Coronavirus Information: Auch in der aktuellen Situation versenden wir pünktlich und mit bestem Service.

Brise und Reuter bringen frischen Wind ins Bad

16.07.2012 - Einfach losreutern und mit etwas Glück ein Traumbad im Wert von 10.000 Euro gewinnen: Wer in Supermärkten in Deutschland einkauft, sollte auf die großen Displays achten, die den Weg zum Traumbad weisen. Denn Reuter lobt gemeinsam mit dem Raumduft Brise® One Touch® das Traumlos wie weitere Einkaufsgutscheine aus. Und wer sich für einen Raumduft Brise® One Touch® mit neuem Halterdesign entscheidet, zählt in jedem Fall zu den Gewinnern: Denn auf den Verpackungen ist ein 10-Euro-Gutschein enthalten, der im Onlineshop von Reuter eingelöst werden kann.

Die Details der großen Aktion: Der Hersteller SC Johnson beliefert den Handel mit seinem Produkt Brise® One Touch® in den Duftnoten Limone, Quelle der Frische und Summer Bouquet. In dem Verkaufspreis für das Brise®-Produkt ist der 10-Euro-Gutschein für einen Einkauf im Reuter Onlineshop bereits enthalten. Wer zusätzlich noch seinen Favoriten aus den Brise®-Düften auswählt und die Teilnahmekarte einsendet, nimmt am Gewinnspiel um die Badeinrichtung im Wert von 10.000 Euro teil. Neben dem Hauptgewinn sponsort Reuter zudem noch Einkaufsgutscheine im Wert von 500 und 100 Euro. Die groß angelegte Kampagne läuft noch bis zum 31. August 2012. Die Gutscheine sind im Onlinshop sogar noch bis zum 31. Dezember 2012 einzulösen.

Das Mönchengladbacher Unternehmen, das zu den größten Fach- und Onlinehändlern für Bad- und Wohnkultur in Europa zählt, ist erstmals eine solche Kooperation für den und mit dem stationären Handel eingegangen. "So haben wir die Möglichkeit, außerhalb unseres Onlineshops und unserer Ausstellungen neue Zielgruppen anzusprechen und sie gezielt auf das Thema Bad und Badeinrichtung aufmerksam zu machen", sagt Marketingleiter Daniel Goertz. Der ausgelobte Preis im Wert von 10.000 Euro dürfte dabei auch das richtige Interesse erzielen.

Denn eigentlich sorgt Reuter mit seinem Multichannel-Konzept schon seit Jahren dafür, dass Kunden ihr Traumbad zu attraktiven Preisen gestalten können. Neben dem umfangreichen Onlineshop haben Kunden auch die Möglichkeit, sich in der Ausstellung in Mönchengladbach persönlich von Produkten und Qualität zu überzeugen. Wer diese Möglichkeit nicht hat, lässt sich komfortabel telefonisch beraten - und das täglich bis 22 Uhr. Wie sich ein Kunde auch entscheidet, die Bestellung erfolgt immer online, egal ob in der Ausstellung oder vom heimischen Sofa. Ein Angebot, das immer mehr Kunden zu honorieren wissen, weshalb das Unternehmen in den vergangenen Jahren stark expandieren konnte.

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Familienunternehmen Reuter ist einer der größten Fach- und Onlinehändler im E-Commerce für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen. Mit einem Umsatz von mehr als 200 Millionen Euro und ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Reuter Netzwerk zählt der im Jahr 2004 gegründete Onlineshop www.reuter.de zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zum Angebot gehören ausschließlich Marken- und Designprodukte wie Sanitär- und Badartikel, Wohn- und Küchenaccessoires, Designmöbel und -leuchten. In seinem TÜV-zertifizierten Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Auswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Der umfangreiche Kundenservice mit kompetenten Fachberatern und die günstigen Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer des Familienunternehmens ist Bernd Reuter.
Veröffentlichung: 16.07.2012

Alle Preise in Euro inkl. 16 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindesteinkaufswert beträgt 100 EUR (nach Widerruf). Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.

a) Unsere Lieferzeitinformation im Überblick:
Artikel auf Lager Paket Palette
Premiumversand
Versand bei Bestellung vor 14 Uhr noch am selben Tag
Lieferzeit ca. 1 - 2 WT Lieferzeit ca. 1 - 4 WT
Standardversand Lieferzeit ca. 1 - 3 WT Lieferzeit ca. 2 - 6 WT
Angegebene Lieferzeit ab Versanddatum. Der Versand erfolgt am nächsten Werktag nach Bestellung bei Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bei Premiumversand erfolgt der Versand bei Bestellung bis 14 Uhr und den genannten Zahlarten noch am selben Tag, bei Zahlung per Vorkasse nach Zahlungseingang. Die Artikel bleiben zusätzlich 5 Tage ab Bestelldatum reserviert.
Paket Palette
ca. 1 WO Lieferzeit ca. 5 - 7 WT Lieferzeit ca. 6 - 9 WT
ca. 1 - 2 WO Lieferzeit ca. 8 - 14 WT Lieferzeit ca. 10 - 17 WT
ca. 2 - 3 WO Lieferzeit ca. 15 - 21 WT Lieferzeit ca. 18 - 23 WT
ca. 3 - 5 WO Lieferzeit ca. 22 - 35 WT Lieferzeit ca. 24 - 37 WT
ca. 5 - 8 WO Lieferzeit ca. 36 - 56 WT Lieferzeit ca. 38 - 58 WT
Der Versand erfolgt einen Werktag nach Wareneingang im Logistik-Zentrum und gebuchtem Zahlungseingang. Fällt das Ende der Lieferzeit auf einen Sonn- oder Feiertag, verschiebt sich diese auf den nächsten Werktag. Samstage gelten nur bei Paketversand als Werktage. Eine Banküberweisung kann ab Zahlungsauftrag bis zum Zahlungseingang 1-3 Werktage dauern. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, gilt die angegebene ca.-Lieferzeit ab dem nächsten Werktag nach Bestellung in Abhängigkeit der gewählten Zahlart und der Versand erfolgt einen Werktag nachdem der Artikel im Logistik-Center verfügbar ist. WO=Woche, WT=Werktage

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 650 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.