reuter.de

Coronavirus Information: Auch in der aktuellen Situation versenden wir pünktlich und mit bestem Service.

mehr Infos

Unsere Öffnungszeiten

Ob Sie unsere telefonische Fachberatung anrufen, uns im Reuter Store besuchen oder Ihre Bestellung in unserem Logistik-Center abholen: Wir sind für Sie da! Persönlich, fachlich kompetent, online und vor Ort. Wann genau, erfahren Sie hier.

Nur nach Terminvereinbarung:

Wir freuen uns, Sie nach vorheriger Terminvereinbarung unter +49 211 / 781 707 – 210  in unserem Store in Düsseldorf begrüßen zu dürfen! Ohne vorherige Terminabsprache können wir nur Einlass gewähren, wenn ein freier Fachberater zur Verfügung steht. Um das Risiko einer Ansteckung so gering wie möglich zu halten, bleibt unser Store für den Publikumsverkehr noch vorübergehend geschlossen. 

Hygienekonzept in unserem Store

Ihre Gesundheit und das Wohl unserer Mitarbeiter, deren Familienangehörigen und unserer Geschäftspartner steht für uns an oberster Stelle. Auch in Zeiten der Corona-Pandemie möchten wir Ihnen den gewohnten Service bieten und Ihnen dabei ein sicheres Einkaufserlebnis ermöglichen. Aus diesem Grund wenden wir umfangreiche Vorsichts- und Hygienemaßnahmen an und befolgen sorgsam die Regeln der Corona-Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen sowie der lokalen Gesundheitsbehörden. Dafür haben unsere Mitarbeiter eine ausführliche Sicherheitsunterweisung erhalten und Abläufe wurden gezielt optimiert.

Im gesamten Store gilt die Pflicht, einen Mund- und Nasenschutz zu tragen. Darüber hinaus steht am Eingang ein Spender zur Handdesinfektion für Sie bereit. Des Weiteren haben wir Bodenmarkierungen angebracht, die Sie mit 2 Meter Abstand voneinander durch die Gänge führen. Wir haben außerdem die Anzahl unserer Beratungsplätze reduziert, damit der Mindestabstand großzügig eingehalten wird. An einem Beratungstermin dürfen maximal zwei erwachsene Kunden und ein Berater teilnehmen. Kunststoffscheiben zwischen Berater und Kunde schützen Sie hier zusätzlich während Ihres Beratungsgesprächs. Alle Kontaktflächen, Ausstellungsstücke, der Zahlautomat sowie unsere sanitären Anlagen werden mehrmals täglich gereinigt sowie desinfiziert und eine regelmäßige Belüftung mit Frischluft ist sichergestellt.  

Es ist uns wichtig, dass Sie sich in unserem Store sicher und gut aufgehoben fühlen. Bei Fragen, Anregungen oder Sorgen sprechen Sie unsere Kundenberater jederzeit an. Wir wünschen Ihnen einen entspannten Einkauf und beste Gesundheit.

Die Selbstabholung im Logistik-Center ist derzeit bis auf Weiteres nicht möglich.

Fachberatung

Sie haben Fragen oder möchten telefonisch bestellen? Rufen Sie unsere Telefonische Fachberatung an.

Telefonische Fachberatung:
+49 211 / 781 707 - 210
Telefonische Bestellung:
+49 211 / 781 707 - 220

shieldOpen shieldClosed
Telefonische Fachberatung
Wir sind für Sie da!

Heute geschlossen Jetzt geschlossen Jetzt geschlossen 07.30 – 21.00 Uhr
info

Montag
07.30 – 21.00 Uhr
Dienstag
07.30 – 21.00 Uhr
Mittwoch
07.30 – 21.00 Uhr
Donnerstag
07.30 – 21.00 Uhr
Freitag
07.30 – 21.00 Uhr
Samstag
09.00 – 21.00 Uhr
Sonntag
10.00 – 21.00 Uhr

Store Düsseldorf

Nur nach Terminvereinbarung:
Unser Store in Düsseldorf ist nach vorheriger Terminabsprache für Sie geöffnet. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen festen Beratertermin.

Terminvereinbarung:
+49 211 / 781 707 - 210

Logistik-Center

Logistik-Center:
Gewerbering 10
41751 Viersen-Mackenstein

Hinweis: Unsere telefonische Beratung & Bestellung ist an überregionalen Feiertagen nicht besetzt.


Alle Preise in Euro inkl. 16 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
*unverbindliche Preisangabe der Hersteller
**Normalpreis bei reuter.de außerhalb der Aktion
1) Ab 2.000 € Warenwert ist jede Lieferung mit entsprechendem Warenwert für Sie innerhalb Deutschlands (nur Festland) kostenfrei.
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindesteinkaufswert beträgt 100 EUR (nach Widerruf). Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.
3) TOP!Hersteller, von Reuter empfohlen: Dieser Hersteller arbeitet besonders kunden- und serviceorientiert. Deshalb können Reuter Kunden bei Produkten dieses Herstellers generell besonders zuverlässige und umfangreiche Informationen über das Produkt und dessen Lieferzeit sowie im Falle einer Reklamation eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung erwarten.
4) TOP!Produkt, von Reuter empfohlen: Dieses Produkt wird sehr häufig von Reuter Kunden gekauft und von Reuter als besonders qualitativ hochwertig bewertet.
5) Für welche Artikel der jeweilige Hersteller eine Garantie übernimmt sowie die Garantiebedingungen entnehmen Sie der Webseite des Herstellers.

a) Unsere Lieferzeitinformation im Überblick:
Artikel auf Lager Paket Palette
Premiumversand
Versand bei Bestellung vor 14 Uhr noch am selben Tag
Lieferzeit ca. 1 - 2 WT Lieferzeit ca. 1 - 4 WT
Standardversand Lieferzeit ca. 1 - 3 WT Lieferzeit ca. 2 - 6 WT
Angegebene Lieferzeit ab Versanddatum. Der Versand erfolgt am nächsten Werktag nach Bestellung bei Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bei Premiumversand erfolgt der Versand bei Bestellung bis 14 Uhr und den genannten Zahlarten noch am selben Tag, bei Zahlung per Vorkasse nach Zahlungseingang. Die Artikel bleiben zusätzlich 5 Tage ab Bestelldatum reserviert.
Paket Palette
ca. 1 WO Lieferzeit ca. 5 - 7 WT Lieferzeit ca. 6 - 9 WT
ca. 1 - 2 WO Lieferzeit ca. 8 - 14 WT Lieferzeit ca. 10 - 17 WT
ca. 2 - 3 WO Lieferzeit ca. 15 - 21 WT Lieferzeit ca. 18 - 23 WT
ca. 3 - 5 WO Lieferzeit ca. 22 - 35 WT Lieferzeit ca. 24 - 37 WT
ca. 5 - 8 WO Lieferzeit ca. 36 - 56 WT Lieferzeit ca. 38 - 58 WT
Der Versand erfolgt einen Werktag nach Wareneingang im Logistik-Zentrum und gebuchtem Zahlungseingang. Fällt das Ende der Lieferzeit auf einen Sonn- oder Feiertag, verschiebt sich diese auf den nächsten Werktag. Samstage gelten nur bei Paketversand als Werktage. Eine Banküberweisung kann ab Zahlungsauftrag bis zum Zahlungseingang 1-3 Werktage dauern. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, gilt die angegebene ca.-Lieferzeit ab dem nächsten Werktag nach Bestellung in Abhängigkeit der gewählten Zahlart und der Versand erfolgt einen Werktag nachdem der Artikel im Logistik-Center verfügbar ist. WO=Woche, WT=Werktage

Deutschlands größter Onlinehändler für Badprodukte

Über 200 Millionen Euro Umsatz

Stetiges Wachstum und ein Umsatz von über 200 Mio. € im Jahr 2017 sprechen für unseren Erfolg als Vorreiter im Online Badhandel. Dabei legen wir als mittelständisches Familienunternehmen großen Wert auf Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und besten Service für unsere Kunden.

Über 500 Mitarbeiter

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 650 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.

Mehrere 100000 Artikel sofort lieferbar

Wir haben eine Riesenauswahl von mehreren 100.000 Markenartikeln ständig auf Lager und sofort lieferbar. Unsere Kunden können sich daher auf bestmögliche Verfügbarkeit und schnelle Lieferung ihrer Wunschartikel verlassen.

Telefonische Fachberatung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo. - Fr.:
07.30 – 21.00 Uhr
contact_days_sa_su
contact_time_sa_su
+49 211 / 781 707 - 210
up7