reuter.de

Aktion statt Inflation: Bis zu 20% Rabatt auf ausgewählte Badarmaturen.

Zu allen Aktionsprodukten

So sicher kaufen Sie auf reuter.de!

Selbstverständlich gelten beim Onlinekauf auf reuter.de alle gesetzlichen Gewährleistungsrechte sowie zusätzlich das gesetzliche Widerrufsrecht. Viele Hersteller gewähren darüber hinaus Garantien beim Kauf über reuter.de wie beim Kauf direkt über den Hersteller. Erfahren Sie jetzt mehr.

 

Aber sicher!
Herstellergarantie

Viele Hersteller gewähren Ihnen eine Herstellergarantie, die auch beim Kauf auf reuter.de gilt. Sie haben demnach die gleiche Garantie, als würden Sie die Ware direkt über den Hersteller kaufen.

Für gewährte Herstellergarantien gelten die vom Hersteller bestimmten Garantiebedingungen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte gegenüber reuter.de (reuter europe GmbH) bleiben natürlich in jedem Fall bestehen. Ihr Vorteil: Viele Herstellergarantien ermöglichen Ihnen, auch nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungsfrist Garantieleistungen des Herstellers in Anspruch zu nehmen.

Stets eine Lösung für Sie!

Gewährleistungsrecht

Wir prüfen jede Sendung sorgfältig auf Qualität und Vollständigkeit. Sollte doch einmal etwas mit Ihrem Produkt nicht in Ordnung sein und liegt bei Lieferung der Ware bereits ein Mangel vor, haben Sie als Kunde bei reuter.de für jeden Artikel selbstverständlich gesetzliche Gewährleistungsrechte.

Rufen Sie uns einfach an: +49 211 / 781 707 - 210 oder schreiben Sie uns eine E-Mail: [email protected]. Je nachdem, was für ein Defekt vorliegt, fragen wir Sie, ob Sie uns zur Bewertung des Defekts Fotos zusenden können oder bitten Sie, den Artikel zurückzusenden.

 

Gut zu wissen!
Widerrufs- und Rückgaberecht

Beim Kauf auf reuter.de gilt ein generelles Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der gesamten Ware . Das heißt, Sie können in diesem Zeitraum von Ihrem Kauf ohne Angabe von Gründen am besten per Brief, Fax oder E-Mail zurücktreten und die Ware zurücksenden.

Für Artikelrücksendungen innerhalb Deutschlands bieten wir Ihnen einen Online-Service zur Vorbereitung der Rücksendung an. Dafür finden Sie in Ihrem Kundenkonto den Button „Artikel zurücksenden“. Klicken Sie auf diesen Button und wir leiten Sie Schritt für Schritt durch den Rücksendeprozess.

Selbstverständlich!
Ansprüche bei Handwerksleistungen

Sollten Sie einen Handwerker beauftragen und wird das Produkt bei Montage beschädigt, sind Sie abgesichert: Im Rahmen des Werkvertrags zwischen Ihnen und dem Handwerker haben Sie gesetzliche Gewährleistungsansprüche: Dieser ist verpflichtet, Mängel der Einbauleistung zu beseitigen und für eventuell entstandene Schäden aufzukommen. Sollte mit dem Artikel selbst etwas nicht in Ordnung sein, gelten natürlich weiterhin Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte gegenüber reuter.de (reuter europe GmbH).


Gewährleistung, Garantie & Sicherheit

Uns ist wichtig, dass Sie beim Badkauf nicht baden gehen. Neben den Ihnen gesetzlich zustehenden Gewährleistungsrechten und ggf. bestehenden Herstellergarantien bieten wir Ihnen das Trusted Shops Gütesiegel mit Käuferschutz.

Bei Reuter sind Sie somit auf der sicheren Seite! Und sollten Sie noch Fragen haben: Wir stehen Ihnen montags bis sonntags bis 21 Uhr zur Verfügung.


Wir sind für Sie da!

Kompetente Fachberatung per Telefon

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung oder benötigen eine persönliche Beratung?
Unsere telefonische Fachberatung steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr zur Verfügung – auch sonntags.

+49 211 / 781 707 - 210

Feed
back
Telefonische Fachberatung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo. - Fr.:
07.30 – 21.00 Uhr
contact_days_sa_su
contact_time_sa_su
+49 211 / 781 707 - 210