Reuter lädt wieder zum großen Hof-Fest ein!

05.11.2013 - Unter dem Motto „Ein Fest für alle Sinne“ lädt Reuter am Samstag, den 16.11., und Sonntag, den 17.11.2013 zum bereits 5. Hof-Fest auf den Kühlenhof in Mönchengladbach-Hardt (Richtung Rasseln) ein. Im historischen Ambiente des Landguts trifft dann wieder exklusives Bad-, Leuchten- und Wohndesign auf Kunst, Handwerk und Delikatessen. Dieser bunte Angebotsmix für die ganze Familie hat das Hof-Fest zu einem echten Anziehungspunkt für die Region gemacht, der Jahr für Jahr Tausende Besucher anlockt.

Um unabhängig vom launischen Herbstwetter zu sein, ist auch diesmal die gesamte Ausstellungfläche überdacht. In gemütlicher Atmosphäre zeigen hier zahlreiche Aussteller, was den Herbst zur Genießersaison macht. Auf Modefans warten beispielsweise die aktuellen Kollektionen der Labels "Lucybelle" oder "Knöpfchen". An den Ständen von "LebensArt" und "Zauber-Stäbchen" gibt es außergewöhnliche Wohnaccessoires zu entdecken. Und Freunde handgefertigter Design-Unikate freuen sich auf die außergewöhnlichen Kreationen von regionalen Schmuckdesigner/innen.

Für das leibliche Wohl sorgen frisch gebackenen Brezeln, Kaffee und Kuchen oder internationalen Spezialitäten von "Terre de Provence" oder dem "Tiroler". Ebenfalls im Angebot: Delikate Schokoladen, Liköre und Öle von "Feinekost" oder "Wajos" – ideal zum Selbstgenießen oder Verschenken. Natürlich sind an den Hof-Fest-Tagen auch die Badausstellung sowie das neu gestaltete Leuchten- und Wohnstudio geöffnet. Zum Start der Vorweihnachtszeit bietet Reuter hier unter anderem eine große Auswahl an originellen Geschenkideen wie dekorative Accessoires oder schöne Bad- und Wohntextilien.

Veröffentlichung: 05.11.2013

Alle Preise in Euro inkl. 19% MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten

+49 2161 / 9020 - 210
Service & Beratung

Von der ersten Inspiration bis zur Fertigstellung – wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumbad.