Test message

Textilstraße 2
41751 Viersen

Umfrage: Hohe Kundenzufriedenheit mit dem Reuter Badshop

11.02.2009 - 92 Prozent der Befragten stellen Reuter ein sehr gutes Zeugnis aus. Dies ergibt eine Umfrage unter den Kunden der Reuter Ausstellung in Mönchengladbach.

Die Ergebnisse einer Umfrage unter den Kunden der Reuter Ausstellung im Kühlenhof in Mönchengladbach stehen fest. Das Resultat ist für den Anbieter und Händler von Sanitärartikeln überaus erfreulich: Exakt 92,31 Prozent der befragten Kunden geben an, dass sie mit der Ausstellung, dem Service und der Beratung der Firma Reuter sehr zufrieden sind.

Die Befragten loben dabei besonders die schönen Räumlichkeiten und das einzigartige Ambiente der Ausstellung im über 800 Jahre alten Gut Kühlenhof in Mönchengladbach. Dekorative Deckengewölbe und freistehende Mauern sorgen hier in weitläufigen Ausstellungsräumen für ein besonderes Flair.

Äußerst angetan sind die Kunden von der freundlichen, kompetenten Beratung und dem guten Service durch die Mitarbeiter der Firma Reuter. Auch die große Markenauswahl in der reuter Ausstellung findet breite Zustimmung bei den Umfrageteilnehmern.

Geschäftsführer Bernd Reuter hebt hervor: "Die Zufriedenheit der Kunden steht bei uns absolut im Mittelpunkt. Die Ergebnisse der Umfrage zeigen, dass unsere Konzepte aufgehen und von den Kunden sehr gut angenommen werden."

Ins Pflichtenheft diktieren einige Kunden dem freundlichen Frageteam den Wunsch nach noch mehr Produkten in der Ausstellung. Besonders gefragt ist eine größere Auswahl bei den Badewannen. "Für uns sind solche Anregungen äußerst wertvoll, damit wir den Bedürfnissen der Kunden noch besser gerecht werden können", betont Bernd Reuter.

Auf die Frage, wie sie auf die Firma Reuter aufmerksam geworden seien, nennen 40 Prozent der Befragten die Empfehlung durch Freunde und Bekannte. Rund 60 Prozent jedoch geben das Internet an - ein Beleg auch für die gute Arbeit des Onlineshop-Teams der Firma Reuter.

Die Firma Reuter Bad & Heizung GmbH ist seit über 20 Jahren ein renommierter Anbieter und Händler von Sanitärprodukten. Mit Niederlassungen in Freiburg und im Kühlenhof in Mönchengladbach erweitert das Unternehmen kontinuierlich sein Betätigungsfeld. Seit 2004 mit dem Reuter Badshop auch im Online-Handel aktiv, betreibt die Firma Reuter heute mehrere Online-Shops mit über 90.000 Artikeln im Angebot.

Die Reuter Ausstellung in Mönchengladbach liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A52 - direkt in der Nähe der Ausfahrt Mönchengladbach Hardt. In den komplett renovierten Räumlichkeiten des historischen Guts Kühlenhof finden Sie im Badshop Artikel aller wichtigen Markenhersteller, darunter Duravit, Emco, Hansgrohe, Keramag, Keuco, Laufen oder Villeroy & Boch. Das Ausstellungszentrum der Firma Reuter beherbergt außerdem eine Boutique für Badaccessoires und ein Designstudio mit Ausstellungen renommierter Edelmarken wie antoniolupi, Boffi oder Minetti.

Veröffentlichung: 11.02.2009