BLACK WEEK: 20 % Rabatt auf viele Artikel für mehr Farbe im Bad.

JETZT KAUFEN!

Bäderkauf heute - richtig planen und wohlfühlen

01.10.2009 - Nach einer umfangreichen Erweiterung bietet Bad Reuter nun ein noch größeres Sortiment: Die riesige Markenauswahl und die imposante Accessoire-Boutique laden zum Träumen ein.

In der liebevoll gestalteten Bad-Ausstellung im historischen Kühlenhof in Mönchengladbach erleben die Besucher das aktuelle Baddesign der namhaftesten Hersteller der Branche hautnah. Die gemütliche Kaffeebar bietet die besten Voraussetzungen, um das eigene Traumbad komfortabel im Onlineshop zu bestellen. Und bei Beratungsbedarf hilft den Kunden das kompetente Team von Badfachleuten, telefonisch sogar sieben Tage die Woche bis 22 Uhr. Unter www.reuter-badshop.de kann auch bequem und ganz ohne Probleme von zu Hause geplant werden.

Bei der Planung eines Badezimmers stellen sich Fragen über Fragen. Welche Produkte gibt es? Welcher Handwerker ist der richtige? Wo liegen die Trends? Der Reuter Badshop geht einen neuen Weg, wenn es darum geht, dem Kunden zielgenau und kompetent zum perfekten Badezimmer zu verhelfen. Denn jeder Mensch verbringt täglich mehr Zeit im Bad, als er denkt. Da heißt es: richtig planen und wohlfühlen.

Konkrete Hilfe bei der Badplanung erhalten Interessenten durch professionelle Innenarchitekten, die eng mit Reuter zusammenarbeiten. Die Experten berücksichtigen individuelle Wünsche, achten auf den passenden Geldbeutel und holen mit geschultem Blick auf die räumlichen Gegebenheiten das Beste aus jedem Traumbad heraus - vielleicht auch mit einem Whirlpool! Das Schöne dabei ist, dass der Kunde in der Umsetzung mit nur einem Ansprechpartner arbeitet. Nachdem er in Begleitung fachkompetenter Beratung die Ausstellung durchstöbert hat, kann er sich gemütlich bei einer Tasse Kaffee noch einmal alles am Bildschirm durch den Kopf gehen lassen. Dank der unglaublichen Vielfalt an Marken- und Designprodukten rückt das individuelle Traumbad schnell ein Stück näher.

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Unternehmen reuter.de ist einer der größten Fach- und Onlinehändler für Bad und Leuchten. Der Onlineshop www.reuter.de, 2004 gegründet, zählt zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zurzeit sind über 850 Mitarbeitende für Reuter tätig. Reuter setzt ausschließlich auf Marken- und Designprodukte. In seinem Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Sortimentsauswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Eine kompetente Fachberatung und günstige Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer ist Bernd Reuter.

Veröffentlichung: 01.10.2009
Feed

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 20 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.