reuter.de

Coronavirus Information: Auch in der aktuellen Situation versenden wir pünktlich und mit bestem Service.

mehr Infos

So sicher kaufen Sie auf reuter.de!

Selbstverständlich gelten beim Onlinekauf auf reuter.de alle gesetzlichen Gewährleistungsrechte sowie zusätzlich das gesetzliche Widerrufsrecht. Viele Hersteller gewähren darüber hinaus Garantien beim Kauf über reuter.de wie beim Kauf direkt über den Hersteller. Erfahren Sie jetzt mehr.

 

Aber sicher!
Herstellergarantie

Viele Hersteller gewähren Ihnen eine Herstellergarantie, die auch beim Kauf auf reuter.de gilt. Sie haben demnach die gleiche Garantie, als würden Sie die Ware direkt über den Hersteller kaufen.

Für gewährte Herstellergarantien gelten die vom Hersteller bestimmten Garantiebedingungen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte gegenüber reuter.de (reuter europe GmbH) bleiben natürlich in jedem Fall bestehen. Ihr Vorteil: Viele Herstellergarantien ermöglichen Ihnen, auch nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungsfrist Garantieleistungen des Herstellers in Anspruch zu nehmen.

Stets eine Lösung für Sie!

Gewährleistungsrecht

Wir prüfen jede Sendung sorgfältig auf Qualität und Vollständigkeit. Sollte doch einmal etwas mit Ihrem Produkt nicht in Ordnung sein und liegt bei Lieferung der Ware bereits ein Mangel vor, haben Sie als Kunde bei reuter.de für jeden Artikel selbstverständlich gesetzliche Gewährleistungsrechte.

Rufen Sie uns einfach an: +49 211 / 781 707 - 210 oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@reuter.de. Je nachdem, was für ein Defekt vorliegt, fragen wir Sie, ob Sie uns zur Bewertung des Defekts Fotos zusenden können oder bitten Sie, den Artikel zurückzusenden.

 

Gut zu wissen!
Widerrufs- und Rückgaberecht

Beim Kauf auf reuter.de gilt ein generelles Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der gesamten Ware . Das heißt, Sie können in diesem Zeitraum von Ihrem Kauf ohne Angabe von Gründen am besten per Brief, Fax oder E-Mail zurücktreten und die Ware zurücksenden.

Für Artikelrücksendungen innerhalb Deutschlands bieten wir Ihnen einen Online-Service zur Vorbereitung der Rücksendung an. Dafür finden Sie in Ihrem Kundenkonto den Button „Artikel zurücksenden“. Klicken Sie auf diesen Button und wir leiten Sie Schritt für Schritt durch den Rücksendeprozess.

Selbstverständlich!
Ansprüche bei Handwerksleistungen

Sollten Sie einen Handwerker beauftragen und wird das Produkt bei Montage beschädigt, sind Sie abgesichert: Im Rahmen des Werkvertrags zwischen Ihnen und dem Handwerker haben Sie gesetzliche Gewährleistungsansprüche: Dieser ist verpflichtet, Mängel der Einbauleistung zu beseitigen und für eventuell entstandene Schäden aufzukommen. Sollte mit dem Artikel selbst etwas nicht in Ordnung sein, gelten natürlich weiterhin Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte gegenüber reuter.de (reuter europe GmbH).


 

Gewährleistung, Garantie & Sicherheit

Uns ist wichtig, dass Sie beim Badkauf nicht baden gehen. Neben den Ihnen gesetzlich zustehenden Gewährleistungsrechten und ggf. bestehenden Herstellergarantien bieten wir Ihnen TÜV-geprüfte Sicherheit und den Trusted Shops Käuferschutz.

Bei Reuter sind Sie somit auf der sicheren Seite! Und sollten Sie noch Fragen haben: Wir stehen Ihnen montags bis sonntags bis 21 Uhr zur Verfügung.


Wir sind für Sie da!

Kompetente Fachberatung per Telefon

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung oder benötigen eine persönliche Beratung?
Unsere telefonische Fachberatung steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr zur Verfügung – auch sonntags.

+49 211 / 781 707 - 210


Alle Preise in Euro inkl. 16 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
*unverbindliche Preisangabe der Hersteller
**Normalpreis bei reuter.de außerhalb der Aktion
1) Ab 2.000 € Warenwert ist jede Lieferung mit entsprechendem Warenwert für Sie innerhalb Deutschlands (nur Festland) kostenfrei.
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindesteinkaufswert beträgt 100 EUR (nach Widerruf). Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.
3) TOP!Hersteller, von Reuter empfohlen: Dieser Hersteller arbeitet besonders kunden- und serviceorientiert. Deshalb können Reuter Kunden bei Produkten dieses Herstellers generell besonders zuverlässige und umfangreiche Informationen über das Produkt und dessen Lieferzeit sowie im Falle einer Reklamation eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung erwarten.
4) TOP!Produkt, von Reuter empfohlen: Dieses Produkt wird sehr häufig von Reuter Kunden gekauft und von Reuter als besonders qualitativ hochwertig bewertet.
5) Für welche Artikel der jeweilige Hersteller eine Garantie übernimmt sowie die Garantiebedingungen entnehmen Sie der Webseite des Herstellers.

a) Informationen über unsere Lieferzeiten:
Artikel auf Lager Paket Palette
Premiumversand
Versand bei Bestellung vor 14 Uhr noch am selben Tag
Lieferzeit ca. 1 - 2 WT Lieferzeit ca. 1 - 4 WT
Standardversand Lieferzeit ca. 1 - 3 WT Lieferzeit ca. 2 - 6 WT
Die Transportzeit für Premiumversand innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt 1-2 Werktage für Pakete und 1-4 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Für Standardversand innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt die Transportzeit 1-3 Werktage für Pakete und 2-6 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Der Versand erfolgt am Werktag (ausgenommen Sams-, Sonn- und Feiertage) nach Abschluss des Bestell-Checks und Zahlung per Kreditkarte (Visa oder Mastercard), Rechnung, Sofort-Überweisung, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Im Falle von Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bei Premiumversand versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag, wenn der Bestell-Check vor 14:00 Uhr abgeschlossen ist und Sie eine der oben genannten Zahlarten gewählt haben oder bei Zahlung per Vorkasse nach Zahlungseingang.
Paket Palette
ca. 1 WO Lieferzeit ca. 5 - 7 WT Lieferzeit ca. 6 - 9 WT
ca. 1 - 2 WO Lieferzeit ca. 8 - 14 WT Lieferzeit ca. 10 - 17 WT
ca. 2 - 3 WO Lieferzeit ca. 15 - 21 WT Lieferzeit ca. 18 - 23 WT
ca. 3 - 5 WO Lieferzeit ca. 22 - 35 WT Lieferzeit ca. 24 - 37 WT
ca. 5 - 8 WO Lieferzeit ca. 36 - 56 WT Lieferzeit ca. 38 - 58 WT
Wenn die Artikel nicht auf Lager sind, versenden wir Ihre Bestellung per Standardversand am ersten Werktag (ausgenommen Sams-, Sonn- und Feiertage) nach Eingang der Ware in unserem Logistikzentrum. Der Wareneingang in unserem Logistikzentrum erfolgt innerhalb der auf dem Produktblatt auf unserer Webseite angegebenen Frist (Bsp. „Versand in ca. 1-2 Wochen“). Bitte beachten Sie, dass Ihre Ware versendet wird, nachdem der Bestell-Check abgeschlossen ist und die Zahlung eingegangen ist. Die Transportzeit innerhalb Deutschlands (nur Festland) beträgt 1-3 Werktage für Pakete und 2-6 Werktage für Paletten ab dem Versanddatum. Wenn das voraussichtliche Lieferdatum auf einen Sonntag oder einen Feiertag fällt, wird die Lieferung auf den nächsten Werktag verschoben. Samstage gelten nur beim Versand eines Pakets (nicht einer Palette) als Werktage. Eine Banküberweisung kann 1 bis 3 Werktage dauern, bis die Zahlung eingegangen ist. WO=Woche, WT=Werktage

Deutschlands größter Onlinehändler für Badprodukte

Über 200 Millionen Euro Umsatz

Stetiges Wachstum und ein Umsatz von über 200 Mio. € im Jahr 2017 sprechen für unseren Erfolg als Vorreiter im Online Badhandel. Dabei legen wir als mittelständisches Familienunternehmen großen Wert auf Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und besten Service für unsere Kunden.

Über 500 Mitarbeiter

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 650 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.

Mehrere 100000 Artikel sofort lieferbar

Wir haben eine Riesenauswahl von mehreren 100.000 Markenartikeln ständig auf Lager und sofort lieferbar. Unsere Kunden können sich daher auf bestmögliche Verfügbarkeit und schnelle Lieferung ihrer Wunschartikel verlassen.

Telefonische Fachberatung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo. - Fr.:
07.30 – 21.00 Uhr
contact_days_sa_su
contact_time_sa_su
+49 211 / 781 707 - 210
up7