reuter.de

So sicher kaufen Sie auf reuter.de!

Herstellergarantie – aber sicher!

Viele Hersteller gewähren Ihnen eine Herstellergarantie, die natürlich auch beim Kauf auf reuter.de gilt. Sie haben demnach die gleiche Garantie, als würden Sie die Ware direkt über den Hersteller kaufen.

Gewährleistungsrecht – stets eine Lösung für Sie!

Wir prüfen jede Sendung sorgfältig auf Qualität und Vollständigkeit. Sollte doch einmal etwas mit einem Artikel nicht in Ordnung sein und liegt bei Lieferung des Artikels bereits ein Mangel vor, haben Sie als Kunde bei reuter.de selbstverständlich gesetzliche Gewährleistungsrechte.

Rufen Sie uns einfach an: +49 2161 / 9020 - 210 oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@reuter.de. Je nachdem, was für ein Defekt vorliegt, fragen wir Sie, ob Sie uns zur Bewertung des Defekts Fotos zusenden können oder bitten Sie, den Artikel zurückzusenden.

Widerrufs- und Rückgaberecht – gut zu wissen!

Beim Kauf auf reuter.de gilt ein generelles Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware. Das heißt, Sie können in diesem Zeitraum von Ihrem Kauf ohne Angabe von Gründen per Brief, Fax oder E-Mail zurücktreten und die Ware zurücksenden. 

Für Artikelrücksendungen innerhalb Deutschlands bieten wir Ihnen einen Online-Service zur Vorbereitung der Rücksendung an. Dafür finden Sie in Ihrem Kundenkonto den Button „Artikel zurücksenden“. Klicken Sie auf diesen Button und wir leiten Sie Schritt für Schritt durch den Rücksendeprozess.

Ansprüche bei Handwerksleistungen – selbstverständlich!

Sollten Sie einen Handwerker beauftragen und wird das Produkt bei Montage beschädigt, sind Sie abgesichert: Im Rahmen des Werkvertrags zwischen Ihnen und dem Handwerker haben Sie gesetzliche Gewährleistungsansprüche: Dieser ist verpflichtet, Mängel der Einbauleistung zu beseitigen und für eventuell entstandene Schäden aufzukommen. Sollte mit dem Artikel selbst etwas nicht in Ordnung sein, gelten natürlich weiterhin Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte gegenüber reuter.de (reuter europe GmbH).

 

Noch Fragen? Wir sind für Sie da!

+49 2161 / 9020 – 210 

Mo - Fr:07.30 - 22.00 Uhr
Sa - So:10.00 - 22.00 Uhr

Alle Preise in Euro inkl. 19% MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
*unverbindliche Preisangabe der Hersteller
**Normalpreis bei reuter.de außerhalb der Aktion
1) Ab 2.000 EUR Warenwert versenden wir generell in einer Lieferung versandkostenfrei in folgende Länder (nur Festland): Deutschland. 

2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf in der Badboutique. Der Mindestwarenwert beträgt 100 EUR. Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.
3) TOP!Hersteller: Dieser Hersteller arbeitet besonders kunden- und serviceorientiert. Deshalb können Reuter Kunden bei Produkten dieses Herstellers generell besonders zuverlässige Informationen über das Produkt und dessen Lieferzeit sowie im Falle einer Reklamation eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung erwarten.

Telefonische Beratung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 22 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo - Fr.:
07.30 - 22.00 Uhr
Sa - So.:
10.00 - 22.00 Uhr
+49 2161 / 9020 - 210
Service & Beratung

Von der ersten Inspiration bis zur Fertigstellung – wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumbad.

up7