reuter.de

Coronavirus Information: Auch in der aktuellen Situation versenden wir pünktlich und mit bestem Service.

mehr Infos

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, deren Familienangehörigen und unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher halten wir aktuell weiter an den Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus fest und lassen die Selbstabholung in unserem Logistik-Center derzeit noch vorübergehend geschlossen.

Unsere telefonische Fachberatung steht Ihnen wie gewohnt 7 Tage die Woche bis 21 Uhr zur Verfügung: +49 211 / 781 707 - 210

Vielen Dank für Ihr Verständnis! 

Online bestellen oder reservieren -
einfach vor Ort abholen

In unserem Logistik-Center in der Nähe von Mönchengladbach sind mehrere hunderttausend Artikel sofort verfügbar. Sparen Sie Zeit und Geld und holen Sie Ihre Bestellung bei Reuter direkt ab.

Abholung vor Ort

Zahlung bei Kauf und Abholung vor Ort

Legen Sie Ihre Artikel in den Warenkorb und wählen Sie im Bestellprozess als Versandart „Abholung“ aus. Anschließend wählen Sie eine der verfügbaren Zahlarten aus und schließen den Kauf ab. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist und alle Artikel in unserem Logistik-Center zur Verfügung stehen, werden Sie darüber informiert, dass die Bestellung für Sie abholbereit ist.

Sollte ein Artikel eine längere Lieferzeit haben, vereinbaren Sie für den Teil Ihrer Bestellung, der sofort verfügbar ist, eine frühere Abholung.

Reservieren & abholen

Zahlung bei Abholung und Online-Reservierung

Reservieren Sie Ihre Wunschartikel (maximal 10 verschiedene Artikel pro Einkauf) bis zu 8 Tage und holen Sie diese selbst in unserem Logistik-Center ab. Legen Sie den Artikel über die Option „Reservieren & abholen“ in den Warenkorb und wählen einen Abholtermin und eine Wunschuhrzeit. Auf Wunsch werden Sie am Vortag per SMS an Ihren Abholtermin erinnert. Die Zahlung erfolgt erst bei der Abholung der Ware – entweder bar, per EC-Karte oder Kreditkarte.


Logistik-Center

Adresse zur Warenabholung

Gewerbering 10

41751 Viersen - Mackenstein


Dritte beauftragen

Sie können Ihre bestellte Ware nicht selber abholen? Bevollmächtigen Sie in diesem Fall eine Person, die die Abholung für Sie übernimmt. Dazu klicken Sie auf den untenstehenden Button, füllen das Formular aus und drucken es anschließend. Im Anschluss legt die bevollmächtigte Person, zusammen mit ihrem Pass oder Personalausweis und einer Ausweiskopie des Vollmachtgebers, das Original bei der Abholung im Logistik-Center vor.

JETZT AUSDRUCKEN

Alle Preise in Euro inkl. 16 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
*unverbindliche Preisangabe der Hersteller
**Normalpreis bei reuter.de außerhalb der Aktion
1) Ab 2.000 € Warenwert ist jede Lieferung mit entsprechendem Warenwert für Sie innerhalb Deutschlands (nur Festland) kostenfrei.
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindestwarenwert beträgt 100 EUR. Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.
3) TOP!Hersteller, von Reuter empfohlen: Dieser Hersteller arbeitet besonders kunden- und serviceorientiert. Deshalb können Reuter Kunden bei Produkten dieses Herstellers generell besonders zuverlässige und umfangreiche Informationen über das Produkt und dessen Lieferzeit sowie im Falle einer Reklamation eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung erwarten.
4) TOP!Produkt, von Reuter empfohlen: Dieses Produkt wird sehr häufig von Reuter Kunden gekauft und von Reuter als besonders qualitativ hochwertig bewertet.
5) Für welche Artikel der jeweilige Hersteller eine Garantie übernimmt sowie die Garantiebedingungen entnehmen Sie der Webseite des Herstellers.

a) Unsere Lieferzeitinformation im Überblick:
Shopkennung ca. Lieferzeit Paket ca. Lieferzeit Palette
Sofort lieferbar / Premiumversand ca. Lieferzeit Paket: 1 - 3 WT ca. Lieferzeit Palette: 1 - 5 WT
Angegebene Lieferzeit ab Versanddatum. Der Versand erfolgt am nächsten Werktag nach Bestellung bei Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Bei Premiumversand erfolgt der Versand bei Bestellung bis 14 Uhr und den genannten Zahlarten noch am selben Tag, bei Zahlung per Vorkasse nach Zahlungseingang. Die Artikel bleiben zusätzlich 5 Tage ab Bestelldatum reserviert.
Shopkennung ca. Lieferzeit Paket ca. Lieferzeit Palette
ca. 1 WO 5 - 7 WT 6 - 9 WT
ca. 1 - 2 WO 8 - 14 WT 10 - 17 WT
ca. 2 - 3 WO 15 - 21 WT 18 - 23 WT
ca. 3 - 5 WO 22 - 35 WT 24 - 37 WT
ca. 5 - 8 WO 36 - 56 WT 38 - 58 WT
Der Versand erfolgt einen Werktag nach Wareneingang im Logistik-Zentrum und gebuchtem Zahlungseingang. Fällt das Ende der Lieferzeit auf einen Sonn- oder Feiertag, verschiebt sich diese auf den nächsten Werktag. Samstage gelten nur bei Paketversand als Werktage. Eine Banküberweisung kann ab Zahlungsauftrag bis zum Zahlungseingang 1-3 Werktage dauern. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, gilt die angegebene ca.-Lieferzeit ab dem nächsten Werktag nach Bestellung in Abhängigkeit der gewählten Zahlart und der Versand erfolgt einen Werktag nachdem der Artikel im Logistik-Center verfügbar ist. WO=Woche, WT=Werktage

Deutschlands größter Onlinehändler für Badprodukte

Über 200 Millionen Euro Umsatz

Stetiges Wachstum und ein Umsatz von über 200 Mio. € im Jahr 2017 sprechen für unseren Erfolg als Vorreiter im Online Badhandel. Dabei legen wir als mittelständisches Familienunternehmen großen Wert auf Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und besten Service für unsere Kunden.

Über 500 Mitarbeiter

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 500 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.

Mehrere 100000 Artikel sofort lieferbar

Wir haben eine Riesenauswahl von mehreren 100.000 Markenartikeln ständig auf Lager und sofort lieferbar. Unsere Kunden können sich daher auf bestmögliche Verfügbarkeit und schnelle Lieferung ihrer Wunschartikel verlassen.

Telefonische Fachberatung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 21 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo. - Fr.:
07.30 – 21.00 Uhr
contact_days_sa_su
contact_time_sa_su
+49 211 / 781 707 - 210
up7