Den passenden Seifenspender ohne Bohren finden
Wenn keine Löcher in die Wand gebohrt werden sollen oder dürfen (zum Beispiel in der Mietwohnung), sind Seifenspender zum Kleben die perfekte Alternative. Sie werden ganz einfach mit einem Spezialkleber an die Wand geklebt und lassen sich in aller Regel wieder rückstandslos entfernen. Der Vermieter bekommt so überhaupt nicht mit, was an der Wand gehangen hat.
Als Alternative zur Wandmontage bieten sich auch Seifenspender zum Hinstellen an, bei denen natürlich ebenfalls keine Löcher gebohrt werden müssen. Aber hier brauchen Sie einen Platz auf dem Rand des Waschbeckens, auf der Waschtischplatte oder einer anderen Ablage. Die Wandmontage ist hier immer die Lösung für alle, die es aufgeräumt haben möchten.
Seifenhalter zum Kleben gibt es hier bei Reuter zum Beispiel aus Edelstahl oder Kristallglas - aber auch aus hochwertigem Kunststoff. Schauen Sie selbst, was am besten zu Ihrer übrigen Badeinrichtung passt.
Doch ganz gleich, für welches Modell Sie sich entscheiden - die Qualität ist immer erstklassig. Dafür bürgen schon die Namen der Top-Marken aus unserem Shop - wie zum Beispiel Zack, Avenarius, Cosmic, Giese oder Blomus.