Coronavirus Information: Auch in der aktuellen Situation versenden wir pünktlich und mit bestem Service.

Neue Traumbäder für „Wohnen nach Wunsch – Das Haus“

16.08.2012 - Auch im Hochsommer haben die Handwerker keine Pause – im Gegenteil. In den neuen Folgen der Dokusoap „Wohnen nach Wunsch – Das Haus“ sorgen verschiedene Expertenteams wieder dafür, dass verwohnte Häuser in neuem Glanz erstrahlen. Zu den Partnern gehört unter anderem auch Reuter. Das Unternehmen aus Mönchengladbach zählt zu einem der größten Fach- und Onlinehändler für Bad- und Wohnkultur in Europa.

In den jeweils gut zweistündigen Folgen krempeln Expertenteams aus Innenarchitekten und Fachhandwerkern die Ärmel hoch und lassen abgewohnte Gebäude wieder als Traumhäuser erstrahlen. Die Bewohner wissen von den Vorgängen in ihrem Heim nichts, denn die Renovierung ist eine Überraschung. Die Betroffenen sind während der Umbauphase im Urlaub. Innerhalb weniger Tage nimmt sich die Crew von „Wohnen nach Wunsch – Das Haus“ das jeweilige Gebäude vor und renoviert – wenn nötig – vom Keller bis zum Dach.

Bei den Badezimmern greifen die Kollegen von „Wohnen nach Wunsch – Das Haus“ auf die Badkompetenz von Reuter zurück. Für die aktuelle Staffel berieten die Experten die Fernsehkollegen in Sanitärfragen. Außerdem stellte Reuter die kompletten hochwertigen Markenprodukte für die spätere Installation im umzubauenden Haus. Einige der runderneuerten Häuser erhielten so Traumbäder mit hochwertigen Ausstattungen von bekannten Marken wie Grohe, Ideal Standard oder auch HSK.

Mit seiner langjährigen Erfahrung wie auch dem umfassenden Sortiment kann Reuter in solchen Projekten immer wieder seine Einzigartigkeit unter Beweis stellen: Kunden, die ihr Bad renovieren möchten, profitieren von günstigen Preisen, einer riesigen Auswahl an hochwertigen Markenartikeln sowie einer hohen Warenverfügbarkeit. Über 500.000 Artikel sind sofort ab Lager erhältlich. Besonderer Clou ist die Kombination des Onlineshops mit Ausstellungen in Mönchengladbach und Gundelfingen (Freiburg), wo sich Kunden selbst ein Bild machen können, bevor sie sich für Badprodukte entscheiden. Wer diese Möglichkeit nicht hat, lässt sich komfortabel telefonisch beraten – und das täglich bis 22 Uhr. Wie sich ein Kunde auch entscheidet, die Bestellung erfolgt immer online, egal ob in der Ausstellung oder vom heimischen Sofa. Ein Angebot, das immer mehr Kunden zu honorieren wissen, weshalb das Unternehmen in den vergangenen Jahren stark expandieren konnte.

Ob Renovierung oder Neubau – bei Reuter finden Kunden alles rund um die hochwertige Einrichtung ihrer Wohnung. Denn neben dem umfangreichen Badsortiment hat Reuter in seinem Onlineshop bereits seit geraumer Zeit das Angebot in den Bereichen Wohn- und Küchenaccessoires, Heimtextilien, Designmöbel und -leuchten sowie Gartenmöbel stark erweitert. Auch hier setzt Reuter ausschließlich auf Marken- und Designprodukte.

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Familienunternehmen Reuter ist einer der größten Fach- und Onlinehändler im E-Commerce für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen. Mit einem Umsatz von mehr als 200 Millionen Euro und ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Reuter Netzwerk zählt der im Jahr 2004 gegründete Onlineshop www.reuter.de zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zum Angebot gehören ausschließlich Marken- und Designprodukte wie Sanitär- und Badartikel, Wohn- und Küchenaccessoires, Designmöbel und -leuchten. In seinem TÜV-zertifizierten Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Auswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Der umfangreiche Kundenservice mit kompetenten Fachberatern und die günstigen Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer des Familienunternehmens ist Bernd Reuter.
Veröffentlichung: 16.08.2012

Alle Preise in Euro inkl. 16 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindesteinkaufswert beträgt 100 EUR (nach Widerruf). Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.

a) Informationen über unsere Lieferzeiten:
Artikel auf Lager Paket Palette
Premiumversand
Versand bei Bestellung vor 14 Uhr noch am selben Tag
Lieferzeit ca. 1 - 2 WT Lieferzeit ca. 1 - 4 WT
Standardversand Lieferzeit ca. 1 - 3 WT Lieferzeit ca. 2 - 6 WT
Die Transportzeit für Premiumversand innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt 1-2 Werktage für Pakete und 1-4 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Für Standardversand innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt die Transportzeit 1-3 Werktage für Pakete und 2-6 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Der Versand erfolgt am Werktag (ausgenommen Sams-, Sonn- und Feiertage) nach Abschluss des Bestell-Checks und Zahlung per Kreditkarte (Visa oder Mastercard), Rechnung, Sofort-Überweisung, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Im Falle von Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bei Premiumversand versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag, wenn der Bestell-Check vor 14:00 Uhr abgeschlossen ist und Sie eine der oben genannten Zahlarten gewählt haben oder bei Zahlung per Vorkasse nach Zahlungseingang.
Paket Palette
ca. 1 WO Lieferzeit ca. 5 - 7 WT Lieferzeit ca. 6 - 9 WT
ca. 1 - 2 WO Lieferzeit ca. 8 - 14 WT Lieferzeit ca. 10 - 17 WT
ca. 2 - 3 WO Lieferzeit ca. 15 - 21 WT Lieferzeit ca. 18 - 23 WT
ca. 3 - 5 WO Lieferzeit ca. 22 - 35 WT Lieferzeit ca. 24 - 37 WT
ca. 5 - 8 WO Lieferzeit ca. 36 - 56 WT Lieferzeit ca. 38 - 58 WT
Wenn die Artikel nicht auf Lager sind, versenden wir Ihre Bestellung per Standardversand am ersten Werktag (ausgenommen Sams-, Sonn- und Feiertage) nach Eingang der Ware in unserem Logistikzentrum. Der Wareneingang in unserem Logistikzentrum erfolgt innerhalb der auf dem Produktblatt auf unserer Webseite angegebenen Frist (Bsp. „Versand in ca. 1-2 Wochen“). Bitte beachten Sie, dass Ihre Ware versendet wird, nachdem der Bestell-Check abgeschlossen ist und die Zahlung eingegangen ist. Die Transportzeit innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt 1-3 Werktage für Pakete und 2-6 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Wenn das voraussichtliche Lieferdatum auf einen Sonntag oder einen Feiertag fällt, wird die Lieferung auf den nächsten Werktag verschoben. Samstage gelten nur beim Versand eines Pakets (nicht einer Palette) als Werktage. Eine Banküberweisung kann 1 bis 3 Werktage dauern, bis die Zahlung eingegangen ist. WO=Woche, WT=Werktage

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 650 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.