Test message

Textilstraße 2
41751 Viersen

Komplett-Bäder-Tage waren ein Riesenerfolg

17.09.2009 - So viele Menschen hat der historische Kühlenhof lange nicht gesehen. Besonders am Samstag war der Andrang so groß, als hätte es etwas umsonst gegeben: Über 2.000 Besucher kamen an den beiden Komplett-Bäder-Tagen am 11. und 12. September 2009 nach Mönchengladbach-Rasseln. Das Konzept exklusives Bad-Design zu Online-Preisen funktioniert.

Dass Bäder Massen mobilisieren, hätten wohl nur die wenigsten gedacht. Doch Wirtschaftskrise und Konsumverzicht scheinen in deutschen Badezimmern außen vor zu bleiben. Jedenfalls konnte man am vergangenen Freitag und Samstag im Reuter Badshop in Mönchengladbach diesen Eindruck gewinnen. "Unsere ersten Komplett-Bäder-Tage waren ein voller Erfolg. Nach den Auto-Kennzeichen zu urteilen, kamen die Bad-Begeisterten nicht nur aus Mönchengladbach, sondern auch aus Düsseldorf, Neuss, Köln, Aachen und den Benelux-Ländern", zog Marketingleiter Daniel Goertz eine erste Bilanz.

Innovatives Badkauf-Konzept

Bei Prosecco und Fingerfood genossen die über 2.000 Besucher das stilvolle Ambiente und die gigantische Auswahl an exklusiven Bad-Produkten. Das Who-is-who deutscher und italienischer Marken-Hersteller gibt sich im Reuter Badshop die Brause in die Hand. Aber auch das neuartige Einkaufs-Konzept konnte überzeugen: zuerst eine fundierte Bad-Beratung bei Reuter in der Ausstellung oder am Telefon bis 22 Uhr, und dann schnell, sicher und vor allem preisgünstig zum Bestellen ins Internet: Unter www. reuter-badshop.de kann man seine vorher ausgewählten Badmöbel und Armaturen entweder selbst bestellen, alternativ übernehmen die freundlichen Reuter Badberaterinnen und -berater gerne den Online-Bestellvorgang. So oder so, das Reuter Badkauf-Konzept ist der modernste und kostengünstige Weg zum neuen Traumbad.

Erfolgreiche Beratung zur Badplanung

Das Fazit der beiden Innenarchitekten, die den Reuter Badshop-Kunden an den Komplett-Bäder-Tagen beratend zur Seite standen und auch künftig spektakuläre Bad-Inszenierungen planen sollen: "Gerade die Komplexität im Bad erfordert eine gute Planung im Vorfeld, wobei wir als unabhängige Innenarchitekten und Architekten hier zu allen gestalterischen und technischen Aspekten Antworten geben können." Das Fazit der beiden Innenarchitekten, die den Reuter Badshop-Kunden an den Komplett-Bäder-Tagen beratend zur Seite standen und auch künftig spektakuläre Bad-Inszenierungen planen sollen: "Gerade die Komplexität im Bad erfordert eine gute Planung im Vorfeld, wobei wir als unabhängige Innenarchitekten und Architekten hier zu allen gestalterischen und technischen Aspekten Antworten geben können."

Bad-Boutique ein Garant für mehr Atmosphäre im Bad

Es sind die Feinheiten und Details, die den Wohlfühlfaktor im neuen Bad erhöhen. Das weiß keiner besser als Reuter, der offizielle Ausstatter der VOX-Fernsehsendung "Wohnen nach Wunsch", die jede Woche Millionen Zuschauer vor die heimischen Bildschirme lockt. Reuter setzt also nicht allein auf "Stand-alone"-Badewannen und Designer-Hebelmischer, die ausgewiesenen Bad-Experten aus Mönchengladbach haben auch ein Händchen für geschmackvolle Interieurs: Dekorationen und Textilien wie Bad-Garnituren, Bademäntel, Hand- und Saunatücher, Seifenspender und alles, was das Herz bekennender Bad-Fans begehrt. Die Bad-Boutique war übrigens mit ein Grund für den Erfolg der 1. Komplett-Bäder-Tage, da die Besucher von der großen Auswahl begeistert waren.

Veröffentlichung: 17.09.2009