Reuter Badshop wird neuer Premium-Partner des WARSTEINER HockeyPark Mönchengladbach

04.01.2010 - Pünktlich zum Start ins Jahr 2010 hat der WARSTEINER HockeyPark in Mönchengladbach einen weiteren neuen Sponsor an der Seite. Der Reuter Badshop, einer der größten Online-Shops in Europa für Sanitär- und Badausstattung mit Sitz in Mönchengladbach, ist seit dem 01.01.2010 Premium-Partner des größten und modernsten Hockeystadions Europas.

Im Rahmen der Kooperation präsentiert der Reuter Badshop diverse Veranstaltungen und ist im HockeyPark mit dem eigenen Reuter Bad Block, Bannern, Postern sowie im Stadionmagazin vertreten. "Wir freuen uns, bei einem so hochkarätigen Veranstaltungsort präsent zu sein und damit gleichzeitig die sportliche und kulturelle Szene in Mönchengladbach zu fördern", so Bernd Reuter, Geschäftsführer der Reuter Bad & Heizung GmbH. "Nicht zuletzt erreichen wir bei den unterschiedlichen Veranstaltungen vor allem ein modernes und qualitätsbewusstes Publikum, das perfekt zum Reuter Badshop passt."

"Mit dem Reuter Badshop konnten wir ein Unternehmen als Sponsor gewinnen, das wie der HockeyPark fest mit der Stadt Mönchengladbach verbunden ist und Menschen weit über die Stadtgrenzen hinaus anzieht", freut sich Michael Hilgers, Geschäftsführer der HockeyPark Betriebs GmbH. "Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist die Organisation und Ausrichtung von großen Events nur mit der Unterstützung starker Partner wie dem Reuter Badshop möglich."

Stärkung des Standorts Mönchengladbach

Für Mönchengladbach war die Eröffnung des HockeyParks im Frühjahr 2006, in direkter Nachbarschaft zum berühmten Stadion im Borussia-Park, ein wichtiger Schritt, um die Stadt als Kultur- und Sportstandort noch attraktiver zu machen. "Ein so vielseitiges Veranstaltungszentrum dieser Größe fehlte in Mönchengladbach einfach. Der WARSTEINER HockeyPark ist eine Bereicherung für die gesamte Region, die wir sehr gerne unterstützen", begründet Daniel Goertz, Marketingleiter des Reuter Badshops, das Engagement.

Zu den sportlichen Höhepunkten des Jahres 2010 zählt die Hockey Champions Trophy, die im Juli/August ausgetragen wird. Auch im kulturellen Bereich bietet das Stadion in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Programm. So wird es neben Konzerten von bekannten Musikgrößen wie a-ha, Ich+Ich, Xavier Naidoo oder Silbermond auch einen Auftritt von Comedian Atze Schröder und Open Air Kino Vorführungen geben.

"Als Sport- und insbesondere als Fußball-Fan freue ich mich aber ganz besonders auf das Public Viewing während der WM in Südafrika", verrät Daniel Goertz. "Bei den Deutschland-Spielen wird die Stimmung im HockeyPark bestimmt überkochen. Hoffentlich hält sich die Nationalmannschaft bei ihren Spielen an die Reuter-Devise: Wir machen alle nass!"

Veröffentlichung: 04.01.2010

+49 2161 / 9020 - 210
Service & Beratung

Von der ersten Inspiration bis zur Fertigstellung – wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumbad.