500.000 Artikel sofort verfügbar

10.09.2009 - Hinter dem erfolgreichen Reuter Online-Shop steckt eine logistische Meisterleistung.

Das A und O eines Online-Shops ist die hohe Warenverfügbarkeit. Der Reuter Badshop verfolgt ein einzigartiges Konzept: Im Gegensatz zu den meisten Online-Shops setzen die Bad-Experten von Reuter auf persönliche Fachberatung.

Ob in der Ausstellung oder täglich bis 22 Uhr am Telefon, 40 Fachberaterinnen und -berater stehen den Kunden zur Verfügung. Das schafft Vertrauen und maximale Sicherheit. Hier fühlt sich niemand allein gelassen, sondern bestens beraten.

Über 500.000 Markenartikel sind im Reuter Badshop ständig auf Lager und können sofort abgerufen werden. Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 2.000 Euro Warenwert. Man kann seine Bestellung aber auch selbst abholen. Jährlich gehen hunderttausende Lieferungen weltweit als Paket oder per Palettenversand sogar bis nach Südafrika, Russland oder Australien.

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Unternehmen reuter.de ist einer der größten Fach- und Onlinehändler für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen. Der Onlineshop www.reuter.de, 2004 gegründet, zählt zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zurzeit sind ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das Reuter Netzwerk tätig. Zum Angebot gehören Sanitär- und Badartikel, Wohn- und Küchenaccessoires, Designmöbel und -leuchten. In allen Bereichen setzt reuter.de ausschließlich auf Marken- und Designprodukte. In seinem TÜV-zertifizierten Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Sortimentsauswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Eine kompetente Fachberatung und günstige Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer ist Bernd Reuter.
Veröffentlichung: 10.09.2009

Alle Preise in Euro inkl. 19% MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten