reuter.de

Service & Beratung

Wir sind für Sie da: Welche Serviceleistungen bei reuter.de auf Sie warten, haben wir Ihnen hier zusammengestellt.

Bequem geordert

Egal wie, einfach bequem! Bei uns können Sie online oder auch auf Wunsch per Telefon bestellen. Sie entscheiden, welcher Weg Ihnen der liebste ist!

MEHR ERFAHREN

Verschiedene Wege

Bei uns stehen Ihnen viele verschiedene Zahlungsarten zur Auswahl. Ob Banküberweisung Vorkasse, Rechnungskauf, Nachnahme oder Kreditkarte, Sie können frei entscheiden. Erhalten Sie hier alle wichtigen Informationen und wählen Sie, welche Zahlungsart am besten zu Ihnen passt.

MEHR ERFAHREN



Im Logistik-Center

Sparen Sie Zeit und Geld – und holen Sie Ihre Bestellung doch einfach selbst ab. Unser Logistik-Center befindet sich in der Nähe unserer Ausstellung. Montags bis freitags können Sie Ihre Ware hier von 9 bis 20 Uhr abholen, samstags von 9 bis 18 Uhr.

MEHR ERFAHREN

Sicher unterwegs

Die Versandpauschale berechnet sich anhand des Artikels mit den höchsten Versandkosten. Egal, wie viele Produkte Sie kaufen – pro Bestellung zahlen Sie nur einmal Versandkosten. Und alle Produkte mit dem Hinweis "Ab 2.000 € Warenwert versandkostenfrei" werden ab einem Warenwert von 2.000 EUR in einer Lieferung versandkostenfrei innerhalb (nur Festland) Deutschlands versendet.

MEHR ERFAHREN

Bevorzugt bestellen

Bevorzugte Bearbeitung, exklusive Reservierung Ihrer Ware für 5 Tage, schnellere Lieferung, mehr Planungssicherheit – mit unserem Premiumversand* profitieren Sie auf vielfältige Weise. Und das alles für einen Aufpreis von lediglich 5,00 € zu den üblichen Versandkosten.

*Wird bis 14 Uhr bestellt, erfolgt der Versand je nach Zahlart noch am selben Tag.

MEHR ERFAHREN

Schnellstmöglich da

Ob sofort, nach einigen Tagen oder nur auf Anfrage, wir zeigen Ihnen Lieferzeiten von Artikeln nach dem Ampelsystem an. Häufig gibt es dabei grünes Licht. Das heißt, der Artikel ist sehr schnell lieferbar.

MEHR ERFAHREN

Alle Preise in Euro inkl. 19 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
*unverbindliche Preisangabe der Hersteller
**Normalpreis bei reuter.de außerhalb der Aktion
1) Ab 2.000 € Warenwert ist jede Lieferung mit entsprechendem Warenwert für Sie innerhalb Deutschlands (nur Festland) kostenfrei.
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindestwarenwert beträgt 100 EUR. Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.
3) TOP!Hersteller, von Reuter empfohlen: Dieser Hersteller arbeitet besonders kunden- und serviceorientiert. Deshalb können Reuter Kunden bei Produkten dieses Herstellers generell besonders zuverlässige und umfangreiche Informationen über das Produkt und dessen Lieferzeit sowie im Falle einer Reklamation eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung erwarten.
4) TOP!Produkt, von Reuter empfohlen: Dieses Produkt wird sehr häufig von Reuter Kunden gekauft und von Reuter als besonders qualitativ hochwertig bewertet.
5) Für welche Artikel der jeweilige Hersteller eine Garantie übernimmt sowie die Garantiebedingungen entnehmen Sie der Webseite des Herstellers.
a)Für Artikel, die mit „Sofort lieferbar“ gekennzeichnet sind, beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands ca. 1–3 Werktage (Paket) oder ca. 1–5 Werktage (Palette) ab Versanddatum. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, gilt die angegebene Circa-Lieferzeit ab dem nächsten Werktag nach Bestellung in Abhängigkeit der gewählten Zahlart. Der Versand erfolgt am nächsten Werktag nach Bestellung bei Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Eine Banküberweisung kann ab Zahlungsauftrag bis zum Zahlungseingang 1-3 Werktage dauern. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, erfolgt der Versand, einen Werktag nachdem der Artikel in unserem Logistik-Center verfügbar ist und in Abhängigkeit der gewählten Zahlart. Fällt das Ende der Lieferzeit auf einen Sonn- oder Feiertag, verschiebt sich dieses auf den nächsten Werktag. Samstage gelten nur bei Paketversand als Werktage. Die Versanddauer für Pakete beträgt ab Versand der Bestellung ca. 1–3 Werktage und bei Lieferung mit Spedition (Palette) ca. 1–5 Werktage. Artikel mit Premiumversand werden besonders bevorzugt bearbeitet und bei Bestellung bis 14 Uhr noch am selben Tag versendet, wenn die Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal gewählt wurde. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Premiumversand nach Zahlungseingang. Die Artikel bleiben zusätzlich 5 Tage ab Bestelldatum reserviert.


Deutschlands größter Onlinehändler für Badprodukte

Über 200 Millionen Euro Umsatz

Stetiges Wachstum und ein Umsatz von über 200 Mio. € im Jahr 2017 sprechen für unseren Erfolg als Vorreiter im Online Badhandel. Dabei legen wir als mittelständisches Familienunternehmen großen Wert auf Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und besten Service für unsere Kunden.

Über 500 Mitarbeiter

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 500 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.

Mehrere 100000 Artikel sofort lieferbar

Wir haben eine Riesenauswahl von mehreren 100.000 Markenartikeln ständig auf Lager und sofort lieferbar. Unsere Kunden können sich daher auf bestmögliche Verfügbarkeit und schnelle Lieferung ihrer Wunschartikel verlassen.

Telefonische Beratung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 22 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo - Fr.:
07.30 - 22.00 Uhr
Sa - So.:
10.00 - 22.00 Uhr
+49 211 / 781 707 - 210
up7