500.000 Artikel sofort verfügbar

10.09.2009 - Hinter dem erfolgreichen Reuter Online-Shop steckt eine logistische Meisterleistung.

Das A und O eines Online-Shops ist die hohe Warenverfügbarkeit. Der Reuter Badshop verfolgt ein einzigartiges Konzept: Im Gegensatz zu den meisten Online-Shops setzen die Bad-Experten von Reuter auf persönliche Fachberatung.

Ob in der Ausstellung oder täglich bis 22 Uhr am Telefon, 40 Fachberaterinnen und -berater stehen den Kunden zur Verfügung. Das schafft Vertrauen und maximale Sicherheit. Hier fühlt sich niemand allein gelassen, sondern bestens beraten.

Über 500.000 Markenartikel sind im Reuter Badshop ständig auf Lager und können sofort abgerufen werden. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 2.000 Euro Warenwert. Man kann seine Bestellung aber auch selbst abholen. Jährlich gehen hunderttausende Lieferungen weltweit als Paket oder per Palettenversand sogar bis nach Südafrika, Russland oder Australien.

Veröffentlichung: 10.09.2009

+49 2161 / 9020 - 210
Service & Beratung

Von der ersten Inspiration bis zur Fertigstellung – wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumbad.