reuter.de
Lumina

Leuchten » Lumina

Lumina Leuchten

Lumina Leuchten - perfektes Licht

Die Lumina Leuchten für den Innenbereich zeichnen sich durch hochwertige, sehr individuelle Gestaltung und beste Verarbeitungsqualität aus. Technisch und funktional lässt eine Design Leuchte des italienischen Markenherstellers absolut keine Wünsche offen.

Über den Hersteller

Lumina ist eine italienische Leuchtenmanufaktur, die im Jahr 1980 von Tommaso Cimini gegründet wurde. Eine der berühmtesten Leuchten des Designers, die Daphine, stammt sogar bereits von 1975. Sie ist also ein echter Klassiker.

Die Leuchten von Lumina werden auf der ganzen Welt geliebt und sind in zahlreichen Museen zu finden. So zum Beispiel im Museum of Modern Art in New York, der Neuen Sammlung in München oder im Le Musée d’Arts Decoratifs in Paris.

Made in Italy

Die Produktion der Lampen erfolgt in der Nähe von Mailand, sie sind also zu 100% "Made in Italy". Dabei nutzt Lumina seine ganze Erfahrung sowie seine Leidenschaft für technische Innovationen, um Leuchten mit viel Liebe zum Detail herzustellen.

Lumina verbindet bei seinen Leuchten handwerkliche Tradition mit den neuesten Technologien. Ständige Forschung im eigenen Labor ist einer der Schlüsselelemente des Erfolgs. Dazu kommt noch ein erstklassiges Design - denn es wie im echten Leben. Wir verlieben uns erst in die Optik, ehe wir auch die inneren Werte schätzen lernen.

Feed
back
Telefonische Fachberatung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 20 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo. - Fr.:
07.30 – 20.00 Uhr
contact_days_sa_su
contact_time_sa_su
+49 211 / 781 707 - 210