reuter.de
Laufen

LAUFEN Palomba Collection

Die LAUFEN Palomba Collection zieht mit ihrer außergewöhnlichen Gestaltung die Blicke auf sich. Die Waschtische, WCs, Badmöbel oder Badewannen kombinieren auf elegante Weise klare geometrische Muster mit natürlichen Formen. Nicht umsonst wurde die Serie mit mehreren Designpreisen ausgezeichnet.

Entworfen wurde die Palomba Collection vom italienischen Design-Duo Ludovica und Roberto Palomba. Das Design orientiert sich an der Natur, konkret erinnert es an kleine Buchten oder Kiesel, die vom ewigen Spiel des Meeres geformt wurden. Organisches Design ist jedoch nicht das einzige, vielmehr findet ein gekonntes Wechselspiel mit architektonischen Formen statt.

Feed
back
Telefonische Fachberatung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 20 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo. - Fr.:
07.30 – 20.00 Uhr
contact_days_sa_su
contact_time_sa_su
+49 211 / 781 707 - 210