reuter.de

Coronavirus Information: Auch in der aktuellen Situation versenden wir pünktlich und mit bestem Service.

mehr Infos

Im Überblick

In unseren Kurzfilmen erläutern wir Ihnen auf einen Blick den einfachen Bestellprozess, die umfangreichen Serviceleistungen und alles Rund um die Sicherheit beim Onlinekauf.

MEHR ERFAHREN



7 Tage die Woche bis 21 Uhr

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder möchten telefonisch bestellen? Unsere Fachberater freuen sich auf Ihren Anruf. Sie erreichen unsere Experten 7 Tage die Woche bis 21 Uhr.

Die Rufnummern lauten:

Telefonische Fachberatung:    +49 211 / 781 707 - 210
Telefonische Bestellung: +49 211/  781 707 - 220

MEHR ERFAHREN

Alles passt

Sie brauchen kein Bad-, Leuchten- oder Wohnexperte zu sein, um bei uns zu bestellen. Denn wir prüfen Ihre Bestellung auf Vollständigkeit und Kompatibilität. So können Sie sichergehen, dass Ihre bestellten Produkte technisch zueinander passen.

MEHR ERFAHREN



So sicher kaufen Sie auf reuter.de!

Viele Hersteller gewähren Ihnen eine Herstellergarantie, die natürlich auch beim Kauf auf reuter.de gilt. Und sollte doch einmal bei Lieferung des Artikels bereits ein Mangel vorliegen, haben Sie als Kunde bei reuter.de selbstverständlich gesetzliche Gewährleistungsrechte.

MEHR ERFAHREN



Wissenswertes

Von Lieferdetails über Bezahlungsmodalitäten bis hin zu Ihrem Kundenkonto, wir haben für Sie häufig gestellte Fragen zusammengestellt und beantwortet. So brauchen Sie nicht extra zum Hörer greifen oder das Kontaktformular ausfüllen.

MEHR ERFAHREN

Zum Schutz unserer Mitarbeiter, deren Familienangehörigen und unserer Kunden bleibt unser Store derzeit vorübergehend bis auf Weiteres geschlossen. 
Unsere telefonische Fachberatung steht Ihnen wie gewohnt 7 Tage die Woche bis 21 Uhr zur Verfügung: +49 211 / 781 707 – 210.  


Vielen Dank für Ihr Verständnis.



Rücknahme

Für den Müll zu schade oder zu gefährlich. Wir nehmen alte Elektro- und Elektronikgeräte gemäß aktuellem Elektro-Gesetz zurück. Im Folgenden erläutern wir Ihnen Voraussetzungen und Ablauf der Rücknahme.

MEHR ERFAHREN

Wir sind für Sie da!

Ob per Telefon oder Kontaktformular, Sie erreichen uns auf verschiedenen Wegen. Gerne können Sie unsere Fachberater 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter +49 211 / 781 707 - 210 anrufen. Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

MEHR ERFAHREN

Alle Preise in Euro inkl. 16 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
*unverbindliche Preisangabe der Hersteller
**Normalpreis bei reuter.de außerhalb der Aktion
1) Ab 2.000 € Warenwert ist jede Lieferung mit entsprechendem Warenwert für Sie innerhalb Deutschlands (nur Festland) kostenfrei.
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindesteinkaufswert beträgt 100 EUR (nach Widerruf). Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.
3) TOP!Hersteller, von Reuter empfohlen: Dieser Hersteller arbeitet besonders kunden- und serviceorientiert. Deshalb können Reuter Kunden bei Produkten dieses Herstellers generell besonders zuverlässige und umfangreiche Informationen über das Produkt und dessen Lieferzeit sowie im Falle einer Reklamation eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung erwarten.
4) TOP!Produkt, von Reuter empfohlen: Dieses Produkt wird sehr häufig von Reuter Kunden gekauft und von Reuter als besonders qualitativ hochwertig bewertet.
5) Für welche Artikel der jeweilige Hersteller eine Garantie übernimmt sowie die Garantiebedingungen entnehmen Sie der Webseite des Herstellers.

a) Informationen über unsere Lieferzeiten:
Artikel auf Lager Paket Palette
Premiumversand
Versand bei Bestellung vor 14 Uhr noch am selben Tag
Lieferzeit ca. 1 - 2 WT Lieferzeit ca. 1 - 4 WT
Standardversand Lieferzeit ca. 1 - 3 WT Lieferzeit ca. 2 - 6 WT
Die Transportzeit für Premiumversand innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt 1-2 Werktage für Pakete und 1-4 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Für Standardversand innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt die Transportzeit 1-3 Werktage für Pakete und 2-6 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Der Versand erfolgt am Werktag (ausgenommen Sams-, Sonn- und Feiertage) nach Abschluss des Bestell-Checks und Zahlung per Kreditkarte (Visa oder Mastercard), Rechnung, Sofort-Überweisung, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Im Falle von Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bei Premiumversand versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag, wenn der Bestell-Check vor 14:00 Uhr abgeschlossen ist und Sie eine der oben genannten Zahlarten gewählt haben oder bei Zahlung per Vorkasse nach Zahlungseingang.
Paket Palette
ca. 1 WO Lieferzeit ca. 5 - 7 WT Lieferzeit ca. 6 - 9 WT
ca. 1 - 2 WO Lieferzeit ca. 8 - 14 WT Lieferzeit ca. 10 - 17 WT
ca. 2 - 3 WO Lieferzeit ca. 15 - 21 WT Lieferzeit ca. 18 - 23 WT
ca. 3 - 5 WO Lieferzeit ca. 22 - 35 WT Lieferzeit ca. 24 - 37 WT
ca. 5 - 8 WO Lieferzeit ca. 36 - 56 WT Lieferzeit ca. 38 - 58 WT
Wenn die Artikel nicht auf Lager sind, versenden wir Ihre Bestellung per Standardversand am ersten Werktag (ausgenommen Sams-, Sonn- und Feiertage) nach Eingang der Ware in unserem Logistikzentrum. Der Wareneingang in unserem Logistikzentrum erfolgt innerhalb der auf dem Produktblatt auf unserer Webseite angegebenen Frist (Bsp. „Versand in ca. 1-2 Wochen“). Bitte beachten Sie, dass Ihre Ware versendet wird, nachdem der Bestell-Check abgeschlossen ist und die Zahlung eingegangen ist. Die Transportzeit innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt 1-3 Werktage für Pakete und 2-6 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Wenn das voraussichtliche Lieferdatum auf einen Sonntag oder einen Feiertag fällt, wird die Lieferung auf den nächsten Werktag verschoben. Samstage gelten nur beim Versand eines Pakets (nicht einer Palette) als Werktage. Eine Banküberweisung kann 1 bis 3 Werktage dauern, bis die Zahlung eingegangen ist. WO=Woche, WT=Werktage

Deutschlands größter Onlinehändler für Badprodukte

Über 200 Millionen Euro Umsatz

Stetiges Wachstum und ein Umsatz von über 200 Mio. € im Jahr 2017 sprechen für unseren Erfolg als Vorreiter im Online Badhandel. Dabei legen wir als mittelständisches Familienunternehmen großen Wert auf Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und besten Service für unsere Kunden.

Über 500 Mitarbeiter

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 650 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.

Mehrere 100000 Artikel sofort lieferbar

Wir haben eine Riesenauswahl von mehreren 100.000 Markenartikeln ständig auf Lager und sofort lieferbar. Unsere Kunden können sich daher auf bestmögliche Verfügbarkeit und schnelle Lieferung ihrer Wunschartikel verlassen.

Telefonische Fachberatung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo. - Fr.:
07.30 – 21.00 Uhr
contact_days_sa_su
contact_time_sa_su
+49 211 / 781 707 - 210
up7