Reuter Badshop wird neuer Premium-Partner des WARSTEINER HockeyPark Mönchengladbach

04.01.2010 - Pünktlich zum Start ins Jahr 2010 hat der WARSTEINER HockeyPark in Mönchengladbach einen weiteren neuen Sponsor an der Seite. Der Reuter Badshop, einer der größten Online-Shops in Europa für Sanitär- und Badausstattung mit Sitz in Mönchengladbach, ist seit dem 01.01.2010 Premium-Partner des größten und modernsten Hockeystadions Europas.

Im Rahmen der Kooperation präsentiert der Reuter Badshop diverse Veranstaltungen und ist im HockeyPark mit dem eigenen Reuter Bad Block, Bannern, Postern sowie im Stadionmagazin vertreten. "Wir freuen uns, bei einem so hochkarätigen Veranstaltungsort präsent zu sein und damit gleichzeitig die sportliche und kulturelle Szene in Mönchengladbach zu fördern", so Bernd Reuter, Geschäftsführer der Reuter Bad & Heizung GmbH. "Nicht zuletzt erreichen wir bei den unterschiedlichen Veranstaltungen vor allem ein modernes und qualitätsbewusstes Publikum, das perfekt zum Reuter Badshop passt."

"Mit dem Reuter Badshop konnten wir ein Unternehmen als Sponsor gewinnen, das wie der HockeyPark fest mit der Stadt Mönchengladbach verbunden ist und Menschen weit über die Stadtgrenzen hinaus anzieht", freut sich Michael Hilgers, Geschäftsführer der HockeyPark Betriebs GmbH. "Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist die Organisation und Ausrichtung von großen Events nur mit der Unterstützung starker Partner wie dem Reuter Badshop möglich."

Stärkung des Standorts Mönchengladbach

Für Mönchengladbach war die Eröffnung des HockeyParks im Frühjahr 2006, in direkter Nachbarschaft zum berühmten Stadion im Borussia-Park, ein wichtiger Schritt, um die Stadt als Kultur- und Sportstandort noch attraktiver zu machen. "Ein so vielseitiges Veranstaltungszentrum dieser Größe fehlte in Mönchengladbach einfach. Der WARSTEINER HockeyPark ist eine Bereicherung für die gesamte Region, die wir sehr gerne unterstützen", begründet Daniel Goertz, Marketingleiter des Reuter Badshops, das Engagement.

Zu den sportlichen Höhepunkten des Jahres 2010 zählt die Hockey Champions Trophy, die im Juli/August ausgetragen wird. Auch im kulturellen Bereich bietet das Stadion in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Programm. So wird es neben Konzerten von bekannten Musikgrößen wie a-ha, Ich+Ich, Xavier Naidoo oder Silbermond auch einen Auftritt von Comedian Atze Schröder und Open Air Kino Vorführungen geben.

"Als Sport- und insbesondere als Fußball-Fan freue ich mich aber ganz besonders auf das Public Viewing während der WM in Südafrika", verrät Daniel Goertz. "Bei den Deutschland-Spielen wird die Stimmung im HockeyPark bestimmt überkochen. Hoffentlich hält sich die Nationalmannschaft bei ihren Spielen an die Reuter-Devise: Wir machen alle nass!"

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Unternehmen reuter.de ist einer der größten Fach- und Onlinehändler für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen. Der Onlineshop www.reuter.de, 2004 gegründet, zählt zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zurzeit sind ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das Reuter Netzwerk tätig. Zum Angebot gehören Sanitär- und Badartikel, Wohn- und Küchenaccessoires, Designmöbel und -leuchten. In allen Bereichen setzt reuter.de ausschließlich auf Marken- und Designprodukte. In seinem TÜV-zertifizierten Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Sortimentsauswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Eine kompetente Fachberatung und günstige Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer ist Bernd Reuter.
Veröffentlichung: 04.01.2010

Alle Preise in Euro inkl. 19 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindestwarenwert beträgt 100 EUR. Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.
a)Für Artikel, die mit „Sofort lieferbar“ gekennzeichnet sind, beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands ca. 1–3 Werktage (Paket) oder ca. 1–5 Werktage (Palette) ab Versanddatum. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, gilt die angegebene Circa-Lieferzeit ab dem nächsten Werktag nach Bestellung in Abhängigkeit der gewählten Zahlart. Der Versand erfolgt am nächsten Werktag nach Bestellung bei Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Eine Banküberweisung kann ab Zahlungsauftrag bis zum Zahlungseingang 1-3 Werktage dauern. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, erfolgt der Versand, einen Werktag nachdem der Artikel in unserem Logistik-Center verfügbar ist und in Abhängigkeit der gewählten Zahlart. Fällt das Ende der Lieferzeit auf einen Sonn- oder Feiertag, verschiebt sich dieses auf den nächsten Werktag. Samstage gelten nur bei Paketversand als Werktage. Die Versanddauer für Pakete beträgt ab Versand der Bestellung ca. 1–3 Werktage und bei Lieferung mit Spedition (Palette) ca. 1–5 Werktage. Artikel mit Premiumversand werden besonders bevorzugt bearbeitet und bei Bestellung bis 14 Uhr noch am selben Tag versendet, wenn die Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal gewählt wurde. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Premiumversand nach Zahlungseingang. Die Artikel bleiben zusätzlich 5 Tage ab Bestelldatum reserviert.

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 500 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.