Aktion statt Inflation: Bis zu 20% Rabatt auf ausgewählte Badarmaturen.

Zu allen Aktionsprodukten

Reuter gratuliert Gewinner zum Traumbad im Wert von 10.000 Euro

14.06.2013 - Nach Herzenslust das Bad mit neuen Produkten aus dem Reuter Onlineshop ausstatten – dieser Traum wurde jetzt für eine Familie aus Essen Wirklichkeit. Der Hintergrund: Reuter führte 2012 eine Kooperation mit dem Raumduft Brise® One Touch® durch. Im Rahmen der Kooperation belieferte der Hersteller SC Johnson den Handel mit Brise® One Touch®-Produkten, in deren Verkaufspreis ein Aktions-Gutschein für einen Einkauf im Reuter Onlineshop bereits enthalten war. Darüber hinaus umfasste die Aktion ein Gewinnspiel, auf das mit großen Displays in ca. 2.000 Super- und Drogeriemärkten aufmerksam gemacht wurde.

Per Teilnahmekarte konnten Kunden ihren Favoriten aus den Brise®-Düften auswählen und so am Gewinnspiel teilnehmen. Als Hauptpreis winkte ein Traumbad im Wert von 10.000 Euro. Das Traumlos fiel schließlich auf Norbert Fanselow aus Essen. Um die Wunschprodukte persönlich auszusuchen, lud Reuter den Gewinner nun in seine Mönchengladbacher Ausstellung ein. Diese Einladung nahmen Herr Fanselow und seine Ehefrau gerne an und die Beiden wurden in der Ausstellung vom Reuter-Team mit einem bunten Blumenstrauß empfangen. „Wir haben bislang noch nie etwas gewonnen und konnten es zuerst gar nicht glauben, als wir die Gewinnbenachrichtigung bekamen“, freut sich Marlis Fanselow.

Die Glückspilze hatten sich im Vorfeld gut auf den Termin vorbereitet und zu Hause bereits zahlreiche Wunschartikel im Reuter Onlineshop recherchiert. Zusätzlich stand Familie Fanselow ein Reuter Fachberater helfend zur Seite. „Wir kannten das Unternehmen Reuter schon vor der Gewinnspielteilnahme und freuen uns sehr, aus dem großen Badangebot unsere Favoriten wählen zu können“, so Norbert Fanselow.

Auch für den Mönchengladbacher Fach- und Onlinehändler Reuter war die Kooperation ein voller Erfolg. Sie eröffnete dem Unternehmen einen neuen Weg, eine badinteressierte Zielgruppe anzusprechen und gezielt auf den Reuter Onlineshop aufmerksam zu machen. „Wir gratulieren dem Ehepaar Fanselow noch einmal herzlich zum Hauptgewinn. Durch die Kooperation mit Brise® wollten wir zeigen, dass Kunden mit unserem Multichannel-Konzept ihr Traumbad zu attraktiven Preisen einrichten können. Die sehr positive Resonanz auf die Kampagne zeigt uns, dass dies gelungen ist“, zieht Daniel Goertz, Geschäftsführer Marketing, ein positives Resümee. Neben dem umfangreichen Onlineshop haben Kunden bei Reuter auch die Möglichkeit, sich in den beiden Ausstellung in Mönchengladbach und Gundelfingen (Freiburg) persönlich von Produkten und Qualität zu überzeugen. Wer diese Möglichkeit nicht hat, lässt sich komfortabel telefonisch beraten – und das täglich bis 22 Uhr.

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Unternehmen reuter.de ist einer der größten Fach- und Onlinehändler für Bad und Leuchten. Der Onlineshop www.reuter.de, 2004 gegründet, zählt zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zurzeit sind über 850 Mitarbeitende für Reuter tätig. Reuter setzt ausschließlich auf Marken- und Designprodukte. In seinem Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Sortimentsauswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Eine kompetente Fachberatung und günstige Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer ist Bernd Reuter.

Veröffentlichung: 14.06.2013
Feed

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.