Coronavirus Information: Auch in der aktuellen Situation versenden wir pünktlich und mit bestem Service.

Reuter gratuliert Gewinner zum Traumbad im Wert von 10.000 Euro

14.06.2013 - Nach Herzenslust das Bad mit neuen Produkten aus dem Reuter Onlineshop ausstatten – dieser Traum wurde jetzt für eine Familie aus Essen Wirklichkeit. Der Hintergrund: Reuter führte 2012 eine Kooperation mit dem Raumduft Brise® One Touch® durch. Im Rahmen der Kooperation belieferte der Hersteller SC Johnson den Handel mit Brise® One Touch®-Produkten, in deren Verkaufspreis ein Aktions-Gutschein für einen Einkauf im Reuter Onlineshop bereits enthalten war. Darüber hinaus umfasste die Aktion ein Gewinnspiel, auf das mit großen Displays in ca. 2.000 Super- und Drogeriemärkten aufmerksam gemacht wurde.

Per Teilnahmekarte konnten Kunden ihren Favoriten aus den Brise®-Düften auswählen und so am Gewinnspiel teilnehmen. Als Hauptpreis winkte ein Traumbad im Wert von 10.000 Euro. Das Traumlos fiel schließlich auf Norbert Fanselow aus Essen. Um die Wunschprodukte persönlich auszusuchen, lud Reuter den Gewinner nun in seine Mönchengladbacher Ausstellung ein. Diese Einladung nahmen Herr Fanselow und seine Ehefrau gerne an und die Beiden wurden in der Ausstellung vom Reuter-Team mit einem bunten Blumenstrauß empfangen. „Wir haben bislang noch nie etwas gewonnen und konnten es zuerst gar nicht glauben, als wir die Gewinnbenachrichtigung bekamen“, freut sich Marlis Fanselow.

Die Glückspilze hatten sich im Vorfeld gut auf den Termin vorbereitet und zu Hause bereits zahlreiche Wunschartikel im Reuter Onlineshop recherchiert. Zusätzlich stand Familie Fanselow ein Reuter Fachberater helfend zur Seite. „Wir kannten das Unternehmen Reuter schon vor der Gewinnspielteilnahme und freuen uns sehr, aus dem großen Badangebot unsere Favoriten wählen zu können“, so Norbert Fanselow.

Auch für den Mönchengladbacher Fach- und Onlinehändler Reuter war die Kooperation ein voller Erfolg. Sie eröffnete dem Unternehmen einen neuen Weg, eine badinteressierte Zielgruppe anzusprechen und gezielt auf den Reuter Onlineshop aufmerksam zu machen. „Wir gratulieren dem Ehepaar Fanselow noch einmal herzlich zum Hauptgewinn. Durch die Kooperation mit Brise® wollten wir zeigen, dass Kunden mit unserem Multichannel-Konzept ihr Traumbad zu attraktiven Preisen einrichten können. Die sehr positive Resonanz auf die Kampagne zeigt uns, dass dies gelungen ist“, zieht Daniel Goertz, Geschäftsführer Marketing, ein positives Resümee. Neben dem umfangreichen Onlineshop haben Kunden bei Reuter auch die Möglichkeit, sich in den beiden Ausstellung in Mönchengladbach und Gundelfingen (Freiburg) persönlich von Produkten und Qualität zu überzeugen. Wer diese Möglichkeit nicht hat, lässt sich komfortabel telefonisch beraten – und das täglich bis 22 Uhr.

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Familienunternehmen Reuter ist einer der größten Fach- und Onlinehändler im E-Commerce für die Bereiche Bad, Leuchten und Wohnen. Mit einem Umsatz von mehr als 200 Millionen Euro und ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Reuter Netzwerk zählt der im Jahr 2004 gegründete Onlineshop www.reuter.de zu den bedeutendsten in seinem Segment. Zum Angebot gehören ausschließlich Marken- und Designprodukte wie Sanitär- und Badartikel, Wohn- und Küchenaccessoires, Designmöbel und -leuchten. In seinem TÜV-zertifizierten Onlineshop bietet reuter.de eine riesige Auswahl – mehrere hunderttausend Markenartikel sind sofort verfügbar. Der umfangreiche Kundenservice mit kompetenten Fachberatern und die günstigen Onlinepreise runden das Angebot ab. Gründer und Geschäftsführer des Familienunternehmens ist Bernd Reuter.
Veröffentlichung: 14.06.2013

Alle Preise in Euro inkl. 16 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindesteinkaufswert beträgt 100 EUR (nach Widerruf). Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.

a) Unsere Lieferzeitinformation im Überblick:
Artikel auf Lager Paket Palette
Premiumversand
Versand bei Bestellung vor 14 Uhr noch am selben Tag
Lieferzeit ca. 1 - 2 WT Lieferzeit ca. 1 - 4 WT
Standardversand Lieferzeit ca. 1 - 3 WT Lieferzeit ca. 2 - 6 WT
Angegebene Lieferzeit ab Versanddatum. Der Versand erfolgt am nächsten Werktag nach Bestellung bei Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bei Premiumversand erfolgt der Versand bei Bestellung bis 14 Uhr und den genannten Zahlarten noch am selben Tag, bei Zahlung per Vorkasse nach Zahlungseingang. Die Artikel bleiben zusätzlich 5 Tage ab Bestelldatum reserviert.
Paket Palette
ca. 1 WO Lieferzeit ca. 5 - 7 WT Lieferzeit ca. 6 - 9 WT
ca. 1 - 2 WO Lieferzeit ca. 8 - 14 WT Lieferzeit ca. 10 - 17 WT
ca. 2 - 3 WO Lieferzeit ca. 15 - 21 WT Lieferzeit ca. 18 - 23 WT
ca. 3 - 5 WO Lieferzeit ca. 22 - 35 WT Lieferzeit ca. 24 - 37 WT
ca. 5 - 8 WO Lieferzeit ca. 36 - 56 WT Lieferzeit ca. 38 - 58 WT
Der Versand erfolgt einen Werktag nach Wareneingang im Logistik-Zentrum und gebuchtem Zahlungseingang. Fällt das Ende der Lieferzeit auf einen Sonn- oder Feiertag, verschiebt sich diese auf den nächsten Werktag. Samstage gelten nur bei Paketversand als Werktage. Eine Banküberweisung kann ab Zahlungsauftrag bis zum Zahlungseingang 1-3 Werktage dauern. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, gilt die angegebene ca.-Lieferzeit ab dem nächsten Werktag nach Bestellung in Abhängigkeit der gewählten Zahlart und der Versand erfolgt einen Werktag nachdem der Artikel im Logistik-Center verfügbar ist. WO=Woche, WT=Werktage

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 650 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.