Aktion statt Inflation: Bis zu 20% Rabatt auf ausgewählte Badarmaturen.

Zu allen Aktionsprodukten

Brise und Reuter bringen frischen Wind ins Bad

16.07.2012 - Einfach losreutern und mit etwas Glück ein Traumbad im Wert von 10.000 Euro gewinnen: Wer in Supermärkten in Deutschland einkauft, sollte auf die großen Displays achten, die den Weg zum Traumbad weisen. Denn Reuter lobt gemeinsam mit dem Raumduft Brise® One Touch® das Traumlos wie weitere Einkaufsgutscheine aus. Und wer sich für einen Raumduft Brise® One Touch® mit neuem Halterdesign entscheidet, zählt in jedem Fall zu den Gewinnern: Denn auf den Verpackungen ist ein 10-Euro-Gutschein enthalten, der im Onlineshop von Reuter eingelöst werden kann.

Die Details der großen Aktion: Der Hersteller SC Johnson beliefert den Handel mit seinem Produkt Brise® One Touch® in den Duftnoten Limone, Quelle der Frische und Summer Bouquet. In dem Verkaufspreis für das Brise®-Produkt ist der 10-Euro-Gutschein für einen Einkauf im Reuter Onlineshop bereits enthalten. Wer zusätzlich noch seinen Favoriten aus den Brise®-Düften auswählt und die Teilnahmekarte einsendet, nimmt am Gewinnspiel um die Badeinrichtung im Wert von 10.000 Euro teil. Neben dem Hauptgewinn sponsort Reuter zudem noch Einkaufsgutscheine im Wert von 500 und 100 Euro. Die groß angelegte Kampagne läuft noch bis zum 31. August 2012. Die Gutscheine sind im Onlinshop sogar noch bis zum 31. Dezember 2012 einzulösen.

Das Mönchengladbacher Unternehmen, das zu den größten Fach- und Onlinehändlern für Bad- und Wohnkultur in Europa zählt, ist erstmals eine solche Kooperation für den und mit dem stationären Handel eingegangen. "So haben wir die Möglichkeit, außerhalb unseres Onlineshops und unserer Ausstellungen neue Zielgruppen anzusprechen und sie gezielt auf das Thema Bad und Badeinrichtung aufmerksam zu machen", sagt Marketingleiter Daniel Goertz. Der ausgelobte Preis im Wert von 10.000 Euro dürfte dabei auch das richtige Interesse erzielen.

Denn eigentlich sorgt Reuter mit seinem Multichannel-Konzept schon seit Jahren dafür, dass Kunden ihr Traumbad zu attraktiven Preisen gestalten können. Neben dem umfangreichen Onlineshop haben Kunden auch die Möglichkeit, sich in der Ausstellung in Mönchengladbach persönlich von Produkten und Qualität zu überzeugen. Wer diese Möglichkeit nicht hat, lässt sich komfortabel telefonisch beraten - und das täglich bis 22 Uhr. Wie sich ein Kunde auch entscheidet, die Bestellung erfolgt immer online, egal ob in der Ausstellung oder vom heimischen Sofa. Ein Angebot, das immer mehr Kunden zu honorieren wissen, weshalb das Unternehmen in den vergangenen Jahren stark expandieren konnte.

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Unternehmen reuter.de ist einer der größten Fach- und Onlinehändler für Bad und Leuchten. Der Onlineshop www.reuter.de, 2004 gegründet, zählt zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zurzeit sind über 850 Mitarbeitende für Reuter tätig. Reuter setzt ausschließlich auf Marken- und Designprodukte. In seinem Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Sortimentsauswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Eine kompetente Fachberatung und günstige Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer ist Bernd Reuter.

Veröffentlichung: 16.07.2012
Feed

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.