. So konnten sie gemeinsam die vorweihnachtliche Atmosphäre genießen.“

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Unternehmen reuter.de ist einer der größten Fach- und Onlinehändler für Bad und Leuchten. Der Onlineshop www.reuter.de, 2004 gegründet, zählt zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zurzeit sind über 850 Mitarbeitende für Reuter tätig. Reuter setzt ausschließlich auf Marken- und Designprodukte. In seinem Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Sortimentsauswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Eine kompetente Fachberatung und günstige Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer ist Bernd Reuter.

Veröffentlichung: 05.12.2011
Feed

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 20 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.