reuter.de

Service & Beratung

Von der ersten Inspiration bis zur Fertigstellung – wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Badezimmer. Dabei stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Welche Services und Beratungsmöglichkeiten bei reuter.de auf Sie warten, haben wir Ihnen hier zusammengestellt.

Im Überblick

In unseren Kurzfilmen erläutern wir Ihnen auf einen Blick den einfachen Bestellprozess, die umfangreichen Serviceleistungen und alles Rund um die Sicherheit beim Onlinekauf.

Mehr erfahren

7 Tage die Woche bis 22 Uhr

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder möchten telefonisch bestellen? Unsere Fachberater freuen sich auf Ihren Anruf. Sie erreichen unsere Experten 7 Tage die Woche bis 22 Uhr.

Die Rufnummern lauten: 

Telefonische Beratung:    +49 211 / 781 707 - 210
Telefonische Bestellung: +49 211/  781 707 - 220

Mehr erfahren

Alles passt

Sie brauchen kein Bad-, Leuchten- oder Wohnexperte zu sein, um bei uns zu bestellen. Denn wir prüfen Ihre Bestellung auf Vollständigkeit und Kompatibilität. So können Sie sichergehen, dass Ihre bestellten Produkte technisch zueinander passen.

Mehr erfahren

So sicher kaufen Sie auf reuter.de!

Viele Hersteller gewähren Ihnen eine Herstellergarantie, die natürlich auch beim Kauf auf reuter.de gilt. Und sollte doch einmal bei Lieferung des Artikels bereits ein Mangel vorliegen, haben Sie als Kunde bei reuter.de selbstverständlich gesetzliche Gewährleistungsrechte.

Mehr erfahren

Wissenswertes

Von Lieferdetails über Bezahlungsmodalitäten bis hin zu Ihrem Kundenkonto, wir haben für Sie häufig gestellte Fragen zusammengestellt und beantwortet. So brauchen Sie nicht extra zum Hörer greifen oder das Kontaktformular ausfüllen.

Mehr erfahren

Persönlich beraten – online bestellen

Mitten im zentral gelegenen Medienhafen von Düsseldorf präsentiert Reuter seinen Store. Im Zollhof 3 haben Sie die Möglichkeit sich persönlich von der Qualität der Onlineangebote zu überzeugen und sich bei geschulten Fachberatern vor Ort zu informieren.


Terminvereinbarung
Um Ihre Wartezeit vor Ort zu verkürzen, vereinbaren Sie vorab einen festen Beratertermin. So einfach geht`s: Montags bis freitags von 10–19 Uhr und samstags von 9–18 Uhr unter der Nummer: +49 211 / 781 707 - 210 Termin reservieren, Reuter Store besuchen und sofort persönlich beraten werden.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 10 - 19 Uhr
Samstag: 09 - 18 Uhr

Mehr erfahren

Rücknahme

Für den Müll zu schade oder zu gefährlich. Wir nehmen alte Elektro- und Elektronikgeräte gemäß aktuellem Elektro-Gesetz zurück. Im Folgenden erläutern wir Ihnen Voraussetzungen und Ablauf der Rücknahme.

Mehr erfahren

Für Sie da

Ob per Telefon oder Kontaktformular, Sie erreichen uns auf verschiedenen Wegen. Gerne können Sie unsere Fachberater unter +49 211 / 781 707 - 210 (Mo-So bis 22 Uhr) anrufen. Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Mehr erfahren





Alle Preise in Euro inkl. 19 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
*unverbindliche Preisangabe der Hersteller
**Normalpreis bei reuter.de außerhalb der Aktion
1) Ab 2.000 € Warenwert ist jede Lieferung mit entsprechendem Warenwert für Sie innerhalb Deutschlands (nur Festland) kostenfrei.
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindestwarenwert beträgt 100 EUR. Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.
3) TOP!Hersteller, von Reuter empfohlen: Dieser Hersteller arbeitet besonders kunden- und serviceorientiert. Deshalb können Reuter Kunden bei Produkten dieses Herstellers generell besonders zuverlässige und umfangreiche Informationen über das Produkt und dessen Lieferzeit sowie im Falle einer Reklamation eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung erwarten.
4) TOP!Produkt, von Reuter empfohlen: Dieses Produkt wird sehr häufig von Reuter Kunden gekauft und von Reuter als besonders qualitativ hochwertig bewertet.
5) Für welche Artikel der jeweilige Hersteller eine Garantie übernimmt sowie die Garantiebedingungen entnehmen Sie der Webseite des Herstellers.
a)Für Artikel, die mit „Sofort lieferbar“ gekennzeichnet sind, beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands ca. 1–3 Werktage (Paket) oder ca. 1–5 Werktage (Palette) ab Versanddatum. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, gilt die angegebene Circa-Lieferzeit ab dem nächsten Werktag nach Bestellung in Abhängigkeit der gewählten Zahlart. Der Versand erfolgt am nächsten Werktag nach Bestellung bei Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Eine Banküberweisung kann ab Zahlungsauftrag bis zum Zahlungseingang 1-3 Werktage dauern. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, erfolgt der Versand, einen Werktag nachdem der Artikel in unserem Logistik-Center verfügbar ist und in Abhängigkeit der gewählten Zahlart. Fällt das Ende der Lieferzeit auf einen Sonn- oder Feiertag, verschiebt sich dieses auf den nächsten Werktag. Samstage gelten nur bei Paketversand als Werktage. Die Versanddauer für Pakete beträgt ab Versand der Bestellung ca. 1–3 Werktage und bei Lieferung mit Spedition (Palette) ca. 1–5 Werktage. Artikel mit Premiumversand werden besonders bevorzugt bearbeitet und bei Bestellung bis 14 Uhr noch am selben Tag versendet, wenn die Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal gewählt wurde. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Premiumversand nach Zahlungseingang. Die Artikel bleiben zusätzlich 5 Tage ab Bestelldatum reserviert.


Deutschlands größter Onlinehändler für Badprodukte

Über 200 Millionen Euro Umsatz

Stetiges Wachstum und ein Umsatz von über 200 Mio. € im Jahr 2017 sprechen für unseren Erfolg als Vorreiter im Online Badhandel. Dabei legen wir als mittelständisches Familienunternehmen großen Wert auf Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und besten Service für unsere Kunden.

Über 500 Mitarbeiter

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 500 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.

Mehrere 100000 Artikel sofort lieferbar

Wir haben eine Riesenauswahl von mehreren 100.000 Markenartikeln ständig auf Lager und sofort lieferbar. Unsere Kunden können sich daher auf bestmögliche Verfügbarkeit und schnelle Lieferung ihrer Wunschartikel verlassen.

Telefonische Beratung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 22 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo - Fr.:
07.30 - 22.00 Uhr
Sa - So.:
10.00 - 22.00 Uhr
+49 211 / 781 707 - 210
up7