Coronavirus Information: Auch in der aktuellen Situation versenden wir pünktlich und mit bestem Service.

Reuter Badshop lädt zum 1. Hof-Fest in Mönchengladbach ein

10.11.2009 - Am Wochenende werden wieder viele Besucher nach Mönchengladbach strömen: reuter-badshop feiert auf dem Kühlenhof sein 1. Hof-Fest: Samstag und Sonntag trifft exklusives Bad-Design auf Kunst, Handwerk, Mode, Fotografie und kulinarische Köstlichkeiten. Ein Erlebnis nicht nur für Bad-Begeisterte.

Noch nichts vor am Wochenende? Dann kommt hier der herbstliche Geheimtipp für Genießer! reuter-bad­shop bittet zum großen Hof-Fest auf den historischen Kühlenhof in Mönchengladbach (Autobahnausfahrt A 52, MG-Hardt). Am Samstag, den 14., von 9 bis 18 Uhr, und Sonntag, 15. 11., von 13 bis 18 Uhr, präsentiert der beliebte Bad-Experte ein Festival für die Sinne: Eingefasst in eine der schönsten Bad-Ausstellungen Deutschlands zeigen zahlreiche Aussteller, was den Herbst zur Genießer-Saison macht: Kunst, Mode, Schmuck, Fotografie, Floristik, Delikatessen und Weine, kurzum alles, was die Sinne betört. Es können feine spanische Weine von La Tienda verkostet werden, Myriam Topel stellt ihre kunstvollen Fotografien aus, das Label Kleiderwerkstatt enthüllt seine Kollektion, die Kaffee-Manufaktur "Coffe in" verrät, was Kaffee und Trinkschokolade aus eigener Herstellung so verführerisch macht, die beiden Künstler Illing und Koch stellen in der Hof-Galerie ihre Bilder aus, die Firma Geblümt steht für moderne Floristik und lässt bei Reuter Blumen sprechen.

Geschenkideen aus der Reuter Bad-Boutique machen Bäder zum Juwel

Rechtzeitig mit Beginn der Vorweihnachtszeit beeindrucken im reuter-badshop die neuesten Badthemen und kreativen Geschenkideen. Die deutlich vergrößerte Reuter Bad-Boutique wartet mit noch mehr exklusiven Wohn- und Bad-Accessoires auf. "Gerade bei Bad-Accessoires ist unsere Auswahl qualitativ nur schwer zu toppen. Wir sichten immer neue Trends und bieten Marken, die man nicht an jeder Ecke sieht", beschreibt Anita Reuter den Anspruch ihres exquisiten Boutique-Sortiments. Neben den bereits renommierten Marken wie Dekor Walther, Windisch, Zack und Cosmic wurden weitere Marken in das neue Flächen-Konzept integriert: Reisenthel zum Beispiel, die eine Riesenauswahl an modischen Kosmetik- und Handtaschen sowie extravagante Wäschekörbe bieten. Die Joop-Kollektion ist nur eine von vielen.

Ebenfalls neu bei Reuter: Lambert Accessoires für Bad und Wohnung, mit denen sich emotionale, sinnliche Akzente setzen lassen. Hinter Blomus verbergen sich elegante Bad-Utensilien aus Edelstahl, die durch ihr Design und ihre Funktionalität bestechen. Spanisches Flair versprühen die hochwertigen Bad-Accessoires von Pom d or: Elegant schimmernde Oberflächen und viel Liebe zum Detail sind die Markenzeichen des spanischen Herstellers. Die neue Joop-Handtuch-Kollektion spricht Bände und gilt unter Bad-Enthusiasten als "Haute Couture" für nasse Haut. Apropos Haut: Auch Premium-Kosmetik ist ein Thema im reuter-badshop: Lothanique und Collines de Provence heißen die exklusiven Marken. Wer für Weihnachten das Richtige sucht, findet es garantiert bei Reuter.

Erstklassige Traumbäder und Service, auf den man sich verlassen kann

Im reuter-badshop, vor 20 Jahren übrigens als klassischer Handwerksbetrieb gegründet, finden die Kunden neben den neuesten Badprodukten in verschiedenen Designlinien und Ausführungen genau die Fachberatung, die zur Planung eines Bades dazugehört. Und das, obwohl die Preise im reuter-badshop ausgesprochen günstig sind. Das niedrige Preisniveau, gepaart mit hoher Einrichtungskompetenz ließ den Fachhändler aus Mönchengladbach in kurzer Zeit zu einem der beliebtesten Badeinrichter Europas werden.

Das geniale Erfolgs-Konzept lautet Direkt-Verkauf übers Internet: www.reuter-badshop.de! Egal, ob von zu Hause aus, in den Bad-Ausstellungen im Kühlenhof oder in Freiburg, bei Reuter bestellt man seine Ware online oder sogar am Telefon, 7 Tage die Woche, bis 22 Uhr abends. 40 Fachberaterinnen und -berater stehen den Kunden fast rund um die Uhr zur Verfügung. Aufgrund einer beispielhaften Logistik garantiert der Bad-Einrichter die ständige Verfügbarkeit von über 500.000 Artikeln. Lieferzeiten sind dadurch extrem kurz. Die Kunden schätzen das, was auch die Zuschauer der TV-Sendung ,"Wohnen nach Wunsch" lieben: innovative und exklusive Badeinrichtungen. Und die kommen, wie sollte es anders sein, auch bei der VOX-Sendung von reuter-badshop.de.

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Familienunternehmen Reuter ist einer der größten Fach- und Onlinehändler im E-Commerce für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen. Mit einem Umsatz von mehr als 200 Millionen Euro und ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Reuter Netzwerk zählt der im Jahr 2004 gegründete Onlineshop www.reuter.de zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zum Angebot gehören ausschließlich Marken- und Designprodukte wie Sanitär- und Badartikel, Wohn- und Küchenaccessoires, Designmöbel und -leuchten. In seinem TÜV-zertifizierten Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Auswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Der umfangreiche Kundenservice mit kompetenten Fachberatern und die günstigen Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer des Familienunternehmens ist Bernd Reuter.
Veröffentlichung: 10.11.2009

Alle Preise in Euro inkl. 16 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindesteinkaufswert beträgt 100 EUR (nach Widerruf). Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.

a) Informationen über unsere Lieferzeiten:
Artikel auf Lager Paket Palette
Premiumversand
Versand bei Bestellung vor 14 Uhr noch am selben Tag
Lieferzeit ca. 1 - 2 WT Lieferzeit ca. 1 - 4 WT
Standardversand Lieferzeit ca. 1 - 3 WT Lieferzeit ca. 2 - 6 WT
Die Transportzeit für Premiumversand innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt 1-2 Werktage für Pakete und 1-4 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Für Standardversand innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt die Transportzeit 1-3 Werktage für Pakete und 2-6 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Der Versand erfolgt am Werktag (ausgenommen Sams-, Sonn- und Feiertage) nach Abschluss des Bestell-Checks und Zahlung per Kreditkarte (Visa oder Mastercard), Rechnung, Sofort-Überweisung, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Im Falle von Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bei Premiumversand versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag, wenn der Bestell-Check vor 14:00 Uhr abgeschlossen ist und Sie eine der oben genannten Zahlarten gewählt haben oder bei Zahlung per Vorkasse nach Zahlungseingang.
Paket Palette
ca. 1 WO Lieferzeit ca. 5 - 7 WT Lieferzeit ca. 6 - 9 WT
ca. 1 - 2 WO Lieferzeit ca. 8 - 14 WT Lieferzeit ca. 10 - 17 WT
ca. 2 - 3 WO Lieferzeit ca. 15 - 21 WT Lieferzeit ca. 18 - 23 WT
ca. 3 - 5 WO Lieferzeit ca. 22 - 35 WT Lieferzeit ca. 24 - 37 WT
ca. 5 - 8 WO Lieferzeit ca. 36 - 56 WT Lieferzeit ca. 38 - 58 WT
Wenn die Artikel nicht auf Lager sind, versenden wir Ihre Bestellung per Standardversand am ersten Werktag (ausgenommen Sams-, Sonn- und Feiertage) nach Eingang der Ware in unserem Logistikzentrum. Der Wareneingang in unserem Logistikzentrum erfolgt innerhalb der auf dem Produktblatt auf unserer Webseite angegebenen Frist (Bsp. „Versand in ca. 1-2 Wochen“). Bitte beachten Sie, dass Ihre Ware versendet wird, nachdem der Bestell-Check abgeschlossen ist und die Zahlung eingegangen ist. Die Transportzeit innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt 1-3 Werktage für Pakete und 2-6 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Wenn das voraussichtliche Lieferdatum auf einen Sonntag oder einen Feiertag fällt, wird die Lieferung auf den nächsten Werktag verschoben. Samstage gelten nur beim Versand eines Pakets (nicht einer Palette) als Werktage. Eine Banküberweisung kann 1 bis 3 Werktage dauern, bis die Zahlung eingegangen ist. WO=Woche, WT=Werktage

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 650 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.