reuter.de

Telefonische Fachberatung

Unsere Fachberater stehen Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter den folgenden Festnetznummern zur Verfügung.

Bitte vermerken Sie unsere neuen Telefonnummern:

Telefonische Fachberatung:

+49 211 / 781 707 - 210

Telefonische Bestellung:

+49 211 / 781 707 - 220


Hinweis
: Bitte beachten Sie, dass die Fachberatung an gesetzlichen Feiertagen in
Nordrhein Westfalen nicht zur Verfügung steht.

shieldOpen shieldClosed
Telefonische Fachberatung
Wir sind für Sie da!

Heute geschlossen Jetzt geschlossen Jetzt geschlossen 09.00 – 21.00 Uhr
info

Montag
07.30 – 21.00 Uhr
Dienstag
07.30 – 21.00 Uhr
Mittwoch
07.30 – 21.00 Uhr
Donnerstag
07.30 – 21.00 Uhr
Freitag
07.30 – 21.00 Uhr
Samstag
09.00 – 21.00 Uhr
Sonntag
10.00 – 21.00 Uhr

Unsere Fachberater für Ihr Anliegen

  • - 210 Telefonische Fachberatung FRGBDE

    Sie haben Fragen oder Anmerkungen zum Produkt, zum Shop oder zu allgemeinen Themen? Unser Team aus kompetenten Fachberatern steht Ihnen gerne mit zuverlässiger Auskunft zur Seite.
  • - 220 Telefonische Bestellung FRGBDE

    Sie benötigen Unterstützung bei der Bestückung Ihres Warenkorbes und bevorzugen telefonische Hilfe im Bestellprozess? Unsere kompetenten Mitarbeiter begleiten Sie bequem per Telefon durch den gesamten Bestellvorgang.
  • - 250 Service & Reklamation GBDE

    Sie haben das falsche Produkt bestellt, es war bei Ankunft beschädigt oder passt nicht? Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter helfen gerne weiter.
  • - 270 Rückversand & Logistik GBDE

    Sie wollen ein geliefertes Produkt an uns zurückschicken? Über die genauen Versandmodalitäten und Adressen klärt unser Team gerne auf.
  • - 280 Lieferauskunft GBDE

    Sie haben Fragen zum Status Ihres bestellten Produktes oder zu generellen Lieferzeiten? Diese beantworten unsere Mitarbeiter der Lieferauskunft Ihnen gerne.

Alle Preise in Euro inkl. 19 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
*unverbindliche Preisangabe der Hersteller
**Normalpreis bei reuter.de außerhalb der Aktion
1) Ab 2.000 € Warenwert ist jede Lieferung mit entsprechendem Warenwert für Sie innerhalb Deutschlands (nur Festland) kostenfrei.
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindestwarenwert beträgt 100 EUR. Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.
3) TOP!Hersteller, von Reuter empfohlen: Dieser Hersteller arbeitet besonders kunden- und serviceorientiert. Deshalb können Reuter Kunden bei Produkten dieses Herstellers generell besonders zuverlässige und umfangreiche Informationen über das Produkt und dessen Lieferzeit sowie im Falle einer Reklamation eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung erwarten.
4) TOP!Produkt, von Reuter empfohlen: Dieses Produkt wird sehr häufig von Reuter Kunden gekauft und von Reuter als besonders qualitativ hochwertig bewertet.
5) Für welche Artikel der jeweilige Hersteller eine Garantie übernimmt sowie die Garantiebedingungen entnehmen Sie der Webseite des Herstellers.
a)Für Artikel, die mit „Sofort lieferbar“ gekennzeichnet sind, beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands ca. 1–3 Werktage (Paket) oder ca. 1–5 Werktage (Palette) ab Versanddatum. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, gilt die angegebene Circa-Lieferzeit ab dem nächsten Werktag nach Bestellung in Abhängigkeit der gewählten Zahlart. Der Versand erfolgt am nächsten Werktag nach Bestellung bei Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Eine Banküberweisung kann ab Zahlungsauftrag bis zum Zahlungseingang 1-3 Werktage dauern. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, erfolgt der Versand, einen Werktag nachdem der Artikel in unserem Logistik-Center verfügbar ist und in Abhängigkeit der gewählten Zahlart. Fällt das Ende der Lieferzeit auf einen Sonn- oder Feiertag, verschiebt sich dieses auf den nächsten Werktag. Samstage gelten nur bei Paketversand als Werktage. Die Versanddauer für Pakete beträgt ab Versand der Bestellung ca. 1–3 Werktage und bei Lieferung mit Spedition (Palette) ca. 1–5 Werktage. Artikel mit Premiumversand werden besonders bevorzugt bearbeitet und bei Bestellung bis 14 Uhr noch am selben Tag versendet, wenn die Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal gewählt wurde. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Premiumversand nach Zahlungseingang. Die Artikel bleiben zusätzlich 5 Tage ab Bestelldatum reserviert.


Deutschlands größter Onlinehändler für Badprodukte

Über 200 Millionen Euro Umsatz

Stetiges Wachstum und ein Umsatz von über 200 Mio. € im Jahr 2017 sprechen für unseren Erfolg als Vorreiter im Online Badhandel. Dabei legen wir als mittelständisches Familienunternehmen großen Wert auf Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und besten Service für unsere Kunden.

Über 500 Mitarbeiter

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 500 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.

Mehrere 100000 Artikel sofort lieferbar

Wir haben eine Riesenauswahl von mehreren 100.000 Markenartikeln ständig auf Lager und sofort lieferbar. Unsere Kunden können sich daher auf bestmögliche Verfügbarkeit und schnelle Lieferung ihrer Wunschartikel verlassen.

Telefonische Fachberatung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo - Fr.: 07.30 - 21.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 21.00 Uhr
So.: 10.00 - 21.00 Uhr
+49 211 / 781 707 - 210
up7