reuter.de
Serien Lighting

Leuchten » Serien Lighting

Serien Lighting Leuchten - Leidenschaft für Licht

Serien Lighting Leuchten: dahinter verbirgt sich ein umfangreiches und vielfältiges Programm hochwertiger Design-Leuchten für nahezu jede Beleuchtungslösung. Diese innovativen und außergewöhnlichen Lampen sorgen für eine perfekte Beleuchtung mit Atmosphäre.

Über den Hersteller

Unter der Marke Serien Lighting erhalten Sie hochwertige Leuchten der Firma serien Raumleuchten GmbH aus dem hessischen Rodgau. Der Hersteller ist spezialisiert auf hochwertige Designerleuchten mit besonders aufwändiger Gestaltung und Fertigung. Dabei orientiert sich die Auswahl der verwendeten Materialien daran, für welchen Zweck und in welchem Rahmen die jeweilige Leuchte eingesetzt werden soll.

Das Unternehmen ist bereits seit über 30 Jahren auf dem Markt und hat daher bereits jede Menge Erfahrung in der Herstellung von Leuchten sammeln können. Anfangs waren noch Halogenlampen das Maß aller Dinge, mittlerweile wurden sie von LEDs weitgehend abgelöst. Die kleinen LEDs ermöglichen nun wesentlich filigranere Designs. Dem hat Serien Lighting mit seinen Leuchten natürlich Rechnung getragen.

Hohe Qualität und bestes Design

Der Hersteller legt bei seinen Lampen Wert auf höchste Qualität - so ist Serien Lighting zum Beispiel stolz darauf, dass viele Kunden die Leuchten des Unternehmens bereits seit 30 Jahren nutzen. Und sie funktionieren noch so wie am ersten Tag. Wer besonderen Wert auf Langlebigkeit legt, liegt hier genau richtig. Da ist es zu verkraften, dass die Investitionskosten anfangs etwas höher sind.

Serien Lighting legt beim Vertrieb seiner Leuchten einen besondern Fokus auf Deutschland, Österreich und die Schweiz, auch die Beneluxländer gehören dazu. Die Lampen sind aber prinzipiel flächendeckend in ganz Europa erhältlich. Eine Ausweitung nach Asien und Amerika wird angestrebt. Heimst das Unternehmen weiterhin zahlreiche Designpreise ein wie aktuell bei der Serie "Cavity", steht dem sicher nichts im Wege.
 

Feed
back
Telefonische Fachberatung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 20 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo. - Fr.:
07.30 – 20.00 Uhr
contact_days_sa_su
contact_time_sa_su
+49 211 / 781 707 - 210