reuter.de

Zahlungsarten

Auf reuter.de zahlen Sie sicher und bequem. Um Ihnen die Bestellung so angenehm wie möglich zu gestalten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, stellen wir verschiedene Zahlungsarten für Sie bereit.

Wählen Sie Ihre Zahlungsart:

 

1% Skonto auf den Warenwert
Banküberweisung Vorkasse

Bei Zahlung per herkömmlicher Banküberweisung erhalten Sie 1 % Skonto auf Ihren gesamten Warenwert. Ihre Bestellung versenden wir sofort nach Zahlungseingang (bei Verfügbarkeit ab Lager). Haben Sie im Bestellprozess den Premiumversand ausgewählt, wird die Ware zusätzlich ab Bestellung 5 Tage lang exklusiv für Sie reserviert. 

Wichtig: Der Betrag wird bereits im Bestellprozess automatisch vom Warenwert abgezogen.


 

Zahlung nach Erhalt der Ware
Rechnungskauf

Bezahlen Sie bei einer Bestellung auf Rechnung bequem bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware. Die Zahlartgebühr für diese Zahlungsart beträgt 1 % des Rechnungsbetrags. 

Wichtig: Teillieferungen und Bestellungen auf Abruf sind bei dieser Zahlart nicht möglich, da die Lieferung in einer Sendung erfolgt. Sobald wir Ihre bestellte Ware versenden, erhalten Sie separat von unserem Zahlungsdienstleister die notwendige Bankverbindung. Bitte verwenden Sie diese Zahlungsinformationen, wenn Sie den Rechnungsbetrag begleichen. Eine Zahlung per Rechnung ist nur innerhalb Deutschlands und bei Produkten, die mit „Rechnungskauf“ gekennzeichnet sind, möglich. Die Bestellung kann im Nachhinein nicht mehr verändert werden. Informationen zu den Bedingungen zum Kauf finden Sie auf www.klarna.com.


 

Noch schneller per Direktüberweisung
Sofort.

Sofort gezahlt – sofort versendet: Bezahlen Sie direkt nach Bestellabschluss einfach und sicher per Online-Banking (PIN/TAN). Der maximale Auftragswert beträgt 5.000 €.

Wichtig: Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt direkt nach Zahlungseingang (bei Verfügbarkeit ab Lager). Die Eingabe Ihrer Daten erfolgt SSL-verschlüsselt über die TÜV-geprüfte Bezahlseite der sofort GmbH. Ihre Zahlung kann dadurch sofort bestätigt werden. Mehr zum Ablauf einer Direktüberweisung finden Sie auf Sofort. 


 

Mastercard oder Visa
Kreditkarte

Bezahlen Sie bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte von Mastercard oder Visa. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt direkt nach Zahlungseingang (bei Verfügbarkeit ab Lager).

Wichtig: Ihre Kreditkarte muss für das Authentifizierungsverfahren Verified by VISA bzw. Mastercard Identity Check (SecureCode) registriert sein. So ist eine besonders sichere Abwicklung Ihrer Daten über ein zusätzliches Passwort oder einen Sicherheitscode gewährleistet. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt unmittelbar nach Absendung der Bestellung, behalten Sie das Tages- und Monatslimit Ihrer Kreditkarte daher im Blick.


 

Zahlung bei Lieferung

Nachnahme

Bei einer Bestellung per Nachnahme zahlen Sie bei Empfang Ihrer Lieferung in bar und direkt an den Zustelldienst. Die Nachnahmegebühr beträgt 6,66 € pro Auftrag. Der maximale Auftragswert beträgt 1.000 €.

Wichtig: Eine Zahlung per Nachnahme ist nur innerhalb Deutschlands und nur bei Lagerprodukten, die gesondert mit „Nachnahme“ gekennzeichnet sind, möglich. Weiterhin müssen bei einer Bezahlung per Nachnahme ALLE Produkte einer Bestellung nachnahmefähig sein, d.h., die vorgenannten Kriterien erfüllen.


 

Bar oder mit Karte
Zahlung bei Abholung

Bei Abholung im Logistik-Center in Viersen können Sie direkt vor Ort in bar oder mit EC-/Maestro-Karte (mit PIN) zahlen. Bitte beachten Sie das Tageslimit Ihrer EC-Karte.

Wichtig: Denken Sie aus Sicherheitsgründen bitte an Ihren Personalausweis. Sie möchten Ihre Waren von jemand anderem abholen lassen? Dann geben Sie dem Abholer bitte eine unterschriebene Vollmacht und eine Kopie Ihres Personalausweises mit.


 

Für Kunden aus der Schweiz
PostFinance Card

Bezahlen Sie einfach und sicher mit Ihrer ID- und Kartennummer über die Bezahlseite von PostFinance. Wir erhalten die Zahlungsinformation von PostFinance und veranlassen schnellstmöglich den Versand (bei Verfügbarkeit ab Lager).

Wichtig: Voraussetzung ist ein Postkonto in der Schweiz. Bei höheren Beträgen halten Sie bitte Ihre PIN und das Kartenlesegerät bereit. Der Datentransfer ist verschlüsselt und kann von uns nicht eingesehen werden.


 

Für Kunden aus der Schweiz
PostFinance E-Finance

Bezahlen Sie einfach und sicher über die Bezahlseite von PostFinance E-Finance. Dazu halten Sie bitte Ihre Karte, Ihr Lesegerät und die E-Finance-Sicherheitselemente bereit. Wir erhalten die Zahlungsinformation von PostFinance und veranlassen schnellstmöglich den Versand (bei Verfügbarkeit ab Lager).

Wichtig: Voraussetzung ist ein Postkonto in der Schweiz mit E-Finance-Vertrag. Der Datentransfer ist verschlüsselt und kann von uns nicht eingesehen werden.


 

Für Kunden aus den Niederlanden
iDeal

Mit iDEAL bezahlen Sie bequem per Online-Banking: Nach erfolgreicher Anmeldung führt Ihre Bank Sie durch den Bezahlprozess. Alle wichtigen Kaufdaten aus Ihrem Warenkorb bei Reuter werden in die Überweisung übernommen. Bestätigen Sie den Kauf nur noch mit einer generierten TAN.

Wichtig: Voraussetzung für die Nutzung von iDEAL sind eine Rechnungsadresse in den Niederlanden und ein Konto mit Onlinezugang bei einer niederländischen Bank. Die Zahlung erfolgt über ein gesichertes Formular, das für Reuter nicht zugänglich ist. Der Versand der Ware wird schnellstmöglichst nach Zahlungseingang veranlasst (bei Verfügbarkeit der Ware).


Alle Preise in Euro inkl. 19% MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
*unverbindliche Preisangabe der Hersteller
**Normalpreis bei reuter.de außerhalb der Aktion
1) Ab 2.000 EUR Warenwert versenden wir generell in einer Lieferung versandkostenfrei in folgende Länder (nur Festland): Deutschland.
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf in der Badboutique. Der Mindestwarenwert beträgt 100 EUR. Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.
3) TOP!Hersteller, von Reuter empfohlen: Dieser Hersteller arbeitet besonders kunden- und serviceorientiert. Deshalb können Reuter Kunden bei Produkten dieses Herstellers generell besonders zuverlässige und umfangreiche Informationen über das Produkt und dessen Lieferzeit sowie im Falle einer Reklamation eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung erwarten.
4) TOP!Produkt, von Reuter empfohlen: Dieses Produkt wird sehr häufig von Reuter Kunden gekauft und von Reuter als besonders qualitativ hochwertig bewertet.

Telefonische Beratung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 22 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo - Fr.:
07.30 - 22.00 Uhr
Sa - So.:
10.00 - 22.00 Uhr
+49 2161 / 9020 - 210
up7