Bäderkauf heute - richtig planen und wohlfühlen

01.10.2009 - Nach einer umfangreichen Erweiterung bietet Bad Reuter nun ein noch größeres Sortiment: Die riesige Markenauswahl und die imposante Accessoire-Boutique laden zum Träumen ein.

In der liebevoll gestalteten Bad-Ausstellung im historischen Kühlenhof in Mönchengladbach erleben die Besucher das aktuelle Baddesign der namhaftesten Hersteller der Branche hautnah. Die gemütliche Kaffeebar bietet die besten Voraussetzungen, um das eigene Traumbad komfortabel im Onlineshop zu bestellen. Und bei Beratungsbedarf hilft den Kunden das kompetente Team von Badfachleuten, telefonisch sogar sieben Tage die Woche bis 22 Uhr. Unter www.reuter-badshop.de kann auch bequem und ganz ohne Probleme von zu Hause geplant werden.

Bei der Planung eines Badezimmers stellen sich Fragen über Fragen. Welche Produkte gibt es? Welcher Handwerker ist der richtige? Wo liegen die Trends? Der Reuter Badshop geht einen neuen Weg, wenn es darum geht, dem Kunden zielgenau und kompetent zum perfekten Badezimmer zu verhelfen. Denn jeder Mensch verbringt täglich mehr Zeit im Bad, als er denkt. Da heißt es: richtig planen und wohlfühlen.

Konkrete Hilfe bei der Badplanung erhalten Interessenten durch professionelle Innenarchitekten, die eng mit Reuter zusammenarbeiten. Die Experten berücksichtigen individuelle Wünsche, achten auf den passenden Geldbeutel und holen mit geschultem Blick auf die räumlichen Gegebenheiten das Beste aus jedem Traumbad heraus - vielleicht auch mit einem Whirlpool! Das Schöne dabei ist, dass der Kunde in der Umsetzung mit nur einem Ansprechpartner arbeitet. Nachdem er in Begleitung fachkompetenter Beratung die Ausstellung durchstöbert hat, kann er sich gemütlich bei einer Tasse Kaffee noch einmal alles am Bildschirm durch den Kopf gehen lassen. Dank der unglaublichen Vielfalt an Marken- und Designprodukten rückt das individuelle Traumbad schnell ein Stück näher.

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Unternehmen reuter.de ist einer der größten Fach- und Onlinehändler für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen. Der Onlineshop www.reuter.de, 2004 gegründet, zählt zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zurzeit sind ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das Reuter Netzwerk tätig. Zum Angebot gehören Sanitär- und Badartikel, Wohn- und Küchenaccessoires, Designmöbel und -leuchten. In allen Bereichen setzt reuter.de ausschließlich auf Marken- und Designprodukte. In seinem TÜV-zertifizierten Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Sortimentsauswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Eine kompetente Fachberatung und günstige Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer ist Bernd Reuter.
Veröffentlichung: 01.10.2009

Alle Preise in Euro inkl. 19 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindestwarenwert beträgt 100 EUR. Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.
a)Für Artikel, die mit „Sofort lieferbar“ gekennzeichnet sind, beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands ca. 1–3 Werktage (Paket) oder ca. 1–5 Werktage (Palette) ab Versanddatum. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, gilt die angegebene Circa-Lieferzeit ab dem nächsten Werktag nach Bestellung in Abhängigkeit der gewählten Zahlart. Der Versand erfolgt am nächsten Werktag nach Bestellung bei Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Eine Banküberweisung kann ab Zahlungsauftrag bis zum Zahlungseingang 1-3 Werktage dauern. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, erfolgt der Versand, einen Werktag nachdem der Artikel in unserem Logistik-Center verfügbar ist und in Abhängigkeit der gewählten Zahlart. Fällt das Ende der Lieferzeit auf einen Sonn- oder Feiertag, verschiebt sich dieses auf den nächsten Werktag. Samstage gelten nur bei Paketversand als Werktage. Die Versanddauer für Pakete beträgt ab Versand der Bestellung ca. 1–3 Werktage und bei Lieferung mit Spedition (Palette) ca. 1–5 Werktage. Artikel mit Premiumversand werden besonders bevorzugt bearbeitet und bei Bestellung bis 14 Uhr noch am selben Tag versendet, wenn die Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal gewählt wurde. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Premiumversand nach Zahlungseingang. Die Artikel bleiben zusätzlich 5 Tage ab Bestelldatum reserviert.

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 500 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.