reuter.de
Andreu World

Wohnen » Andreu World

Andreu World Möbel

Andreu World – Möbel mit spanischem Temperament

In der Welt des Möbeldesigns hat sich der spanische Hersteller Andreu World einen großen Namen gemacht. Ganz nach dem Motto „Das Beste muss erst noch kommen“ strebt das Unternehmen stets nach höheren Sphären mit seinen Möbeln. Doch das ist Zukunftsmusik – die Gegenwart kann sich ebenfalls sehen lassen. Überzeugen Sie sich selbst davon.

Über den Hersteller

Andreu World entwickelte sich aus einer kleinen Möbelfabrik, die der damals 17-jährige Francisco Andreu 1955 von seinem Vater übernommen hat. Die Heimat ist Spanien, doch heute sind die Möbel auf der ganzen Welt zuhause. Es hat sich für das Unternehmen gelohnt, dass es seit den 70er-Jahren verstärkt auf Design gesetzt hat. Zahlreiche Preise zeugen von der hohen Designkunst der Designer wie Patricia Urquiola, Jasper Morrison, Javier Mariscal oder Piergiorgio Cazzaniga.

Die Umwelt liegt Andreu World besonders am Herzen. Alle Hölzer für die Stühle, Hocker, Sessel oder Tische des Herstellers stammen zum Beispiel aus kontrolliertem Anbau und sind mit FSC-Zertifikat versehen. Und auch sonst hat sich das Unternehmen den Umweltschutz fest auf seine Fahne geschrieben und sieht ihn als Teil des großen Ganzen. Führend hinsichtlich Design, Qualität und Service möchte man sein.

Der spanische Hersteller, der seine Zentrale in der Nähe von Valencia besitzt, hat sich insbesondere auf Sitzmöbel wie Stühle, Sessel oder Hocker spezialisiert. Überall auf der Welt sitzen die Menschen mittlerweile auf Möbeln von Andreu World – von Australien bis in die USA, von Europa bis nach Asien. Ganz schön beeindruckend für ein Unternehmen, das einst als regionale Möbeltischlerei gestartet ist.

Feed
back
Telefonische Fachberatung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 20 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo. - Fr.:
07.30 – 20.00 Uhr
contact_days_sa_su
contact_time_sa_su
+49 211 / 781 707 - 210