reuter.de

Telefonische Beratung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 22 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung. Beachten Sie, dass die Hotline an gesetzlichen Feiertagen in NRW nicht zur Verfügung steht.

Hotline

Mo - Fr:07.30 - 22.00 Uhr
Sa - So:10.00 - 22.00 Uhr

Telefonische Bestellung

Mo - Fr:07.30 - 22.00 Uhr
Sa - So:10.00 - 22.00 Uhr
  • - 210 Hotline FRGBDE

    Sie haben Fragen oder Anmerkungen zum Produkt, zum Shop oder zu allgemeinen Themen? Unser Team aus kompetenten Hotline-Mitarbeitern steht Ihnen gerne mit zuverlässiger Auskunft zur Seite.
  • - 220 Telefonische Bestellung FRGBDE

    Sie benötigen Unterstützung bei der Bestückung Ihres Warenkorbes und bevorzugen telefonische Hilfe im Bestellprozess? Unsere kompetenten Mitarbeiter begleiten Sie bequem per Telefon durch den gesamten Bestellvorgang.
  • - 250 Service & Reklamation GBDE

    Sie haben das falsche Produkt bestellt, es war bei Ankunft beschädigt oder passt nicht? Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Unsere Mitarbeiter helfen gerne weiter.
  • - 270 Rückversand & Logistik GBDE

    Sie wollen ein geliefertes Produkt an uns zurückschicken? Über die genauen Versandmodalitäten und Adressen klärt unser Team gerne auf.
  • - 280 Lieferauskunft GBDE

    Sie haben Fragen zum Status Ihres bestellten Produktes oder zu generellen Lieferzeiten? Diese beantworten unsere Mitarbeiter der Lieferauskunft Ihnen gerne.

Alle Preise inkl. 19% MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
*unverbindliche Preisangabe der Hersteller
1) Ab 2.000 EUR Warenwert versenden wir generell in einer Lieferung versandkostenfrei in folgende Länder (nur Festland): Deutschland.
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf in der Badboutique. Der Mindestwarenwert beträgt 100 EUR. Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.
3) TOP!Hersteller: Dieser Hersteller arbeitet besonders kunden- und serviceorientiert. Deshalb können Reuter Kunden bei Produkten dieses Herstellers generell besonders zuverlässige Informationen über das Produkt und dessen Lieferzeit sowie im Falle einer Reklamation eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung erwarten.

Telefonische Beratung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 22 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo - Fr.:
07.30 - 22.00 Uhr
Sa - So.:
10.00 - 22.00 Uhr
+49 2161 / 9020 - 210
Service & Beratung

Von der ersten Inspiration bis zur Fertigstellung – wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumbad.

up7