Test message

Reuter GmbH
Textilstraße 2
41751 Viersen

Reuter feiert wieder großes Hof-Fest!

14.11.2012 - Herbstzeit ist Genießerzeit! Unter diesem Motto lädt Reuter am Samstag, den 17.11., und Sonntag, den 18.11.2012 zum bereits 4. Hof-Fest auf den Kühlenhof in Mönchengladbach-Hardt (Richtung Rasseln) ein. Im historischen Ambiente des denkmalgeschützten Gutshofs trifft wieder exklusives Bad- und Wohndesign auf Kunst, Handwerk, Mode und Delikatessen – ein Erlebnis für die ganze Familie. Mit diesem Konzept hat das Hof-Fest eine echte Anziehungskraft für Mönchengladbach und Umgebung entwickelt, so dass es bei vielen Besuchern schon eine feste Größe im Terminkalender geworden ist.

Damit das Fest nicht sprichwörtlich ins Wasser fallen kann, ist die gesamte Ausstellungsfläche auch in diesem Jahr wieder überdacht. In gemütlicher Atmosphäre zeigen hier zahlreiche Aussteller, was den Herbst zur Genießer-Saison macht. Auf Modefans warten beispielsweise die aktuellen Kollektionen der Labels „Lucybelle“ und „Für dich genäht“. An den Ständen von „LebensArt“ und „Zauberstäbchen“ gibt es außergewöhnliche Wohnaccessoires zu entdecken. Und Kunstfreunde freuen sich über die Werke von Mario Wegerl sowie auf individuelle Schmuckstücke regionaler Designer/innen.

Ein Fest für alle Sinne

Wer nach so vielen Sinneseindrücken Hunger bekommen hat, kann sich mit frisch gebackenen Brezeln, Kaffee und Kuchen oder internationalen Spezialitäten von „Terre de Provence“ oder dem „Tiroler“ stärken. Ebenfalls im Angebot: Delikate Schokoladen, Liköre und Öle von „Feinekost“ – zum Selbstgenießen oder Verschenken. Auch Reuter bietet zum Start der Vorweihnachtszeit eine große Auswahl an Geschenkideen wie dekorative Accessoires oder schöne Bad- und Wohntextilien. Mehr noch: Zum Hof-Fest sind natürlich auch die neu gestalteten Ausstellungsflächen im Badbereich wie auch das Leuchten- und Wohnstudio geöffnet.

Wann:

Samstag, 17.11.2012 von 09 - 18 Uhr