reuter.de
Bossini

Bad » Bossini

Bossini Duschsysteme

Bossini - Armaturen und Systeme für Dusche und Bad

Beleuchtete Kopfbrausen mit kreativem Lichtspiel und ausgefallenen Mustern zählen zu den absoluten Highlights im hochwertigen Sortiment der Duschsysteme von Bossini. Aber auch die unbeleuchteten Brausen, die Duschsets und Duschpaneele des italienischen Markenherstellers überzeugen auf der ganzen Linie durch hochwertige Designs und die Verwendung edler Materialien.

Über den Hersteller

Auch Bossini reiht sich ein in die großartigen italienischen Sanitärhersteller, die Tradition mit Design zu verknüpfen wissen. 1960 in der Nähe von Brescia gegründet, bietet das Unternehmen heute mit seinen beleuchteten Kopfbrausen ein besonderes Glanzlicht im Bad.

Schon seit Mitte der 80er Jahre hatten sich die Italiener auf den Bereich der multifunktionellen Brausen spezialisiert. Ergebnis war eine neue Generation von Brausen, die zu Beginn der 90er Jahre präsentiert wurden: selbstreinigend, kalkabweisend, wassersparend.

Mit der steigenden Nachfrage wuchs auch das Unternehmen. Großen Wert legt Bossini auf eine energieschonende Produktion. Zusammen mit der Langlebigkeit der Produkte wird alles für Nachhaltigkeit getan.

Die Produktqualität ist das eine, dazu kommt noch eine techische Innovationsfähigkeit, wie viele Auszeichnungen und Patente belegen. Die Kopfbrausen mit LED-Farbwechsel sind wirklich technische Meisterwerke - perfekt für eine Lichttherapie unter der Dusche.

Feed
back
Telefonische Fachberatung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 20 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo. - Fr.:
07.30 – 20.00 Uhr
contact_days_sa_su
contact_time_sa_su
+49 211 / 781 707 - 210