Reuter Badshop lädt zum 1. Hof-Fest in Mönchengladbach ein

10.11.2009 - Am Wochenende werden wieder viele Besucher nach Mönchengladbach strömen: reuter-badshop feiert auf dem Kühlenhof sein 1. Hof-Fest: Samstag und Sonntag trifft exklusives Bad-Design auf Kunst, Handwerk, Mode, Fotografie und kulinarische Köstlichkeiten. Ein Erlebnis nicht nur für Bad-Begeisterte.

Noch nichts vor am Wochenende? Dann kommt hier der herbstliche Geheimtipp für Genießer! reuter-bad­shop bittet zum großen Hof-Fest auf den historischen Kühlenhof in Mönchengladbach (Autobahnausfahrt A 52, MG-Hardt). Am Samstag, den 14., von 9 bis 18 Uhr, und Sonntag, 15. 11., von 13 bis 18 Uhr, präsentiert der beliebte Bad-Experte ein Festival für die Sinne: Eingefasst in eine der schönsten Bad-Ausstellungen Deutschlands zeigen zahlreiche Aussteller, was den Herbst zur Genießer-Saison macht: Kunst, Mode, Schmuck, Fotografie, Floristik, Delikatessen und Weine, kurzum alles, was die Sinne betört. Es können feine spanische Weine von La Tienda verkostet werden, Myriam Topel stellt ihre kunstvollen Fotografien aus, das Label Kleiderwerkstatt enthüllt seine Kollektion, die Kaffee-Manufaktur "Coffe in" verrät, was Kaffee und Trinkschokolade aus eigener Herstellung so verführerisch macht, die beiden Künstler Illing und Koch stellen in der Hof-Galerie ihre Bilder aus, die Firma Geblümt steht für moderne Floristik und lässt bei Reuter Blumen sprechen.

Geschenkideen aus der Reuter Bad-Boutique machen Bäder zum Juwel

Rechtzeitig mit Beginn der Vorweihnachtszeit beeindrucken im reuter-badshop die neuesten Badthemen und kreativen Geschenkideen. Die deutlich vergrößerte Reuter Bad-Boutique wartet mit noch mehr exklusiven Wohn- und Bad-Accessoires auf. "Gerade bei Bad-Accessoires ist unsere Auswahl qualitativ nur schwer zu toppen. Wir sichten immer neue Trends und bieten Marken, die man nicht an jeder Ecke sieht", beschreibt Anita Reuter den Anspruch ihres exquisiten Boutique-Sortiments. Neben den bereits renommierten Marken wie Dekor Walther, Windisch, Zack und Cosmic wurden weitere Marken in das neue Flächen-Konzept integriert: Reisenthel zum Beispiel, die eine Riesenauswahl an modischen Kosmetik- und Handtaschen sowie extravagante Wäschekörbe bieten. Die Joop-Kollektion ist nur eine von vielen.

Ebenfalls neu bei Reuter: Lambert Accessoires für Bad und Wohnung, mit denen sich emotionale, sinnliche Akzente setzen lassen. Hinter Blomus verbergen sich elegante Bad-Utensilien aus Edelstahl, die durch ihr Design und ihre Funktionalität bestechen. Spanisches Flair versprühen die hochwertigen Bad-Accessoires von Pom d or: Elegant schimmernde Oberflächen und viel Liebe zum Detail sind die Markenzeichen des spanischen Herstellers. Die neue Joop-Handtuch-Kollektion spricht Bände und gilt unter Bad-Enthusiasten als "Haute Couture" für nasse Haut. Apropos Haut: Auch Premium-Kosmetik ist ein Thema im reuter-badshop: Lothanique und Collines de Provence heißen die exklusiven Marken. Wer für Weihnachten das Richtige sucht, findet es garantiert bei Reuter.

Erstklassige Traumbäder und Service, auf den man sich verlassen kann

Im reuter-badshop, vor 20 Jahren übrigens als klassischer Handwerksbetrieb gegründet, finden die Kunden neben den neuesten Badprodukten in verschiedenen Designlinien und Ausführungen genau die Fachberatung, die zur Planung eines Bades dazugehört. Und das, obwohl die Preise im reuter-badshop ausgesprochen günstig sind. Das niedrige Preisniveau, gepaart mit hoher Einrichtungskompetenz ließ den Fachhändler aus Mönchengladbach in kurzer Zeit zu einem der beliebtesten Badeinrichter Europas werden.

Das geniale Erfolgs-Konzept lautet Direkt-Verkauf übers Internet: www.reuter-badshop.de! Egal, ob von zu Hause aus, in den Bad-Ausstellungen im Kühlenhof oder in Freiburg, bei Reuter bestellt man seine Ware online oder sogar am Telefon, 7 Tage die Woche, bis 22 Uhr abends. 40 Fachberaterinnen und -berater stehen den Kunden fast rund um die Uhr zur Verfügung. Aufgrund einer beispielhaften Logistik garantiert der Bad-Einrichter die ständige Verfügbarkeit von über 500.000 Artikeln. Lieferzeiten sind dadurch extrem kurz. Die Kunden schätzen das, was auch die Zuschauer der TV-Sendung ,"Wohnen nach Wunsch" lieben: innovative und exklusive Badeinrichtungen. Und die kommen, wie sollte es anders sein, auch bei der VOX-Sendung von reuter-badshop.de.

Veröffentlichung: 10.11.2009

+49 2161 / 9020 - 210
Service & Beratung

Von der ersten Inspiration bis zur Fertigstellung – wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumbad.