reuter.de

Online bestellen oder reservieren -
einfach vor Ort Abholen

In unserem hochmodernen Logistik-Center in der Nähe von Mönchengladbach sind mehrere hunderttausend Artikel sofort verfügbar. Sparen Sie Zeit und Geld und holen Sie Ihre Bestellung bei Reuter direkt ab.

Abholung vor Ort

Zahlung bei Kauf und Abholung vor Ort

Legen Sie Ihre Artikel ganz regulär in den Warenkorb und wählen Sie im Bestellprozess als Versandart „Abholung“ aus. Anschließend entscheiden Sie sich für eine der verfügbaren Zahlarten und schließen den Kauf ab. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist und alle Artikel in unserem Logistik-Center in Mönchengladbach zur Verfügung stehen, werden Sie darüber informiert, dass die Bestellung für Sie abholbereit ist.

Bleiben Sie jederzeit flexibel – sollte ein Artikel eine längere Lieferzeit haben, vereinbaren Sie für den Teil Ihrer Bestellung, der sofort verfügbar ist, eine frühere Abholung.

Reservieren & abholen

Zahlung bei Abholung und Online-Reservierung

Reservieren Sie einfach Ihre Wunschartikel (maximal 10 verschiedene Artikel pro Einkauf) bis zu 8 Tage und holen Sie diese selbst in unserem Logistik-Center ab. Legen Sie den Artikel einfach über die Option „Reservieren & abholen“ in den Warenkorb und entscheiden Sie sich nun für einen Abholtermin und eine Wunschuhrzeit. Mit der Erinnerungsfunktion werden Sie auf Wunsch am Vortag per SMS an Ihren Abholtermin erinnert. Die Zahlung erfolgt erst bei der Abholung der Ware in unserem Logistik-Center – entweder bar, per EC-Karte oder Kreditkarte.


Logistik-Center

Adresse zur Warenabholung

Gewerbering 10

41751 Viersen - Mackenstein

Deutschland


Öffnungszeiten

Abholzeiten im Logistik-Center

shieldOpen shieldClosed
Logistik-Center
Wir sind für Sie da!

Heute geschlossen Jetzt geschlossen Jetzt geschlossen 08.00 – 20.00 Uhr
info

Montag
08.00 – 20.00 Uhr
Dienstag
08.00 – 20.00 Uhr
Mittwoch
08.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag
08.00 – 20.00 Uhr
Freitag
08.00 – 20.00 Uhr
Samstag
09.00 – 18.00 Uhr
Sonntag
geschlossen

Dritte beauftragen

Sie können Ihre bestellte Ware nicht selber abholen? Bevollmächtigen Sie in diesem Fall eine Person, die die Abholung für Sie übernimmt. Dazu klicken Sie auf den untenstehenden Button, füllen das Formular vollständig aus und drucken es anschließend. Im Anschluss legt die bevollmächtigte Person, zusammen mit ihrem Pass oder Personalausweis und einer Ausweiskopie des Vollmachtgebers, das Original bei der Abholung im Logistik-Center vor.

JETZT AUSDRUCKEN

Alle Preise in Euro inkl. 19 % MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
*unverbindliche Preisangabe der Hersteller
**Normalpreis bei reuter.de außerhalb der Aktion
1) Ab 2.000 € Warenwert ist jede Lieferung mit entsprechendem Warenwert für Sie innerhalb Deutschlands (nur Festland) kostenfrei.
2) Gutschein gilt nur für die Erst-Anmeldung zum Newsletter und kann nur einmalig bei einer Bestellung im Reuter Onlineshop eingelöst werden; nicht bei einem Barkauf im Store. Der Mindestwarenwert beträgt 100 EUR. Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.
3) TOP!Hersteller, von Reuter empfohlen: Dieser Hersteller arbeitet besonders kunden- und serviceorientiert. Deshalb können Reuter Kunden bei Produkten dieses Herstellers generell besonders zuverlässige und umfangreiche Informationen über das Produkt und dessen Lieferzeit sowie im Falle einer Reklamation eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung erwarten.
4) TOP!Produkt, von Reuter empfohlen: Dieses Produkt wird sehr häufig von Reuter Kunden gekauft und von Reuter als besonders qualitativ hochwertig bewertet.
5) Für welche Artikel der jeweilige Hersteller eine Garantie übernimmt sowie die Garantiebedingungen entnehmen Sie der Webseite des Herstellers.
a)Für Artikel, die mit „Sofort lieferbar“ gekennzeichnet sind, beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands ca. 1–3 Werktage (Paket) oder ca. 1–5 Werktage (Palette) ab Versanddatum. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, gilt die angegebene Circa-Lieferzeit ab dem nächsten Werktag nach Bestellung in Abhängigkeit der gewählten Zahlart. Der Versand erfolgt am nächsten Werktag nach Bestellung bei Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Versand, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Eine Banküberweisung kann ab Zahlungsauftrag bis zum Zahlungseingang 1-3 Werktage dauern. Bei Artikeln, die sich im Zulauf befinden oder nicht verfügbar sind, erfolgt der Versand, einen Werktag nachdem der Artikel in unserem Logistik-Center verfügbar ist und in Abhängigkeit der gewählten Zahlart. Fällt das Ende der Lieferzeit auf einen Sonn- oder Feiertag, verschiebt sich dieses auf den nächsten Werktag. Samstage gelten nur bei Paketversand als Werktage. Die Versanddauer für Pakete beträgt ab Versand der Bestellung ca. 1–3 Werktage und bei Lieferung mit Spedition (Palette) ca. 1–5 Werktage. Artikel mit Premiumversand werden besonders bevorzugt bearbeitet und bei Bestellung bis 14 Uhr noch am selben Tag versendet, wenn die Zahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Nachnahme, PostFinance Card, PostFinance E-Finance oder iDeal gewählt wurde. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt der Premiumversand nach Zahlungseingang. Die Artikel bleiben zusätzlich 5 Tage ab Bestelldatum reserviert.


Deutschlands größter Onlinehändler für Badprodukte

Über 200 Millionen Euro Umsatz

Stetiges Wachstum und ein Umsatz von über 200 Mio. € im Jahr 2017 sprechen für unseren Erfolg als Vorreiter im Online Badhandel. Dabei legen wir als mittelständisches Familienunternehmen großen Wert auf Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und besten Service für unsere Kunden.

Über 500 Mitarbeiter

Im Reuter-Netzwerk arbeiten über 500 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tatkräftig für die Zufriedenheit unserer Kunden. Denn so können wir Produkte mit höchster Qualität zu fairen und transparenten Preisen anbieten.

Mehrere 100000 Artikel sofort lieferbar

Wir haben eine Riesenauswahl von mehreren 100.000 Markenartikeln ständig auf Lager und sofort lieferbar. Unsere Kunden können sich daher auf bestmögliche Verfügbarkeit und schnelle Lieferung ihrer Wunschartikel verlassen.

Telefonische Beratung

Unsere Hotline steht Ihnen 7 Tage die Woche bis 22 Uhr unter der untenstehenden Festnetznummer zur Verfügung.

Mo - Fr.:
07.30 - 22.00 Uhr
Sa - So.:
10.00 - 22.00 Uhr
+49 211 / 781 707 - 210
up7